Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 13

 
marketmaster88:
hallo mrtools, ich habe gesehen, Sie bollinger bands Breite Indikator, aber alle Balken sind die gleiche Farbe. könnten Sie bitte machen es mit wechselnden Farben, wenn geht nach oben blau zum Beispiel und wenn Abwärtstrend in rot. danke für Ihre Beiträge

Ich vermute einfach, dass Sie an diesen Indikator gedacht haben: bbandwidthratiohisto_-_two_colors.mq4

 

Abstand vom Bollinger Band

dbb.mq4

Dateien:
dbb.mq4  3 kb
dbb_mql.png  95 kb
 

Preis-Soundbands-Indikator (interessante Version der Bollinger-Bänder) pricesound_bands.mq4

Dateien:
 

Seesaw BollingerBands schrumpfen

dreamamp039s_shrink_seesaw_bbands.ex4

Die Hauptidee ist es, den Händlern zu helfen, schnell die volatilen Markt zu identifizieren, und die großen Schwankungen tun Antizipation vor der Zeit

Wenn es Konvergenz bollinger Linie, Märkte in Schock.

Wenn Bollinger Linie der Konvergenz, und gehen Sie in K-Linie Amplitude Bereich, prognostizieren die nächsten Schwankungen kommen.

Indikatoren finden von anderen Orten,

hoffen, dass jemand geben kann DerQuellcode der Indikatoren

 

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Bollinger-Band-Indikator, der sich nicht selbst neu malt. Wo kann ich einen bekommen?

 
Hesamavr:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bollinger Bands Indikator, der sich nicht neu malt. Wo kann ich einen bekommen?

Hesamavr

Jeder Bollingerband-Indikator sollte ausreichen (auch der eingebaute). Bollinger Bands Indikatoren sind in der Regel nicht neu malen

 

Hallo Herr,

Eigentlich alle Bollinger-Band-Indikatoren, die ich getestet habe, tun repainting. Nicht repainting bedeutet, wir sollten den Fußabdruck der Bewegungen in Begleitung mit Preisänderungen zu sehen.

Ich schätze es, wenn Sie den Link zu Ihrer eingeführten Quelle angeben.

 
Hesamavr:
Hallo Herr,

Eigentlich alle Bollinger-Band-Indikatoren, die ich getestet haben, tun repainting. Nicht repainting bedeutet, dass wir den Fußabdruck der Bewegungen in Begleitung mit Preisänderungen sehen sollten.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie den Link zu der von Ihnen vorgestellten Quelle angeben würden.

Interessant

Bis jetzt habe ich noch nie ein repainting Bollinger Bands gesehen. In Anbetracht der Tatsache, dass es mit SMA (einfache gleitende Durchschnitt -, dass nie repaints) und Standardabweichungen (dass nie repaints auch), ich frage mich, wo ist die Komponente, die die Bollinger Bands repainting machen könnte

Würden Sie bitte ein Beispiel für die Wiederherstellung der Bollinger-Bänder posten? Ich würde es wirklich schätzen, wenn ich ein Beispiel für ein neu gezeichnetes Bollinger Band sehen könnte, das so berechnet wird, wie es im obigen Satz beschrieben ist (oder wie es hier beschrieben ist: Bollinger Bands - Wikipedia, the free encyclopedia )

 

bessere bollinger bands stop_mtf+alerts von hier: https://www.mql5.com/en/forum/173534/page6

aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

 

Dies ist besser Bollinger Bands zu stoppen, Indikator ist mtf mit Alarmen auf bessere Bollinger Trendwechsel.

aktualisierte Version hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/en/forum/173534

Grund der Beschwerde: