MakeGrid - Seite 4

 
Spider4896:
Aktualisierte Ergebnisse von Freitag Close.... Spinne~

Hallo Spider,

Danke für die Veröffentlichung des Testergebnisses. Es ist wirklich schön. Könnten Sie uns sagen, wie Sie MakeGrid EA handeln? Wie handhaben Sie die sich ansammelnden offenen Trades? Ich habe diesen EA letztes Mal ausprobiert. Als ich dann sah, dass er so viele schwebende Geschäfte hat, um das Gitter aufrechtzuerhalten, hatte ich Angst, dass er mit meinem bestehenden Guthaben nicht überleben würde. Könnten Sie uns mehr darüber erzählen?

Vielen Dank, Kumpel.

Vielen Dank,

 
wibitiens:
Hallo Spider,

Vielen Dank für die Veröffentlichung des Testergebnisses. Es ist wirklich schön. Könnten Sie uns sagen, wie Sie MakeGrid EA handeln? Wie handhaben Sie die sich ansammelnden offenen Trades? Ich habe diesen EA letztes Mal ausprobiert. Als ich dann sah, dass er so viele schwebende Geschäfte hat, um das Gitter aufrechtzuerhalten, hatte ich Angst, dass er mit meinem bestehenden Guthaben nicht überleben würde. Könnten Sie uns mehr darüber erzählen?

Danke, Kumpel.

Prost,

*Alle persönlichen Gedanken zur Nutzung des Systems*

Hallo wibitiens,

Du hast recht, es gibt einen Trick, um das MakeGrid-System zu nutzen. Eine Sache, die Sie sofort bemerken müssen, ist, dass dieses System nicht wirklich für den langfristigen Gebrauch eines Paares in beide Richtungen entwickelt wurde. Vor einiger Zeit war dies die Hauptanwendung für News Day Trades. Einige ppl noch verwenden es als solche von dem, was ich höre, aber nicht so viele mit all den neuen Systemen aus für News Tag entwickelt, um mehr Gewinn zu machen. Es gab auch viele Updates zu diesem System mit verschiedenen Indikatoren, aber alle haben nicht gezeigt, Verwendung für den langfristigen Einsatz auf einzelne Paare.

Seit dem letzten Jahr haben viele ppl das System als Hedging EA verwendet. Wie zum Beispiel auf dem EURUSD/USDCHF oder GBPJPY/CHFJPY und viele andere. Dies ist die beste langfristige Nutzung des EA und macht einen guten Gebrauch von dem EA.

Einige wichtige Punkte, die Sie über den EA wissen sollten, sind, dass er Ihre Marge aufbraucht, wenn er nicht richtig verwaltet wird. (Er wird nicht täglich, sondern wöchentlich verwaltet).

Wichtig sind auch die Abstände zwischen den Trades und der TP für jeden Trade. Grundsätzlich müssen Sie die ganze Sache ausgleichen zwischen dem Gewinn, dass Ihr immer zu den Geschäften, die geöffnet werden. ALSO jede Größe des Handels im Vergleich zu der Größe des Kontos.

Nehmen Sie zum Beispiel meine aktuellen Trades ... für die EURUSD/USDCHF es fast gleich zu einander, so dass Sie die gleichen Einstellungen auf jeder haben können. Nur mit einem einzigen MA zu kontrollieren, wenn Trades öffnen, wie Charts auf H1 mit einem MA50.

Bei den sehr volatilen Paaren GBPUSD/GBPJPY muss man sich mehr Gedanken über den Abstand und TP machen. Bei mir liegen die Abstände zwischen den Trades auf dem GBPJPY weiter auseinander als auf dem GBPUSD, aber ich mache eine Mischung, die fast gleich aussieht, wenn das System handelt, um das Gleichgewicht nicht zu gefährden.

Es gibt viele andere Kombinationen da draußen und Verwendung für dieses System, aber der wichtigste Punkt ist, den mittleren Bereich zwischen ihnen zu finden, so dass Sie alles ausgleichen können.

*wiederum alle persönlichen Gedanken über das System*

Ich hoffe, das alles ergibt einen Sinn...

Spider~

 
Spider4896:
*Alle persönlichen Gedanken zur Nutzung des Systems*

...

Es gibt viele andere Kombinationen da draußen und Verwendung für dieses System, aber der wichtigste Punkt ist, den mittleren Bereich zwischen ihnen zu finden, so dass Sie alles ausgleichen können.

*wiederum alle persönlichen Gedanken zum System*

Ich hoffe, das macht alles einen Sinn...

Spinne~

Spinne,

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich verstehe im Moment nicht wirklich, aber ich werde versuchen, herauszufinden, was Sie meinen. Ich stimme Ihnen jedoch voll und ganz zu, dass der Handel mit dieser Art von System ein sorgfältiges Raum- und Margin-Management erfordert. Ich muss einige Hausaufgaben für dieses System machen.

Danke Kumpel.

Cheers,

 

Ja, die Marge ist für Grids sehr wichtig. Sie können sich unter anderem absichern, so dass Sie um Unterstützungs- und Widerstandsniveaus herum zu gleichen Teilen kaufen und verkaufen. Natürlich verlieren Sie einige auf die Absicherung, aber auf lange Sicht seine es wert.

 

3 Raster

Ich benutze den alten MakeGrid193 EA auf 3 verschiedenen Währungspaaren, was ich brauche ist Global Dollar Take Profit von der Eigenkapitalveränderung der 3 EA's und Global Dollar Stop Loss.

Z.B. die 3 EA's erreichen ein Gewinnziel alle 3 schließen und öffnen wieder neue Grids.

Vielen Dank im Voraus

Z

Dateien:
makegrid193.mq4  28 kb
 

Versuchen Sie dies, um Aktien zu schließen

Dateien:
 

Ergebnisse zur Wochenmitte bisher...

Spinne~

Dateien:
makegrid_3.htm  183 kb
 

Kann ein Programmierer dieses Problem in EA beheben?

Ich benutze die Makegrid EA, aber es hat ein Problem, wenn Sie es, um Gewinn zu nehmen und schließen Sie die Positionen schließt alle Positionen einschließlich schwebenden Aufträgen eingestellt. Dann wird das Raster neu gestartet, aber alle schwebenden Aufträge werden gelöscht, und dann wird das Raster erneut gestartet, und dann werden sie sofort wieder gelöscht. Es scheint sich um eine Art Endlosschleife zu handeln. Ich frage mich, ob ein Programmierer sich das Problem ansehen und die Schleife beheben könnte, so dass die aktiven Aufträge erst geschlossen werden, wenn die Gewinngrenze für alle offenen Aufträge erreicht ist. Er muss nicht unbedingt das Raster neu starten, sondern nur die offenen Aufträge schließen, wenn die Gewinngrenze erreicht ist, und die schwebenden Aufträge (Raster) in Takt halten. Der EA ist beigefügt.

Vielen Dank

Kevin

Dateien:
 

Hier ist mein Testergebnis von makegrid ea für fast eine Woche. Allerdings habe ich es bereits geschlossen.

Prost,

Dateien:
makegrid.htm  72 kb
makegrid.gif  5 kb
 

Hallo zusammen,

entschuldigt, dass ich so lange weg war. Ich habe eine Zeit lang an anderen Dingen gearbeitet. Ich werde das Rastersystem heute wieder in Betrieb nehmen und damit beginnen, die Ergebnisse für diejenigen zu veröffentlichen, die die Ergebnisse dieses Systems sehen wollen.

(Ich habe gerade meinen Posteingang voller Fragen zu diesem System gefunden)

Vielen Dank!

Spinne~

Grund der Beschwerde: