Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 275

 

Replay

newdigital:
Habe gerade die Originalquelle gefunden: https://www.mql5.com/en/forum/173574/page32

Danke für die Info

Legen Sie dieses Indi auf EURGBP und Sie werden nicht in der Lage sein, das vorherige monatliche Tief und Hoch zu finden. Heute ist der 26.03.2009. Dieser Indikator ist in Ordnung, aber er muss verbessert werden. Es gibt Situationen, in denen es nicht in der Lage ist, das vormonatliche Tief und Hoch anzuzeigen. Hm cja scheint ein guter Coder zu sein, aber .....?

Pucio

 

SR_Barry_ELI_MTF

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem begonnen, den SR_Barry_Eli_MTF Indikator zu verwenden, um Unterstützung und Widerstand auf anderen Zeitrahmen als dem aktuellen Chart-Zeitrahmen anzuzeigen. Bei der Version des Indikators, die ich hier gefunden habe, sind mir ein paar kleinere Fehler aufgefallen. Ich weiß nicht, ob sie in späteren Versionen behoben wurden, aber da ich keine neuere Version finden konnte, habe ich die Fehler in dieser Version korrigiert.

Die Korrekturen sind:

Ein-/Ausblenden von SR bei bestimmten Zeitrahmen funktioniert jetzt

DiePuffernummern wurden korrigiert, so dass die Farben nun den SR entsprechen und die fehlende Unterstützung nun korrekt angezeigt wird.

Ich habe mir die Freiheit genommen, RefreshRates() hinzuzufügen, da mir aufgefallen ist, dass sich der Indikator bei Fraktalen auf höheren Zeitrahmen etwas später als erwartet zu aktualisieren schien. Dies scheint mit diesem Zusatz behoben zu sein (oder ist es vielleicht nur ein Trick des Geistes?)

Ich hoffe, dass einige von Ihnen die Änderungen nützlich finden werden.

Rgds,

Lim

 

schön, danke Lim

p,s. schaute hinein - da es iFractal neu malt (Schmerz in der s.) - wenn "refresh rates" wird nicht genug sein - kann wie 3bars (*tf/per.) an die Grenze hinzufügen

fractal:

dCurrent<Low && dCurrent<Low && dCurrent0)

 
Big Joe:
Bitte kann jemand eine kleine Änderung an diesem indi machen, ich möchte nur, dass es die Geschichte anzeigt.

Das ist der dritte Beitrag, den ich schreibe, um diesen Indi zu ändern.

BITTE JEMAND.

Ich weiß es nicht, Joe

aber da niemand geantwortet hat - könnte so etwas sein:

 

Werde das versuchen...

fxbs:
schön, danke Lim

p,s. schaute hinein - da es verwendet repainting iFractal (Schmerz in der s.) - wenn "refresh rates" wird nicht genug sein - kann wie 3bars (*tf/per.) an die Grenze hinzufügen

Fraktal:

dCurrent<Low && dCurrent<Low && dCurrent0)

Danke für dein Feedback, fxbs. Ich werde mir das jetzt mal anschauen und die Ergebnisse vergleichen.

Prost!

Lim

 
fxbs:
Ich weiß es nicht, Joe, aber da niemand geantwortet hat, könnte es so etwas wie das hier sein:

Danke Fxbs

Ich werde es mir morgen ansehen.

 

MTF von Williams' Percent Range. Der WPR-Standard ist ebenfalls beigefügt, falls ihn jemand nicht hat.

Dateien:
wpr.mq4  3 kb
mtf_wpr.mq4  3 kb
mtf_wpr.gif  19 kb
 

MTF-Beschleuniger.

Dateien:
mtf_ac.gif  17 kb
mtf_ac.mq4  4 kb
 

MTF HI LOW Indikator Frage

Können Sie mir bitte sagen, warum dieser Indikator die monatlichen Höchst- und Tiefstwerte nicht anzeigt? Vielleicht weiß ich nicht, wie man ihn benutzt?

Pucio

Dateien:
 

Es ist gut, dass hier etwas los ist - sehr gut!

Grund der Beschwerde: