Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 274

 

Danke, Cja

 
cameofx:
Hallo fxbs,

Ich habe diese Stochastic_LSDs_MTF.mq4, die ich sehr gut finde.

Es hat die Option, die reguläre 'schrittweise' MTF und/oder die MTF der glatten Linie auf dem

gleichen Diagramm

Warum haben wir nicht mehr MTFs in dieser Form/Stil gesehen?

Ich habe mich umgesehen, aber ich kann diese Form der MTF bei Hull nicht finden. Vielleicht haben Sie

oder jemand hat bereits glatte Hull MTF könnte mich bitte auf den Thread hinweisen..

Vielen Dank im Voraus!

Hallo, warum? - Weil die traditionelle Stufenmethode gut, einfach und bewährt ist, wie ein Panzer, und trotzdem gibt es eine Menge Missverständnisse und Verwirrung, ich kann mir vorstellen, was mit der 'täuschenden nicht-stufenartigen Linie' passieren wird ("glatte Linie" - auch ein ziemlich täuschender Begriff : ))))

Ich weiß nicht, wie es mit Hull mtf aussieht - ich bin mit anderen Dingen überhäuft - aber es gibt viele Leute hier

 

zz_MZZ4_4tf.mq4 Nen's mtf 4 tf zz

Dateien:
zz_mzz4_4tf.mq4  24 kb
 
matfx:
Hallo, vielleicht ist dies, was Sie suchen. Ich verwende den Standard Money Flow Index und habe ihn in MTF umgewandelt.

danke Kumpel.

 
Hallo, warum? - weil die traditionelle schritt-methode gut, einfach und bewährt ist, wie ein panzer, und trotzdem gibt es eine menge missverständnisse und verwirrung, ich kann mir vorstellen, was mit der 'täuschenden nicht-schritt-ähnlichen linie' passiert ("glatte linie" - auch ein ziemlich täuschender begriff : )))) ich weiss nicht, wie es mit Hull mtf aussieht - ich bin mit anderen dingen beschäftigt - aber es gibt viele leute hier

'smooth line'.... lol . du hast recht, das habe ich gerade aus der Luft gegriffen!

Aber ich denke, es würde sich nicht so sehr von der originalen 'step' mtf unterscheiden, wie es bei Stoch LSDs mtf offensichtlich ist (ich habe den Code ein wenig studiert, wenn ich mich nicht irre, ist es nur das Hinzufügen von draw_section zwischen Werten...). Der Programmierer, der es codiert hat, muss es vorausgesehen haben, da er/sie es optional macht.

Ich schätze, der Hauptvorteil wäre weniger Unordnung, wenn mehrere Perioden-MTFs gestapelt werden... und ich stelle mir vor, dass die Werte dazwischen doch nicht so wichtig sind... . Jedenfalls thx für die Antwort fxbs...!

 
cja:
Dies ist ein Indikator, den ich vor einiger Zeit modifiziert habe. Es handelt sich um einen MTF-Fibo-Indikator mit voreingestellten Farben und Linienstilen, so dass der Benutzer nur die Zeitrahmen ändern muss und die Linien und Farben werden auf die Voreinstellungen aktualisiert. Natürlich sind die voreingestellten Farben usw. können alle durch den Benutzer geändert werden.

extern string ____________________="Change TimeFrames for MTF Display";

extern int TimeFrame =1440;

extern string _____________________=" Farben & Linienstil voreinstellen";

extern string ______________________="Monatlich";

extern color MN1_Upper_color = Sienna;

extern color MN1_Intra_color = DarkOrange;

extern color MN1_Lower_color = Sienna;

extern int MN1_Hi_LineStyle = 0;

extern int MN1_Mid_LineStyle = 0;

extern int MN1_Lo_LineStyle = 0;

extern string _______________________="Weekly";

extern color W1_Upper_color = Kastanienbraun;

extern color W1_Intra_color = Rot;

extern color W1_Lower_color = Kastanienbraun;

extern int W1_Hi_LineStyle = 0;

extern int W1_Mid_LineStyle = 0;

extern int W1_Lo_LineStyle = 0;

extern string ________________________="Täglich";

extern color D1_Upper_color = Stahlblau;

extern color D1_Intra_color = Aqua;

externe Farbe D1_Untere_Farbe = Stahlblau;

extern int D1_Hi_LineStyle = 0;

extern int D1_Mid_LineStyle = 0;

extern int D1_Lo_LineStyle = 0;

extern string _________________________="4 Stündlich";

extern color H4_Upper_color = ForestGreen;

extern color H4_Intra_color = GelbGrün;

extern color H4_Lower_color = WaldGrün;

extern int H4_Hi_LineStyle = 0;

extern int H4_Mid_LineStyle = 0;

extern int H4_Lo_LineStyle = 0;

extern string __________________________="1 Stündlich";

extern color H1_Upper_color = Gray;

externe Farbe H1_Intra_color = Silber;

externe Farbe H1_Lower_color = Gray;

extern int H1_Hi_LineStyle = 0;

extern int H1_Mid_LineStyle = 0;

extern int H1_Lo_LineStyle = 0;

fibo_mtf.ex4

Vielen Dank an Sie.

 
cja

Fibo_MTF

Dies ist ein Indikator, den ich vor einiger Zeit modifiziert habe. Es handelt sich um einen MTF-Fibo-Indikator mit voreingestellten Farben und Linienstilen, so dass der Benutzer nur die Zeitrahmen ändern muss und die Linien und Farben auf die Voreinstellungen aktualisiert werden. Natürlich können die voreingestellten Farben usw. alle vom Benutzer geändert werden...

Danke Cja!

 

Zeitrahmen ?

Welche Zeitrahmen am besten für mindestens 20pips pro Handel?

 

Habe gerade die Originalquelle gefunden:

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page32

 

Bitte kann jemand eine kleine Änderung an diesem indi machen, ich möchte nur, dass es die Geschichte zeigt.

Das ist der dritte Beitrag, den ich gemacht habe, um dieses indi zu ändern.

BITTE JEMAND.

Dateien:
Grund der Beschwerde: