Marks trendline cross system 1000 pips

 
 

Hallo Mark, schön zu sehen, dass jemand wie du einen Anfang macht, sei nicht zu bescheiden, wir alle fangen mit irgendetwas an, am Anfang ist es nicht so toll, aber mit der Zeit wird es sich auszahlen, viel Glück & Suxses wird mit dir sein, Audio

 

Danke

Danke für das herzliche Willkommen Audio.

Mark

 

Ich habe die Indikator-Datei kopiert, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch sma 12 und sma 65 eingestellt, aber es sah nicht wie Ihr USD/JPY-Chart aus. Können Sie mir die Vorlagedatei zusenden?

Vielen Dank

 

Vorlage

Vielen Dank für Ihren Besuch, ich werde die Vorlage und den Indikator wieder einfügen. Ich hoffe, das funktioniert für Sie.

Ich kann aus irgendeinem Grund nichts hochladen. Gibt es einen anderen Weg, wie ich Ihnen das schicken kann?

Ich würde die Vorlage gerne posten. Ich werde einen Neustart versuchen.

Mark

 

Hallo Mark,

Wenn das nicht möglich ist... können Sie mir sagen, wie ich diese beiden gleitenden Durchschnitte manuell einrichten kann, dann können wir später über den Indikator nachdenken. Ich möchte nur sicherstellen, dass mein USD/JPY-Chart mit Ihrem Chart übereinstimmt, um sicherzustellen, dass ich die richtigen gleitenden Durchschnittslinien habe.

Vielen Dank!

 

Versuchen Sie dies

Es geht los, ich habe meine Internetverbindung verloren. Versuchen Sie dies.

Mark

Dateien:
 

Mark,

Danke... es hat funktioniert!!! Mir ist aufgefallen, dass Sie auf Ihrem Chartbild für USD/JPY keine Trendlinie verwendet haben. Sollte ich sie ignorieren oder was? Was soll ich außerdem mit CCI (6) und RSI (14) machen?

Vielen Dank

 

Trendkreuz

Ich habe einen speziellen MACD auf 8, 30, 40 und einen CCI-6 mit einem RSI-14 eingestellt. Ich benutze dies, um mir zu helfen, die Marktrichtung zu bestätigen. Der Indikator Trendlinie, wenn Sie es zum ersten Mal auf Ihrem Diagramm hat diese großen großen Linien, die rot für Abwärtstrend und blau für Aufwärtstrend zeigen. Ich setze zwei dieser Indikatoren auf mein Diagramm und schalte 3 der Farboptionen aus und ändere das Blau in Gelb, indem ich das Signal 12, 12 einfüge und dann den anderen Indikator modifiziere, indem ich 3 Farbindikatoren ausschalte und die 65, 65 einfüge, wohin das Signal geht. Ich hoffe, das hat geholfen. lassen Sie es mich wissen. Ich habe ein weiteres Bild angehängt

Mark

Dateien:
 

Vielen Dank, Mark, für deine Mühe, uns deine Ideen, Backtests und Indikatoren zu präsentieren.

Ich denke, wir lernen alle voneinander, was diesen Ort zu einem großartigen Forum macht.

also um Ihr System zusammenzufassen:

- Wenn der schnelle MA (12) von unten den langsamen MA (65) kreuzt, kauft man

- Wenn der schnelle MA (12) über dem langsamen MA (65) kreuzt, verkaufen Sie

3 Ebenen der Gewinnmitnahme: 25 50 und 75

Kein Stop-Loss?

Als ich Ihr manuelles Backtesting überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass Sie bei der Preisermittlung nicht den Eröffnungs- oder Schlusskurs des nächsten Balkens, sondern den exakten Cross genommen haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie in der Lage wären, dies im Forward-Testing zu reproduzieren.

Z.B.: das Kreuz für den EUR/USD am 6. Januar 1H 14:00 GTM, Sie schließen Ihren Verkauf bei 1.2112, ich bin nicht sicher, ob Sie in Echtzeit diesen Handel zu diesem Preis geschlossen hätten, und vielleicht haben Sie es bei der Bar schließen 1.2161 geschlossen.

Ich meine, dies ist ein bisschen extrem, aber Ihr Gewinn kann in diesem Fall ziemlich schnell gehen.

Ich bin nicht hier zu argumentieren, ich denke, es ist interessant, so lassen Sie uns diesen Indikator + EA starten.

Vielen Dank für den Austausch.

S.

 

Hallo Mark,

Sie haben ein interessantes System vorgestellt, vielen Dank.

Ihre MACD-Parameter, von 8, 30, 40. Ist die 8 die Signallinie oder die schnelle Periode? Wenn die 8 die schnelle Periode ist, welches ist dann die Signallinie? Ihr Vorschaubild ist für mich nicht deutlich genug, um es zu lesen, tut mir leid.

Guten Handel an alle..............