Wohin wurde der "STI"-Thread verschoben? - Seite 6

 

Ich würde trotzdem versuchen, die innere Struktur dieses EA zu verbessern, indem ich mit absteigenden und aufsteigenden Schleifen und Perioden experimentiere.

Wenn es unmöglich zu sein scheint, dann einige Indikatoren dort hinzufügen

 

StepRsi

steprsi_v2_1.mq4

steprsi_v2.ex4

Hier ist es. Ich denke, das ist es, wonach Sie suchen... Ich habe nie etwas angehängt, also muss ich es vielleicht erneut senden.

leighton

Dateien:
 

brillante Performance auf EURJPY am M30 mit 8 Gewinnen und nur einem Verlust und ein kompletter Fehlschlag auf Cable M15, der fast den gesamten Gewinn der letzten Woche vernichtet hat

 

Hallo Nick

Hier sind die Versionen von StepMA Stoch und StepRSI, die ich verwendet habe.

Dateien:
 

Müssen wir diese ea täglich zurücksetzen, so dass es die pd Marker an den richtigen Stellen platziert oder spielt es keine Rolle?

 
faifarni:
Müssen wir diese EA täglich zurücksetzen, so dass es die pd Marker an den richtigen Stellen platziert, oder spielt es keine Rolle?

Die Marker befinden sich nur während des Initialisierungsprozesses auf dem Chart. Derselbe Algorithmus, der sie auf dem Chart zeichnet, läuft bei jedem Tick innerhalb des EA, zeichnet aber keine neuen Marker. Die Antwort ist also nein, Sie müssen den EA nicht neu initialisieren, um ihn auszuführen, nur um die Marker zu sehen.

 

innere Struktur

Ich optimierte die innere Struktur, wie von Alp vorgeschlagen, und ließ sie im Strategietester mit guten Ergebnissen laufen. Als ich dann weiterging, waren die Ergebnisse erstaunlich anders. Zu meiner Überraschung waren sie das Gegenteil von dem, was der Tester dargestellt hatte. Hier ist die Handelsanweisung. Ich werde es morgen laufen lassen, und wenn es die gleichen Ergebnisse liefert, werde ich versuchen, das gesamte Programm umzukehren.

 

Dieser EA ist für NON-TRENDING Zeiten konzipiert. Diese EA ist genial während whipsaw Zeiten auf dem Markt.

Allerdings, wenn wichtige wirtschaftliche Nachrichten herauskommt (wie es die letzten paar Tage tat) es wird schnell zerstört.

Der Grund dafür ist, dass der EA so konzipiert ist, dass er nach dem Prinzip der Unterstützung und des Widerstands arbeitet und typischerweise GEGEN den Trend geht, wenn er einen Handel ausführt.

In einem normalen Markt wäre dies ein perfekter EA, da er die Whipsaws findet und von ihnen profitiert.

Da jedoch die US-Nachrichten über die Hausverkäufe dramatisch zurückgegangen sind, ermöglichte dies einen Run (Trend) auf alle USD-bezogenen Währungspaare (d.h. alle wichtigen).

Was passieren muss, ist, dem EA zu sagen, dass er beim Durchbrechen einer Unterstützungs-/Widerstandslinie an diesem Punkt "die Position wechseln" soll. Ich bin mir nicht sicher, wie das gemacht werden kann, aber das ist es, was passieren muss.

Deshalb glaube ich, dass niedrigere Stopps wahrscheinlich am besten sind, denn wenn er einen Widerstandspunkt (gegen Sie) durchbricht, können Sie dann die Position wechseln und je nach Handel long/short gehen.

Ich hoffe, das hilft.

 
Nicholishen:
Ich habe die innere Struktur, wie von Alp vorgeschlagen, angepasst und sie im Strategietester mit guten Ergebnissen laufen lassen. Als ich weiterging, waren die Ergebnisse erstaunlich anders. Zu meiner Überraschung waren sie das Gegenteil von dem, was der Tester dargestellt hatte. Hier ist die Handelsanweisung. Ich werde es morgen laufen lassen, und wenn es die gleichen Ergebnisse liefert, werde ich versuchen, das gesamte Programm umzukehren.

Hier ist meine Übersetzung aus dem russischen kbpauk Forum:

Strategie: Long-Einstieg, wenn das Hoch des vorangegangenen Balkens das höchste unter den 3 vorangegangenen Balken ist und der Briefkurs (nicht klar aktueller oder vorangegangener - Alp) des Balkens niedriger ist als der Eröffnungskurs (d.h. die Kerze ist bärisch)

und umgekehrt für Short.

Ausgänge durch einen SL oder TP

Das ist der Grund, warum der Handel immer gegen den Trend beginnt.

Bitte überprüfen Sie dies im Code.

Das war ein sehr kurzer Thread im Oktober 2004

Wenn das der Fall ist, werde ich versuchen, einen anderen Beitrag darüber zu finden, wo der Fehler liegt und warum es riesige Gewinne im Tester gibt

 
alp:
Hier ist meine Übersetzung aus dem russischen kbpauk Forum:

Strategie: Long-Einstieg, wenn der Höchststand des vorangegangenen Balkens der höchste von 3 vorangegangenen Balken ist und der Briefkurs (nicht klar aktueller oder vorangegangener - alp) des Balkens niedriger ist als der Eröffnungskurs (d.h. die Kerze ist bärisch)

und umgekehrt für Short.

Ausgänge durch einen SL oder TP

Das ist der Grund, warum der Handel immer gegen den Trend beginnt.

Bitte überprüfen Sie dies im Code.

Das war ein sehr kurzer Thread im Oktober 2004

Wenn das der Fall ist, werde ich versuchen, einen weiteren Beitrag darüber zu finden, wo der Fehler liegt und warum es einen großen Gewinn im Tester gibt

Danke für die Übersetzung alp! Haben Sie bemerkt, dass die erste for-Schleife nach diesen Bedingungen bis zu 20 Bars zurück sucht?

Ich bemerke, dass es gute Einstiegspunkte bekommt, wenn der Markt volatil ist. Hier ist ein Teil von dem, was ich auf meinem Ende zu sehen sind. Es scheint ein konsistentes Muster zu sein. Ich frage mich, ob es nicht möglich sein könnte, das System vollständig umzukehren, so dass eine kleine sl und eine große tp hinzufügen. Dann handeln Sie nur während der geschäftigen Marktzeiten.

Dateien:
Grund der Beschwerde: