Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 466

 

Hallo, ich habe diesen nützlichen Indikator, um Ichimoku-Wolken zu zeichnen, aber ich würde es brauchen, um mtf zu sein, um im gleichen Chart mehrere Ichimoku-Wolken von mehreren Zeitrahmen zu haben. Vielen Dank im Voraus...

Dateien:
 

Vielen Dank mrtools, das funktioniert gut für mich auch. Aber ich habe eine Frage: wenn ich die 15 min tf in den Indikator auswählen, aber ich bin in der 30 min Chart, der Indikator nicht zeichnen die ichimoku von 15 tmf, aber die eine von 30 min. Können Sie mir sagen, warum das so ist? Ist es nicht möglich, das 15-Minuten-Ichimoku in höheren Chart-Zeitrahmen zu behalten? Vielen Dank...

 
jjventural:
Vielen Dank mrtools, das funktioniert gut für mich auch. Aber ich habe eine Frage: Wenn ich im Indikator den 15-Minuten-Chart wähle, aber im 30-Minuten-Chart bin, zeichnet der Indikator nicht den Ichimoku des 15-Minuten-Charts, sondern den des 30-Minuten-Charts. Können Sie mir sagen, warum das so ist? Ist es nicht möglich, das 15-Minuten-Ichimoku in höheren Chart-Zeitrahmen zu behalten? Vielen Dank...

Er zeichnet nur den Zeitrahmen, der größer oder gleich dem Zeitrahmen des Charts ist, auf dem Sie sich befinden. Sie können also auf dem 15-Minuten-Chart bleiben und den Zeitrahmen des Indikators auf M30 ändern.

 
mrtools:
Es wird nur der Zeitrahmen gezeichnet, der größer oder gleich dem Zeitrahmen des Charts ist, auf dem Sie sich befinden. Sie können also auf dem 15-Minuten-Chart bleiben und den Zeitrahmen des Indikators auf M30 ändern.

Ok, danke....

 

Sehr geehrte mladen, können Sie FX5_MACD_Correct_a.mq4 als mtf Version erstellen. bitte.

Dateien:
 
JDR1900:
Guten Abend!

Ich habe mich gefragt, ob jemand schon einmal versucht hat, eine MTF-Version des "PW-Indikators" zu erstellen? Es ist ein ausgezeichneter Indikator, dass ich mehrere Strategien um mit zusätzlichen Indikatoren entwickelt haben.

Ist es möglich, eine MTF-Version dieses Indikators zu erstellen? Danke für jede Hilfe! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

JDR1900

Haben Sie einen echten Quellcode (nicht die dekompilierte Version)?

 

Danke für die Nachricht, Mladen. Ich hänge die .ex4-Datei an diesen Beitrag an, aber ich bin mir nicht sicher, ob es die ist, die Sie suchen. (Offensichtlich bin ich neu im Forum und nicht ganz auf dem Laufenden, wie die Dinge funktionieren). Hoffentlich ist dies die dekompilierte Version.

Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

JDR1900

Dateien:
pw_trend.ex4  20 kb
 

Mladen - wenn ich mir andere Beiträge ansehe, sieht es so aus, als ob die anderen Indikatoren, die für eine MT4-Version zur Verfügung gestellt wurden, auch .mq4 waren, also glaube ich nicht, dass ich eine dekompilierte Version habe, sondern nur die beiden, die ich angehängt habe, eine .ex4 und .mq4, die nicht dekompiliert wurde. Entschuldigung für die Verwirrung und trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

JDR1900

 
JDR1900:
Mladen - wenn ich mir andere Beiträge anschaue, sieht es so aus, als ob die anderen Indikatoren, die für eine MT4-Version zur Verfügung gestellt wurden, auch .mq4 waren, also glaube ich nicht, dass ich eine dekompilierte Version habe, sondern nur die beiden, die ich angehängt habe, eine .ex4 und .mq4, die nicht dekompiliert wurde. Entschuldigung für die Verwirrung und trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe.

Grüß Gott,

JDR1900

JDR1900, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke, pw trend ist dasselbe wie ultra trend von hier https://www.mql5.com/en/forum/175467/page5, aber nur eine Linie auf pw trend und 2 auf ultra trend.

 

Wenn PW_trend Indikator ist ultra trend (und es sieht ähnlich aus) als hier ist ein Multi Time Frame Version von ultra trend. mqh Dateien müssen in Include-Ordner platziert werden. Alle 4 Dateien werden benötigt, damit der Indikator funktioniert

Dateien:
Grund der Beschwerde: