Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 279

 

Bitte um Hilfe!

Kann jemand eine MTF Version für diesen"Time Series Forecast" Indikator erstellen?

 

MTF-Indikator für absolute Stärke

Hallo zusammen

ich bin kürzlich auf den MTF Absolute Strength Indikator gestoßen und denke, dass er großes Potenzial hat. Der Nachteil ist, dass die Version, die ich habe es repaints ziemlich viel. Hat jemand eine Version dieses Indikators, die sich nicht wiederholt?

Vielen Dank

Designmax

Dateien:
 

Alle MTF-Indikatoren werden neu gemalt, es gibt keine Möglichkeit, sie zu reparieren.

 
jturns23:
Alle MTF-Indikatoren neu malen, gibt es keine Möglichkeit, es zu beheben.

in der Tat sie neu malen sie in der unteren Zeitrahmen, nicht in der Haupt-und Referenzzeitrahmen.

weil ihre Berechnungen beziehen sich auf obere Zeit, dann, bis die wichtigsten Kerze wurde nicht geschlossen, wechselnde Farbe countinue.

Zum Beispiel haben wir einen Indikator auf m15, der auf h1 basiert. da wir H1= 4*m15 haben, dann in 4 Bars (Kerzen) in m15 haben wir ändern, bis die Kerze des Hauptzeitrahmens festgelegt ist.

Dateien:
gbp.gif  11 kb
 

Pips in großen Mengen geteilt

Ich bin pipsy und schläfrig, also brauche ich einen EA, um mich davon abzuhalten, verrückt zu werden. Ich weiß, dass ich vielleicht im falschen Thread frage, aber gibt es einen EA für die Farbe RSI 1.01 mit Preis? ich brauche es dringend.

 

adx mtf

Hallo,

kann mir bitte jemand mit einem mtf ADX helfen, der verschiedene Zeiträume in einem Chart-Fenster kombinieren kann.

REGARDS

PAUL

 

Muss MTF hinzufügen

Hallo!

kann mir jemand helfen, den beigefügten MACD_ColorHist_Alert mit Multi Time Frame einzugeben?

Dankeschön

Dateien:
 
fxbs:
BBands_StopsV1A_mtf.mq4 mehr Personal hinzugefügt

SignalMode =1; // Anzeige des Signalmodus: 1-Signale & Stopps; 0-nur Stopps; 2-nur Signale; 3-keine Signale;

Line=1; // Anzeige des Linienmodus: 0-nein,1-ja

Nbars=1500;

AlertSoundON=false;

bitte helfen..

kann jemand indi MTF bbands machen, um wie #parasar 2TF zu sein?

Soryy für mein schlechtes Englisch, ich hoffe, u verstehen

Danke

 

hier ist ein Bild von Indikator bbands_stopsVIA_mtf und Indikator #para 2TF..

Kann mir jemand sagen, wo ich den Indikator bbands_stopsVIA_mtf in verschiedenen Fenstern mit 2 Zeitrahmen wie #para 2TF finden kann?

bitte helfen Sie mir..

danke

 

Muss MTF hinzufügen

Hallo!

kann mir jemand helfen, den beigefügten !!ZigZagTriad mit Multi Time Frame einzugeben?

Dankeschön

Dateien:
Grund der Beschwerde: