MakeGrid - Seite 6

 

Wo finde ich diesen Myddy?

 

https://www.mql5.com/en/forum/general

stace:
Wo finde ich diese Myddy
 

Ich scheine es nicht zu schaffen, Aufträge zu platzieren, wenn ich die Gridsize & gridsteps auf 15 einstelle,

nur 10 oder 20 Werke....

---

Eine Start- und Endzeit wäre eine nützliche Funktion, ebenso wie x Lots, je nachdem, wie viel man riskieren möchte, z.B. 5%, anstatt die Lots jedes Mal manuell einzugeben.

 
keymaker:
Ich scheine es nicht zu schaffen, Aufträge zu platzieren, wenn ich Gridsize & gridsteps auf 15 einstelle,

nur 10 oder 20 Werke....

---

Eine Start- und Endzeit wäre eine nützliche Funktion, ebenso wie x Lots, je nachdem, wie viel man riskieren möchte, z.B. 5%, anstatt die Lots jedes Mal manuell einzugeben.

Gridsteps auf 50 setzen

 

Ist es möglich, eine Position nur einmal einzugeben und den EA nicht dazu zu bringen, dieselbe Preisposition noch einmal zu öffnen...?

Z.B. kauft 2.0100, schließt die Position, sobald der Take Profit z.B. 2.0120 erreicht, und geht zurück auf 2.0080, trifft dann nicht den schwebenden Kauf bei 2.0100, weil der schwebende 2.0100 nur einmal aktiviert werden kann.....

Ich sehe in dem EA

gridOneShot = false; // ist dies ein One-Shot? wenn ja, stoppt es, nachdem das profitTarget erreicht wurde

--Kann diese Option verwendet werden?

 
keymaker:
Ist es möglich, eine Position nur einmal einzugeben und den EA nicht dazu zu bringen, dieselbe Preisposition noch einmal zu öffnen...?

Z.B. trifft buy 2.0100, schließt die Position sobald der Take Profit z.B. 2.0120 erreicht, und geht zurück auf 2.0080, trifft dann nicht den pending buy bei 2.0100, weil der pending 2.0100 nur einmal aktiviert werden kann.....

Ich sehe in dem EA

gridOneShot = false; // ist dies ein One-Shot? wenn ja, stoppt er nachdem das ProfitTarget erreicht wurde

--Kann diese Option verwendet werden?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1/ Entfernen Sie den EA einfach, nachdem die Aufträge erteilt wurden.

2/ Verwenden Sie die Funktion gridoneshot, der EA funktioniert erst wieder, wenn Sie die uniquemagicnumber ändern

 
Kaper:
...startet dann das Raster erneut, löscht dann aber alle ausstehenden Aufträge und startet dann das Raster erneut und löscht sie dann sofort wieder. Es scheint sich um eine Art Endlosschleife zu handeln. Ich habe mich gefragt, ob ein Programmierer sich das Problem ansehen und die Schleife beheben könnte, indem er die aktiven Aufträge erst dann schließt, wenn das Gewinnlimit für alle offenen Aufträge erreicht ist. Er muss nicht unbedingt das Raster neu starten, sondern nur die offenen Aufträge schließen, wenn die Gewinngrenze erreicht ist, und die schwebenden Aufträge (Raster) in Takt halten. Der EA ist angehängt.

Danke

Kevin

Ich habe das gleiche Problem.

Könnte sich das bitte mal jemand ansehen?

 

Kann jemand eine Öffnungs- und Schließzeit für diesen EA hinzufügen? ....Danke

 

MakeGrid EA

Wenn Sie alles über den berühmten MakeGrid EA und all seine Variationen und Einschränkungen erfahren möchten, besuchen Sie den ursprünglichen Thread bei sbfx. Es gibt auch ein pdf auf den ersten paar Seiten.

StrategyBuilderFX

 

kann mir jemand sagen, was makegrid ist? ich habe überhaupt keine Ahnung

Grund der Beschwerde: