Ichimoku EA - Seite 8

 
felipebr:
Hallo Leute... mrtools, ich habe versucht, den EA in meinem Demo-Konto auf 4h tf zu verwenden, aber ich habe keinen Handel bis jetzt und allways, dass ich schauen, es zeigt "Non trading hours", welche Zeit würde es Handel? Ich glaube, ich habe es in Standardeinstellungen gesetzt.

Ist dieser EA profitabel?

Viel Glück

Hallo Felipebr,

Welche Version verwendest du?

 

Ihre letzte Version, 5.3

 
felipebr:
Ihre letzte Version, 5.3

Ja, das ist ein älterer Zeitfilter, ich werde ihn austauschen und eine Version mit neuerem Zeitfilter posten. Danke für das Feedback, und später am Tag werde ich eine überarbeitete Version posten.

 

Hallo, toll... ich danke Ihnen sehr. Testen Sie diesen EA noch? Profitabel?

Ich denke, Ichimoku ein sehr interessanter Indikator auf EA zu verwenden. Ich bin Java-Entwickler und ich hoffe, dass ich bald Zeit haben werde, mql zu studieren und auch mit Code beizutragen.

Ich werde auch einen Blick auf Multicharts werfen, es scheint eine großartige Handelsplattform zu sein.

Tschüss

 
felipebr:
Hallo, toll... vielen Dank. Testen Sie diesen EA noch? Profitabel?

Ich denke, Ichimoku ein sehr interessanter Indikator auf EA zu verwenden. Ich bin Java-Entwickler und ich hoffe, bald würde ich Zeit haben, mql zu studieren und auch mit Code beitragen.

Ich werde auch einen Blick auf Multicharts werfen, es scheint eine großartige Handelsplattform zu sein.

Auf Wiedersehen

Hallo Felipebr,

Diese Version verwendet einen etwas anderen Zeitfilter. Wenn Sie den Zeitfilter verwenden möchten, geben Sie einfach die Zeiten, die Sie handeln möchten, in Stunden und Minuten ein. Über das Testen und als ich es getestet habe, habe ich die besten Ergebnisse mit den Yen-Paaren erzielt. Vielen Dank für Ihre Hilfe, da ich nicht bekommen, um für lange Zeiträume zu testen, verlassen sich eine Menge auf Völker fwd Testergebnisse, um wirklich herauszufinden, was benötigt wird, um jede Ea ein echter Gewinner zu machen.

Dateien:
 

Welche Zeiten halten Sie für die besten?

Ich danke Ihnen.

 

Hallo, es funktioniert immer noch nicht... nach einigen Minuten, die Sie es in Diagramm setzen, zeigt es Nachricht "unitialized für Grund 1" oder Grund 3.

mrtools können Sie das bitte überprüfen? Mein Konto ist ECN mit 5 Ziffern.

Dankeschön

 
felipebr:
Hallo, es ist immer noch nicht funktioniert.. nach einigen Minuten setzen Sie es in Chart es zeigen Nachricht "unitialized für Grund 1" oder Grund 3.

mrtools können Sie das bitte überprüfen? Mein Konto ist ECN mit 5 Ziffern.

Dankeschön

Hallo Felipebr,

Ich glaube, ich habe ein anderes Problem gefunden und es korrigiert, sobald ich überprüft habe, dass die Ea korrekt funktioniert, werde ich es posten.

ps) beendete die Eingabe und erkannte, dass es einen Handel eröffnete, um es schnell zu überprüfen, habe ich es auf 5-Minuten-Chart ein setzen beide matimeframe = 0, und TenkanKijuntf = 0., und es öffnete einen Handel, aber nur tun dies auf Demo.

Dateien:
 

Danke, ich werde es nächste Woche testen.

Was ist die beste Zeit, um mit diesem EA zu handeln? Asiatische Sitzung?

Vielen Dank!

Prost

 
felipebr:
Danke, ich werde es nächste Woche testen.

Was ist die beste Zeit, um mit diesem EA zu handeln? Asiatische Sitzung?

Dankeschön

Vielen Dank

Meine Gedanken über die Zeiten zu handeln, ist die Indikatoren verwendet werden, führen am besten IMHO in höheren Zeitrahmen wie H4 aufwärts wirklich nicht sehen viel Wert in einem Zeitfilter, aber das ist nur meine Meinung. Auch die Stop-Loss, Trailing-Stop und Take-Profit braucht auch viel Platz, weil der Handel nahm es gestern wäre in guten Gewinn jetzt.

Dateien:
Grund der Beschwerde: