Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 174

 

wenn Sie identische Farben verwenden - verschwinden sie

Dateien:
bgjttttg.gif  20 kb
 

mab_td_sequential.mq4demark_sequential_vs._2.0.mq4

honkin:
Guten Tag Carbonmimetic

Ich habe mir einige der verfügbaren TD Sequential Indikatoren für MT4 angesehen, habe aber noch keinen gefunden, der wirklich den DeMark Regeln folgt.

Welchen speziellen TD Sequential verwenden Sie mit Erfolg?

Prost

honkin

Hallo Honkin,

Ich kenne die Metatrader-Sprache nicht...., deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand von Euch in diesem Forum die folgenden Indikatoren verlinken würde:

MAB-TD-SEQUENTIAL und DEMARK SEQUENTIALvs 2......, weil sie einzigartige Komponenten haben.

Der genannte Indikator wurde von einem Freund von mir unter meinen Angaben kodiert, aber er ist nicht fertig und der Mann ist verschwunden (sein Spitzname ist PEPERLIZIO).

Ich habe Demarks Sequentials lange studiert und einige nützliche Tricks entdeckt...... Einer davon ist, dass es eine weitere Sequential 8-13 gibt und nicht nur 9-13.

Ein anderer Trick ist, dass die 9 manchmal auf Takt Nr. 11 folgt...das ist sehr wichtig!

Also..... ich suche einen Mann, der in der Lage ist, die 2 Indikatoren zu verbinden und einige andere Dinge hinzuzufügen....wie z.B. bar n°11 und ...und...und...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe von ALLEN FORUMERN......

(2 Indikatoren in der oberen Seite dieses Beitrags....sorry...ich mache ein wenig Verwirrung mit Anhängen....)

 

Hallo carbonmimetic

Ich frage mich, ob ich Sie oder poruchik (oder andere Händler harmonischer Muster) etwas zu den Mustern fragen darf, die von ZUP angezeigt werden, obwohl das anfängliche XA-Retracement unzureichend zu sein scheint.

Ich frage mich, ob Sie beide dasselbe finden, oder lassen Sie es auf sich beruhen und akzeptieren die Muster, wenn sie nahe genug sind?