Wohin wurde der "STI"-Thread verschoben? - Seite 3

 

Standardeinstellungen

image3022:
Hallo fx-hedger Ich benutze STI v3.1, ich glaube, das war die letzte Version, bevor sie umgestellt wurde, wie laufen Ihre Tests?

Hallo! image3022,

Ich verwende gerade die Standardeinstellungen mit 1 Lot statt 0,1. Ich teste live auf USD/JPY, USD/CHF, GBP/USD, EUR/AUD, USD/CAD und EUR/USD. Bis jetzt klappt es ganz gut. Nur ein Verlust bei USD/CAD. 5 Gewinntrades. 5 weitere Trades in der Schwebe.

Mein Backtester ist schlecht und testet nicht die gesamte Historie. Ich weiß nicht, wie man das beheben kann.

Ich bin kein Programmierer. Aber wenn wir einen unter uns haben, denke ich, dass ein Verständnis der Logik und des Indikators namens MAGICMA helfen wird.

Wir können unser eigenes Projekt starten.

 

Ich denke, die EA führt am besten, wenn links läuft die ganze Zeit, ich habe bemerkt, wenn ich für eine Weile heruntergefahren und starten Sie wieder ein paar Stunden später wird es in der Regel einen Handel sofort initiieren, wenn nicht bereits noch in einem Handel, und es hat diese Trades, die Verluste gewesen sind. Ich teste jetzt bei tp 6 sl 30 und werde versuchen, es so lange wie möglich laufen zu lassen. Es scheint am besten in unruhigen Märkten zu funktionieren, nicht in Trendmärkten.

Welche Einstellungen verwenden andere und welche Art von Ergebnissen haben Sie gehabt.

 
FX-Hedger:

Ich bin kein Programmierer. Aber wenn wir einen unter uns haben, denke ich, dass ein Verständnis der Logik und des Indikators namens MAGICMA helfen wird.

Wir können unser eigenes Projekt starten.

Hallo!

bitte schicken Sie mir den"Indikator namens MAGICMA"!

Nein, nur ein Scherz!

"MAGICMA" ist in diesem Fall kein Indikator - es ist eine Variable im EA und vielen anderen MT4 EAs, die einem Handel eine bestimmte Zahl zuweist. Anhand dieser Nummer kann der EA die von ihm platzierten Trades identifizieren, so dass er nur diese Trades verwalten kann, und nicht etwa einen anderen Trade, der von einem anderen EA auf demselben Konto getätigt wurde.

Ich hoffe, das hilft

 
treberk:
Hallo,

Bitte senden Sie mir den "Indikator namens MAGICMA"!

Nein, nur ein Scherz!

"MAGICMA" ist in diesem Fall kein Indikator - es ist eine Variable im EA und vielen anderen MT4 EAs, die einem Handel eine bestimmte Nummer zuweist. Anhand dieser Nummer kann der EA die von ihm platzierten Trades identifizieren, so dass er nur diese Trades verwalten kann und nicht etwa einen anderen Trade, der von einem anderen EA auf demselben Konto getätigt wurde.

ich hoffe, das hilft

Das war sehr aufschlussreich! Nun, ich habe etwas Neues gelernt.

Ich werde jetzt einfach mal meinen Mund halten.

 
FX-Hedger:
Das war sehr anregend! Nun, ich habe etwas Neues gelernt. Ich werde ab jetzt einfach meinen Mund halten.

Hallo, bitte seien Sie nicht verlegen, wenn wir keine Fragen stellen, wie sollen wir dann jemals lernen?

In meinem Lernprozess habe ich auch einige dumme Fragen in anderen Foren gestellt!

Ich kann nur sagen, dass du wenigstens versuchst, dich einzubringen, anstatt an der Seitenlinie zu sitzen und zu erwarten, dass andere die ganze Arbeit für dich erledigen - mach weiter so.

 

Ich habe mir die Verlustgeschäfte der letzten Woche angeschaut und den cci-Indikator für den Einstieg verwendet, und nur einsteigen, wenn er zwischen 100 und -100 liegt, scheint die meisten der Verlustgeschäfte zu eliminieren und nur ein paar der Gewinngeschäfte zu beeinflussen. Mit diesem EA bei einer Einstellung von SL 30 TP 6, ein verlierender Handel wischt fünf gewinnende Trades aus. Mabye jemand könnte die cci-Indikator auf die EA hinzufügen, um zu sehen, was passiert (ich bin nicht ein sehr guter Programmierer und die EA ist nicht in Englisch.)

 

Ist es erlaubt, geänderte Versionen dieser ea zu veröffentlichen?

 
Nicholishen:
Ist es erlaubt, geänderte Versionen dieser Ea zu veröffentlichen?

Senden Sie eine PM an den Manager (sein Spitzname ist Manager).

Möglicherweise hat der Manager seine Meinung bereits geändert.

 

Hier sind die Ergebnisse der neuesten Version. Ich habe mehrere Einstellungen ausprobiert, um zu sehen, welche die besten Ergebnisse liefert.

Admin- Lassen Sie mich wissen, ob Sie eine Kopie meiner Version zum Testen in der Elite erhalten möchten...

 

Nicholison,

es sieht pro System 15 Pip heute.

wir wollen wissen, über die Einstellung für jedes System, so dass wir verstehen können, welche Einstellung mehr profitabel ist.

Grund der Beschwerde: