Handelt jemand mit einem völlig leeren Diagramm (keine Indikatoren) - Seite 2

 
sever30:

ist ein Indikator... nicht das...
Es ist nicht für den Handel... schön.... Aber mit ihnen zu handeln, wäre von Anfang an eine tolle Sache.
 

Volumenhandel, Candlestick-Analyse, Musteranalyse

Ich glaube, dass es da draußen X-Men gibt.

 
Tantrik:
Natürlich gibt es das, aber das gehört in den Bereich der Grale, auf die ich nicht näher eingehen werde.... Wozu dienen die Indikatoren? (MTS ausgenommen).

Sie meinen sicher die Multiplikatoren... Oder um ein einziges Werkzeug? Candlestick-Kombinationen zählen nicht, ebenso wenig wie die Niveaus. Nur der Preis für ein einziges Instrument. Haben Sie es verstanden?
 
Jingo:

Volumenhandel, Candlestick-Analyse, Musteranalyse

Ich glaube, dass es da draußen X-Men gibt.


Nein, Leute, nein. Dies sind alles Indikatoren, FAs sind ebenfalls vom Tisch...
 
sever30:

Sie meinen sicher Cartoons... oder ein einzelnes Instrument? Candlestick-Kombinationen zählen nicht, ebenso wenig wie die Niveaus. Nur der Preis für ein einziges Instrument. Haben Sie es?
Auf welche Abstraktionen stützen Sie sich?
 
sever30:

Nein, Leute, nein. Dies sind alles Indikatoren, FAs sind ebenfalls vom Tisch...

denn der Handel ohne Stütze ist in dieser Hinsicht eine Piñata)

 
Jingo:
Auf welche Abstraktionen kann man sich stützen?


auf dieser....

 
auch hier wird ein "Niveau" festgestellt)
 
sever30:

Sie meinen sicher Cartoons... oder ein einzelnes Instrument? Candlestick-Kombinationen zählen nicht, ebenso wenig wie die Niveaus. Nur der Preis für ein einziges Instrument. Haben Sie es verstanden?
Fundamentaldaten (ich verstehe keine Candlestick-Kombinationen), Niveaus ohne Konstruktion (nach Augenmaß), verschiedene Paare (jeder kleine Spread, Risikotoleranz). Lernen die Stärke der Währung (intuitiv) - wird es erreichen oder nicht (durch das Treten der Währung - kaufen oder verkaufen). Gewinn (Intraday-Handel) auf dem Konto, ich oft beenden Handel auf Gewinn - genug ist genug. Und oft rechtzeitig (buchstäblich bei der Umkehrung). Bislang liegt die Rentabilität bei 2-3 %.
 
Tantrik:
Fundamentaldaten (ich verstehe keine Candlestick-Kombinationen), Niveaus ohne Konstruktionen (nach Augenmaß), verschiedene Paare (jeder kleine Spread, akzeptables Risiko). Gewöhnt an die Stärke der Währung (intuitiv) - wird es erreichen, wird nicht erreichen, (durch Stomping der Währung - kaufen oder verkaufen). Gewinn (Intraday-Handel) auf dem Konto, ich oft beenden Handel auf Gewinn - genug ist genug. Und oft rechtzeitig (buchstäblich bei der Umkehrung). Bislang liegt die Rentabilität bei 2-3 %.

Freiwillig den "gewohnten" Handel mit "zahmen" Indikatoren aufgegeben?
Grund der Beschwerde: