OneDailyTrade EA - Seite 14

 
holyguy7:
Ergebnisse für die letzte Woche pro Währungspaar:

AUDUSD -40 Pips

CHFJPY -11 Punkte

EURJPY +102 Punkte

EURUSD +53 Punkte

GBPJPY +10 Kerne

GBPUSD +160 Punkte

NZDUSD +126 Punkte

USDCAD +71 Punkte

USDCHF -210 Punkte

USDJPY +141 Punkte

Ergebnisse für diese Woche pro Währungspaar:

AUDUSD -40

CHFJPY +91

EURJPY +17

EURUSD +18

GBPJPY +270

GBPUSD -46

NZDUSD -173

USDCAD +59

USDCHF -124

USDJPY +350

Die einzige Änderung, die ich von letzter Woche zu dieser Woche vorgenommen habe, ist die Umstellung des USDCHF von Reverse auf Nicht-Reverse. Allerdings war er in beiden Wochen ein Verlierer. Insgesamt waren beide Wochen sehr profitabel.

Der Schlüssel zum Erfolg bei diesem EA ist die Diversifizierung von VIELEN Währungspaaren. Die Majors, tat nicht so heiß in dieser Woche (außer USDJPY), aber die kleinere diejenigen machen es aus.

holygul7,

aus dem Ergebnis, dass u zeigte uns ..

Ich halte dies für den besten EA, den ich je gesehen habe,

rund 600 Pips Gewinn in nur drei Tagen ...

was kann man mehr erwarten,

wenn du noch die Einstellungen und Codes bei dir hast, würde ich dich gerne bezahlen, um sie zu bekommen.

bitte antworten!!

Chad

 

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären, was dieser Fehler ist und wie man ihn beheben kann?

2006.08.16 23:34:19 OneDailyTrade 1.3 EURUSD,H1: Fehler beim Öffnen der BUY-Order : kein Fehler

2006.08.16 23:34:19 stdlib EURUSD,H1: erfolgreich geladen

2006.08.16 23:33:59 OneDailyTrade 1.3 EURUSD,H1: initialisiert

 
toq:
Hallo Leute,

Kann jemand erklären, was dieser Fehler ist und wie man ihn beheben kann?

2006.08.16 23:34:19 OneDailyTrade 1.3 EURUSD,H1: Fehler beim Öffnen der BUY-Order : kein Fehler

2006.08.16 23:34:19 stdlib EURUSD,H1: erfolgreich geladen

2006.08.16 23:33:59 OneDailyTrade 1.3 EURUSD,H1: initialisiert

Ich denke, Sie haben nicht genug Geld. Reduzieren Sie das Lot oder eröffnen Sie ein neues Konto

 

Wurde das Projekt also aufgegeben?

 

Was ist die beste TF für diesen EA? Es scheint seine immer gegen den Trend gehen...

 

Ein täglicher Handel

et_phonehome_2:
Was ist der beste TF für diesen EA? Es scheint, dass es immer gegen den Trend geht...

Früher erklärte der Ersteller, dass es um die eine Stunde Zeitrahmen entwickelt wurde.

Ich habe es aus dem ersten Beitrag heruntergeladen, da es aktualisiert wurde, wie es fortgeschritten ist und verwendet die neuesten Einstellungen auf nur die empfohlenen Paare.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendwelche anderen Änderungen als die Stoploss/TakeProfit/ZeroGMT & HourRange alle nach dem letzten Update machen sollte. Ich verwende InterBankFX ohne Änderung der GMT-Zeit.

Ich habe es vor Mitternacht GMT Dienstagnacht gestartet. Im Moment 3.30AM GMT Mittwoch hat es 1 Verkauf Handel für EURUSD, 2 Kauf und 1 Verkauf für USDJPY und 1 Verkauf für EURJPY.

Ich verwende ein neu erstelltes $25000 Demokonto ausschließlich für diesen EA. Wenn mir jemand erklären kann, wie man die Thumbnails mit dem Link zum Öffnen der Seite einfügt, werde ich meine Ergebnisse posten.

Johannes

 

Hallo yeoeleven

Um Screenshots eines Charts zu posten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Terminal-Fenster und wählen Sie "Als Bild speichern". Die letzte der 3 Optionen funktioniert am besten, nämlich "aktiver Chart" - damit wird ein Bild des Charts gespeichert, das Sie dann in diesen Bereich hochladen können.

Um den Bericht über Ihren Handel hochzuladen, gehen Sie im Terminal auf "Kontohistorie" und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Abschnitt und wählen Sie "Als Bericht speichern" oder "Als detaillierten Bericht speichern" - dies speichert eine Html-Datei der Historie - und einige kleine andere Dateien, die nur Grafiken sind, die Html-Datei ist diejenige, die dann hier hochgeladen werden muss.

Wenn Sie bereit sind, können Sie auch die verschiedenen Versionen der ea posten, die Sie haben. Du könntest dann immer wieder zu dem Thread zurückkehren, in dem du sie gepostet hast, und die neueste Version zur Liste hinzufügen.

Ich habe die neueste Version, aber sie funktioniert bei mir nicht - ich hatte noch keine Zeit, sie zu untersuchen, aber ich hoffe, dass ich sie am Wochenende zum Laufen bekomme.

Es ist interessant, wenn ein Thema seinen Autor verliert - ich glaube, dass der Autor dann erkannt hat, dass es entweder funktioniert oder nicht funktioniert.

Und ich schätze, holyguy7 war verärgert, dass er der Einzige war, der an der ea arbeitete.

 

EA funktioniert

Hallo

Ich backtested die ea in stratergy tester und sehen, dass es funktioniert. Ich habe es läuft live letzte Woche auf einem Demo-Konto und es hat nicht den Handel - so die Prüfung weiter.

 

Prüfung

Vielen Dank an Cardio,

Ich habe die neueste Ausgabe getestet und nach 3 Tagen war mein Demokonto auf $19500 geschrumpft.

Ich habe keine Programmierkenntnisse und wie Sie vorschlagen, wenn der Thread-Starter den Thread aufgegeben hat, ist es vielleicht ein guter Zeitpunkt, weiterzumachen.

Johannes

 

Ich werde es auf einem echten Konto hier testen - http://www.fxcentral.org/real/

Grund der Beschwerde: