Hilfe bei der Codierung - Seite 365

 
Fresh_Prince:
Nein, das ist nicht dasselbe. Ich kann nicht einmal die gleichen Einstellungen übernehmen. Oder könnten Sie mir sagen, welche Einstellungen ich verwenden muss, um mit meinem Indikator genau die gleichen Signale zu erhalten? Wenn nicht, könnten Sie bitte einen Pfeil auf einem Diagramm und Ton/E-Mail/anderes auf dem Indikator, den ich gegeben habe, machen?

Richten Sie es so ein:

Und Sie erhalten genau die gleichen Ergebnisse

Dateien:
inverse.gif  88 kb
 

Vielen Dank, Mladen!)

 

hallo,

Ich habe eine kleine Bitte... könnte jemand für mich diese blauen und roten Finger über und unter den Kerzen in Pfeile der gleichen Größe umwandeln und sie an ihrem ursprünglichen Platz lassen? denn wenn ich versuche, das zu tun, gehen sie über oder unter den Namen der Muster und es zerstört mein Diagramm...

Vielen Dank!

Dateien:
cp.mq4  186 kb
 

kann mir jemand helfen, Pfeile in diesen Indikator einzufügen, danke

Dateien:
by_v.1.mq4  5 kb
gbpusdm30.png  45 kb
 

Hallo, sehr geehrte Kodierungsexperten, ich brauche Hilfe, ich habe Indikator, den ich brauche ein Experte Berater, Regeln sind; sobald Indikator Richtung ändern (neue Bar ist offen mit anderer Farbe) öffnen Sie neue Handel, und alt ist zu schließen, mit den Funktionen, die einen Stop-Loss automatisch setzen, ich danke Ihnen sehr viel!

Dateien:
 
grego:
Hallo, liebe Codierungsexperten, ich brauche Hilfe, ich habe einen Indikator, ich brauche einen Expertenberater, die Regeln sind; sobald der Indikator die Richtung ändert (ein neuer Balken wird mit einer anderen Farbe geöffnet), öffnen Sie einen neuen Handel, und der alte wird geschlossen, mit den Funktionen, die einen Stop-Loss automatisch setzen, vielen Dank!

grego

Haben Sie zufällig einen nicht dekompilierten Quellcode für diesen Indikator?

 

Hallo Mladen, tnx für Antwort, ich weiß nicht, was das bedeutet (nicht dekompilierte Quelle des Indikators), aber ich habe Indikator mit ex4-Erweiterung sorry im schlecht in Technik, tnx sowieso

Dateien:
 
grego:
Hi Mladen, danke für deine Antwort, ich weiß nicht was das bedeutet (nicht dekompilierter Quellcode des Indikators), aber ich habe einen Indikator mit ex4-Erweiterung, sorry, ich bin schlecht in Technik, trotzdem danke

Nicht dekompilierter Quellcode ist der Code, den der Autor mit allen teilen möchte. Dekompilierter Code hingegen wird in der Regel als gestohlener Code betrachtet (und noch häufiger handelt es sich bei dieser Art von Code um einen umbenannten freien Code, den jemand verkauft).

Alles in allem vermeiden Programmierer die Arbeit mit dekompiliertem Code und die Chancen, Hilfe zu bekommen, wenn dekompilierter Code enthalten ist, sind gering

 

Danke, jetzt weiß ich, dass dieser Indikator nicht das ist, was ich brauche, habe ich irgendwelche anderen Optionen, weil ich den Autor von indi nicht kenne,? vielleicht ist es möglich, etwas zu tun?

 

Guten Tag,

Ich habe eine Frage... ist es möglich, den unten angehängten Indikator in etwas wie dieses zu konvertieren: https://c.mql5.com/forextsd/forum/79/untitled1.gif? Ich würde gerne stabile SR-Levels für jeden Tag mit der verfügbaren Historie auf dem Chart von Montag bis Freitag haben, denn jetzt ändern die Indikatoren ihren Platz ein paar Mal am Tag...

vielen Dank im Voraus ;-)

Dateien:
sr_pivots.mq4  15 kb
Grund der Beschwerde: