Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 160

 
Linuxser:
Suchen Sie nach den Dateien mit dem Namen ...htforhtmfals JJMA_htf. Was die Installationangeht, könnte dieser Beitrag vielleicht helfen

Ich schätze Ihre Hilfe, ich habe bereits den HTF JMA gefunden. Er hat zwar keine Rising/Falling Colors, aber ich kann damit arbeiten.

Es gibt keinen HTF T3 Moving Average in diesem Ordner. Ich werde also meine Suche danach fortsetzen müssen.

Vielleicht muss ich jemanden dafür bezahlen, einen HTF T3 Moving Average mit Farben und einen HTF JMA mit Farben zu entwickeln. Wenn Sie einen Programmierer kennen, lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank für all Ihre Hilfe. Der HTF JMA ist ein guter Anfang

Goinglite

 

Aber das bedeutet nicht, dass der Preis steigen wird... die historische Spanne kann immer noch mit ihm nach unten gehen kann es nicht abgeschlossen werden? Auch ein Durchschnitt ist nur ein Durchschnitt und Geschichte ist nur Geschichte... verdient jemand Geld mit diesem Indikator?

ES

Der Preis muss die Zone verlassen. So einfach ist das. Die Kaufzone sagt Ihnen also nicht, was passiert ist, sondern was passieren wird - der Kurs wird die Kaufzone verlassen!

 

Ich mag die "Automatik-Option" bis jetzt... mein Ego ist einfach zu groß, um etwas anderes zu tolerieren...

TheRumpledOne:
LOL!

Wo bist du gewesen?

Ich habe meinen Chat | Chat Rooms | Paltalk Chatroom, den TWO PERCENT CLUB, schon seit Jahren!!! Kommen Sie rein und hören Sie sich den ganzen Tag lang die Trades live an.

Wir handeln dort jeden Tag.

Michal Kreslik ist mein Freund und hat dieses Forum aufgebaut, damit ich einen Ort habe, an dem ich frei posten kann, ohne mir Sorgen um die FORUMSPOLIZEI machen zu müssen.

Dies ist KEIN Wettbewerb oder ein EGO-Wettbewerb.
 

LOL!

Wo seid ihr gewesen?

Ich habe meinen Chat | Chat Rooms | Paltalk Chatroom, den TWO PERCENT CLUB, schon seit Jahren!!! Kommen Sie rein und hören Sie sich den ganzen Tag lang die Trades live an.

Wir handeln dort jeden Tag.

Michal Kreslik ist mein Freund und hat dieses Forum aufgebaut, damit ich einen Ort habe, an dem ich frei posten kann, ohne mir Sorgen um die FORUMSPOLIZEI machen zu müssen. Dies ist KEIN Wettbewerb oder EGO-Wettbewerb.

Meine Indikatoren wurden bereits veröffentlicht. Habt ihr sie nicht gesehen? Es gibt nur ein paar, die als DANKESCHÖN verschickt werden. Ich habe diese Woche nur die BUY ZONE FOR DUMMIES MT4-Version codiert. Die ursprüngliche Buy Zone ist seit Jahren für TradeStation- und eSignal-Benutzer im PUBLIC DOMAIN. Denken Sie daran, dass dies erst Woche 5 meiner MT4-Codierung ist und ich die MT4 Buy Zone schon vor Wochen veröffentlicht habe.

Was genau wollen Sie erreichen?

 
ElectricSavant:
Bis jetzt gefällt mir die Option "Automatisch" am besten... mein Ego ist einfach zu groß, um etwas anderes zu tolerieren...

Automatisierung bedeutet NICHT UNBEACHTET!

Sie müssen die Buy Zone wirklich nicht automatisieren.

Sie können STOP LIMIT-Orders 4 Pips auf jeder Seite der Buy Zone platzieren. Wenn ein Auftrag ausgelöst wird, heben Sie den anderen auf, setzen ein TP-Limit und ein SL-Stop-Limit und lehnen sich zurück und warten.

Aber wenn Sie den Prozess automatisieren, sollten Sie besser jemanden haben, der aufpasst, denn...

  • Der Strom könnte ausfallen
  • Der ISP könnte eine Verbindung abbrechen
  • Ihr Computer könnte einfrieren
  • Das Netzwerk Ihres Brokers könnte ausfallen
Wenn Sie mehrere Paare handeln wollen, können Sie natürlich auch automatisieren. Aber jemand muss trotzdem aufpassen!
 

Was ist Ihr Punkt?...Ich bin nicht ein Anfänger Sie wissen?

Einfach gesagt, ein EA könnte all dies so gut verwalten...Überwachung ist in Ordnung, ich habe 17 EA's... alle einzigartigen Systeme auf einmal während meiner Spitze auf mehrere Paare zu überwachen. Ich hatte gehofft, Ihr System mit der Hilfe eines freundlichen Coders in den Test aufnehmen zu können. Machen Sie sich keine Sorgen, wir brauchen Sie immer noch TRO...Sie sind viel zu wertvoll, um Sie zu ersetzen.

ES

TheRumpledOne:
Automatisierung bedeutet NICHT UNBEACHTET!

Sie müssen die Buy Zone wirklich nicht automatisieren.

Sie können STOP LIMIT-Orders 4 Pips auf beiden Seiten der Buy Zone platzieren. Wenn die eine ausgelöst wird, stornieren Sie die andere, dann setzen Sie ein TP-Limit und ein SL-Stop-Limit und lehnen sich zurück und warten.

Aber wenn Sie den Prozess automatisieren, sollten Sie besser jemanden haben, der aufpasst, denn...

  • Der Strom könnte ausfallen
  • Der ISP könnte eine Verbindung abbrechen
  • Ihr Computer könnte einfrieren
  • Das Netzwerk Ihres Brokers könnte ausfallen
Wenn Sie mehrere Paare handeln wollen, können Sie natürlich automatisieren. Aber jemand muss immer noch aufpassen!
 
  • Der Strom könnte ausfallen
  • Ich habe eine USV und einen benzinbetriebenen Generator.

      Der ISP könnte eine Verbindung unterbrechen, und das würde auch den manuellen Handel beeinträchtigen.

    Dann wäre auch der manuelle Handel betroffen, und ich habe zwei ISPs und einen Dual-Wan-Router.

    Ihr Computer könnte einfrieren

Ich habe drei Computer, und das würde auch den manuellen Handel beeinträchtigen.

 

Do not worry we will still need you TRO..you are far too valuable to replace.

WOVOR HABE ICH ANGST? LOL!!

 

What is your point?...I am not a novice you know?

Was ich damit sagen will, ist...

ALLES KANN PASSIEREN!

 

Avery,

Ich bin ein alter Furz (49 Jahre alt), aber ich kann immer noch sehen...aber der fette Text ist nicht notwendig und eher beleidigend, laut und bousterous...

Alles kann mit jedem Handel passieren...das ist kein Grund, bei der Automatisierung mehr oder weniger vorsichtig zu sein...

Bitte machen Sie weiter mit Ihrer großartigen Arbeit TRO...ich bin nicht negativ oder widerspreche Ihnen...ich möchte nur den Computer als das Werkzeug nutzen, das er wirklich sein kann...

ES

TheRumpledOne:

What is your point?...I am not a novice you know?

Was ich sagen will, ist...

ALLES KANN PASSIEREN!
Grund der Beschwerde: