Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 39

 

Das war's. Der MTF-Indikator wird Informationen vom Hist_StepMA_Stoch-Indikator abrufen.

Mart

spiritbreezer:
Guten Tag

Ich wieder

Könnten Sie mir hier vielleicht helfen?

Ich habe den MTF_Hist_Stepma_Stoch-Indikator heruntergeladen und auf meinen Chart angewendet, aber es wird nur ein leeres Fenster angezeigt.

Ich habe zwar den einfachen StepMa_Stock Indikator, aber nicht den einfachen Hist_StepMA_Stoch Indikator. Ist das der Grund?

Nochmals vielen Dank für all Ihre Anregungen und Programmierkenntnisse, die Sie mit uns teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Susan
 

Name des Indikators: Hist_StepMA_Stoch Indikator

mart-hart:
Das wird es sein, der MTF-Indikator wird Informationen vom Hist_StepMA_Stoch-Indikator abrufen. Mart

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nach diesem Indikator gesucht, aber ich habe ihn nicht gefunden. Wenn jemand ihn bitte posten könnte, wäre das sehr nett.

Eine andere Frage, hat jemand es geschafft, den MTF-bb_sqeeze Indikator so zu programmieren, dass er mehrere Zeitrahmen in einem Fenster anzeigen kann, aber nur Punkte auf einer Linie darstellt.

Vielen Dank und eine gute Woche.

 

MTF_ entweder Fisher_Yurik4 oder Solar Winds

Gibt es einen Indikator für MTF entweder für Fisher_Yurick4 oder Solar Winds? Wenn jemand es posten könnte, wäre das großartig.

Thnax im Voraus.

 

Ändern modifiziert Indikator in MTF ein

Ok, lol, ich erinnere mich ständig an Dinge, daher die 3 Beiträge hintereinander. Wenn jemand bitte den angehängten Indikator in einen MFT-Indikator ändern könnte, wäre das auch GROSSARTIG.

Es ist ein Indikator, den Nina in ihrem CatFX50-System verwendet. Ich habe ihre Erlaubnis bekommen, jemanden darum zu bitten.

 

Ich habe den Indikator vergessen. Danke

 

Hallo

weiß jemand, wie man den Tages-, 4-Stunden-, 1-Stunden-Fraktal-Indikator auf 1-Minuten- und/oder 5-Minuten-Charts darstellen kann? es wird also ein täglicher 4-Stunden-, 1-Stunden-Fraktal-Indikator nur auf einem 1-Minuten-Chart sein Danke im Voraus

 

Hilfe beim Modifizieren eines gut aussehenden Blinkers

Guten Tag an alle. Ich brauche Hilfe bei der Modifizierung der beigefügten Indikatoren in MTF-Indikatoren

Er zeichnet Ebenen, praktisch wie Kanäle.

https://www.mql5.com/en/forum/174929

Ich bin auf diesen Thread gestoßen, und er war sehr interessant zu lesen. Ich habe es heute mit Erfolg auf Kabel und Yen verwendet, wobei ich auch 2 andere Indikatoren integriert habe. Es wurde in Russland geschrieben, so dass es ein paar Übersetzungsfehler geben kann. Hier ist der Link, ich habe auch ein Dokument angehängt, das die Methode erklärt. https://www.mql5.com/en/forum/174929

Vielen Dank im Voraus

 

Ich habe eine Website gefunden, die von Russisch nach Englisch übersetzt und kostenlos ist

http://www.freetranslation.com/

Übrigens, hat jemand eine Idee zu meiner Frage?

 

2 verblüfft

mystified:
Ich habe eine Website gefunden, die vom Russischen ins Englische übersetzt und es ist kostenlos (1) Übrigens hat jemand eine Idee von meiner Frage?

(2)

1. ...und auch Google, Yahoo, MS Word...

2. MTF Fraktale aus diesem Thread reichen aus?

Dateien:
 

Ich habe MTF_Ichimoku vollständig überarbeitet, weil es Probleme mit verschobenen Linien im MTF-Modus gab.

Vielleicht haben alle MTF-Indikatoren mit Verschiebung das gleiche Problem.

Versuchen Sie zum Beispiel, die vorherige Version von MTF Moving Average mit einer Verschiebung an den Chart anzuhängen.

Grund der Beschwerde: