Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 174

 

wenn Sie identische Farben verwenden - verschwinden sie

Dateien:
bgjttttg.gif  20 kb
 

mab_td_sequential.mq4demark_sequential_vs._2.0.mq4

honkin:
Guten Tag Carbonmimetic

Ich habe mir einige der verfügbaren TD Sequential Indikatoren für MT4 angesehen, habe aber noch keinen gefunden, der wirklich den DeMark Regeln folgt.

Welchen speziellen TD Sequential verwenden Sie mit Erfolg?

Prost

honkin

Hallo Honkin,

Ich kenne die Metatrader-Sprache nicht...., deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand von Euch in diesem Forum die folgenden Indikatoren verlinken würde:

MAB-TD-SEQUENTIAL und DEMARK SEQUENTIALvs 2......, weil sie einzigartige Komponenten haben.

Der genannte Indikator wurde von einem Freund von mir unter meinen Angaben kodiert, aber er ist nicht fertig und der Mann ist verschwunden (sein Spitzname ist PEPERLIZIO).

Ich habe Demarks Sequentials lange studiert und einige nützliche Tricks entdeckt...... Einer davon ist, dass es eine weitere Sequential 8-13 gibt und nicht nur 9-13.

Ein anderer Trick ist, dass die 9 manchmal auf Takt Nr. 11 folgt...das ist sehr wichtig!

Also..... ich suche einen Mann, der in der Lage ist, die 2 Indikatoren zu verbinden und einige andere Dinge hinzuzufügen....wie z.B. bar n°11 und ...und...und...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe von ALLEN FORUMERN......

(2 Indikatoren in der oberen Seite dieses Beitrags....sorry...ich mache ein wenig Verwirrung mit Anhängen....)

 

Hallo carbonmimetic

Ich frage mich, ob ich Sie oder poruchik (oder andere Händler harmonischer Muster) etwas zu den Mustern fragen darf, die von ZUP angezeigt werden, obwohl das anfängliche XA-Retracement unzureichend zu sein scheint.

Ich frage mich, ob Sie beide dasselbe finden, oder lassen Sie es auf sich beruhen und akzeptieren die Muster, wenn sie nahe genug sind?

Der Grund für meine Frage ist, dass in den meisten angesehenen Büchern über harmonischen Handel das anfängliche Retracement entscheidend zu sein scheint. Wenn zum Beispiel ein Butterfly vom Indikator identifiziert wird, aber nur ein XA-Retracement von 0,707 statt 0,786 hat, halten Sie dies dann immer noch für einen gültigen Handel, wenn alle anderen Verhältnisse korrekt sind?

Ich habe ähnliche Dinge in vielen der identifizierten Muster gefunden und war nur neugierig, wie andere Händler damit umgehen.

Vielen Dank für Ihre Zeit

honkin

 

Ich beobachte Muster, wenn andere Techniken sie bestätigen.....Ich möchte viele Wahrscheinlichkeiten von meiner Seite!

Deshalb verwende ich Demark und Divergenzen zusammen mit HP.

Ich bin auch auf der Suche nach Ideen von anderen Tradern.....

 

Danke Carbonmimetic

Wenn Sie den Demark TD verwenden, verwenden Sie ihn dann auf demselben Zeitrahmen wie den Chart, der das Muster anzeigt?

Es scheint wirklich so zu sein, dass ALLE ZUP-Indikatoren bei der Anzeige dieser Muster ungenau sind, was es unmöglich macht, sie zu verwenden. Sie können als Orientierungshilfe dienen, aber mehr auch nicht.

Ich werde sie jetzt verwenden, um die MÖGLICHKEIT eines Musters anzuzeigen, aber dann ein separates Diagramm öffnen, um das Muster für mich selbst zu zeichnen und die Retracements richtig zu bewerten.

Vielen Dank für Ihre Antwort

honkin

 
honkin:
Danke Carbonmimetic

Verwenden Sie den Demark TD auf demselben Zeitrahmen wie das Diagramm, das das Muster anzeigt?

Es scheint wirklich so zu sein, dass ALLE ZUP-Indikatoren bei der Anzeige dieser Muster ungenau sind, was es unmöglich macht, sie zu verwenden. Sie können als Orientierungshilfe dienen, aber mehr auch nicht.

Ich werde sie jetzt verwenden, um die MÖGLICHKEIT eines Musters anzuzeigen, aber dann ein separates Diagramm öffnen, um das Muster für mich selbst zu zeichnen und die Retracements richtig zu bewerten.

Vielen Dank für Ihre Antwort

honkin

Nein, ich handle immer in mehreren Zeitrahmen.....Bitte sehen Sie sich die Beispiele an, die ich hier gepostet habe https://www.mql5.com/en/forum/173588

 

Hallo newdigital, ich habe gerade herausgefunden, diese Strategie heute, sind Sie den Handel dieser noch?...ich download mt5, aber es ist in der Version build 730...versucht, setzen Sie diese Indikatoren und eas auf Ordner, aber nicht funktioniert...theres jedes Update auf mt5 730?

newdigital:
Aktualisiertes HWAFM-Muster-Tool für MT5 Build 470.

Metatrader 5 wurde von Build 468 auf den Build 470 aktualisiert.

Und der Autor dieses HWAFM-Muster-Tools hat sein Tool ebenfalls aktualisiert.

Bitte beachten Sie - wenn Sie Metatrader 5 auf den Build 470 aktualisiert haben - so werden alte Versionen von HWAFM nicht funktionieren.

Um es kürzer zu machen: gehen Sie auf den Link (siehe unten) und aktualisieren Sie dieses Tool.

--------------

Diskussionsfaden vom Autor erstellt.

Ich möchte nur daran erinnern, dass der Autor (AlexSTAL) den Thread im anderen Forum zur Diskussion gestellt hat. Es ist hier und er kann alles (jede Art von Mustern und alle Verbesserungen) zu seinem Tool entsprechend den Anfragen hinzufügen. Es ist auf Russisch, aber ich hoffe, dass er die englische Sprache versteht.

Oder wir können ihn in diesen tsd-Thread einladen ... warum nicht? wenn es notwendig ist, natürlich.

Das sind alle Neuigkeiten.

=============

- HWAFM Werkzeug für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Elite Section Version.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für den M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag
 

Hallo Robson Paludo,

HWAFM-Werkzeug?

Ich habe aufgehört, sorry. weil der Autor nicht fix dieses Tool in der richtigen Weise in den letzten Build von Metatrader 5 zu arbeiten.

... versucht, setzen Sie diese Indikatoren und eas auf Ordner, aber nicht funktionieren ...

ja, das gleiche für mich.

Ich hoffe nur, dass der Autor wird es zu beheben.

denn es ist wirklich ein gutes Tool.

Sie können hier lesen:

Übersetzung: "Einige Funktionen dieses Tools (ab der Version 5.555) funktionieren möglicherweise nicht oder mit Fehlern, und die Entwickler konnten den Grund dafür nicht finden"

Dateien:
readhere.jpg  47 kb
 

Hallo, kann mir jemand sagen, was "Filtr XB" in ZUP v110 bedeutet? XB ignorieren?

 

Und können wir mehrere benutzerdefinierte Muster zur gleichen Zeit auf einem Diagramm mit der gleichen ZUP erhalten? Oder brauchen wir mehrere ZUPs, die gleichzeitig laufen?

Grund der Beschwerde: