Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 141

 

JA, das Bild ist das gleiche wie Ihres

newdigital:
Gehst du so auf das Bild haben?

Ich habe die Ordner auf die gleiche Weise wie Sie.

 

Also, ich habe keine Ahnung ...

Und andere Indizien ... können Sie anhängen?

Versuchen Sie, den Computer neu zu starten, danach - löschen Sie dieses Tool mit allen Ordnern und installieren Sie diese Ordner noch einmal, und starten Sie Metatrader noch einmal.

Es sollte nicht so kompliziert sein.

 

makefortune

Ich hatte die gleichen Probleme. Ich habe die Lösung hier gefunden.

Hoffe es hilft.

Brauche Hilfe bei der Installation von MT 5 Indikatoren. - MQL5-Forum

 

komisches Verhalten

newdigital:
Also, ich habe keine Ahnung ...

Und andere Indizien ... können Sie anhängen?

Versuchen Sie, den Computer neu zu starten, danach löschen Sie dieses Tool mit allen Ordnern und installieren Sie diese Ordner erneut, und starten Sie Metatrader erneut.

Es sollte nicht so kompliziert sein.

Wie kann ich den Screenshot anhängen, damit Sie ihn sehen können? Ich habe es versucht, aber es scheint nicht anzuhängen.

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich auf den ExpertMACD (der standardmäßig in MT5 installiert ist) klicke, eine Meldung erscheint, ob DLL, automatischer Handel erlaubt werden soll.

Aber wenn ich auf HWAFM klicke, wird das Feld nicht angezeigt. Also habe ich das ein paar Mal mit dieser Kombination gemacht.

Nachdem ich ExpertMACD angeklickt und akzeptiert habe, klicke ich eine Weile später auf HWAFM_instrument, und das Pop-up-Fenster erscheint. Ich habe es akzeptiert. Aber immer noch wird der Bildschirm nicht so angezeigt wie bei Ihnen.

Wie kann ich die Screenshots anhängen? Ich habe Probleme beim Anhängen.

Ich habe die Protokolle gelesen und die Meldungen gesehen:

Fehler: Datei c:\Programmdateien\metatrader 5\MQL5\Scripts\HWAFM\HWAFM_run.mq5 nicht gefunden

ansonsten ist das Laden von HWAFM_instrument ..... fehlgeschlagen

_survey ....... fehlgeschlagen

 
gorangel:
makefortune

Ich hatte die gleichen Probleme. Ich habe die Lösung hier gefunden.

Hoffe es hilft.

Brauche Hilfe bei der Installation von MT 5 Indikatoren. - MQL5-Forum

Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass der Datenpfad für Open file c://program files/metatrader5 ist.

Wenn ich auf das Unterverzeichnis MQL5 klicke, wird dies nicht gespeichert, wenn ich MT5 im Unterordner ausführe.

Das Tools - Debug funktioniert für die Indikatoren .MQH Dateien. Allerdings sind alle Dateien in HWAFM .ex-Dateien und nicht editierbar. Wo sind die .MQ5 oder .MQH für HWAFM? Müssen sie sich im EA 470-Build-Ordner befinden?

Ich habe die HWAFM-Vorlage im Ordner "Files" gesehen, sie in den Ordner "profiles\template" verschoben und konnte sie sehen.

Ich konnte die Skriptdateien ausführen, die in MT5 installiert waren, aber das HWAFM-Skript konnte ich nicht ausführen.

 

Hallo makefortune,

Deinstalliere dieses Tool und installiere es noch einmal.

Aber wenn ich auf HWAFM klicke, erscheint das Feld nicht.

HWAFM ist der Ordner.

Ich klicke auf HWAFM_instrument

Rechter Mausklick und "attach to the chart"

Aber es erscheint immer noch nicht der Bildschirm wie bei Ihnen.

Denn es sollten die Einstellungen wie "allow dll" und "allow autotrading" und mehr sein.

Einstellungen im Metatrader - Option - ... (im Metatrader-Menü), und auch in jedem Skript/Indikator.

 

Hallo makefortune

ich benutze MT5 Version 5 Build 505. in W7 ultimate SP1

Mein Problem war genau das gleiche wie Ihres, ich habe einfach die Schritte befolgt, die von den Leuten (mql forum und ND) zur Verfügung gestellt wurden

Deinstallieren Sie das HWAFM-Tool (alle Dateien)

Schließen Sie Ihr MT5-Terminal, klicken Sie mit der rechten Maustaste und führen Sie es als Administrator aus

Gehen Sie zum Ordner file/open data (in meinem Fall C:\Users\gorangel\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075)

Klicken Sie auf mql5 , dort finden Sie die Terminal-Ordner, installieren Sie das Tool genau nach den Anweisungen von ND.

MT5 schließen

Starten Sie neu (Rechtsklick und als Administrator ausführen)

Folgen Sie den ND-Anweisungen

Ich weiß, dass es frustrierend sein kann, bleiben Sie ruhig, seien Sie geduldig und versuchen Sie es erneut. Viel Glück!

 

Hallo makefortune,

Sie sollten genau wie auf dem Bild auf dem Beitrag #1406 haben.

Genau dasselbe.

Wenn Sie die Datei MQL5_EA_build_470.zip entpacken, werden Sie 4 Ordner sehen:

Jeder dieser Ordner hat einen HWAFM-Ordner darin.

4 HWAFM-Ordner.

Legen Sie also einfach jeden HWAFM-Ordner an der entsprechenden Stelle im MT5 ab: vom Experten-Ordner dieses Tools zum Experten-Ordner des MT5; und so weiter.

Das war's schon.

Und - die Einstellungen: Autotrading zulassen, dll zulassen und so weiter.

Dasselbe gilt für die allgemeinen Einstellungen (allgemeine Registerkarte) beim Anhängen eines jeden Wertpapiers/Indikators.

Dateien:
folders_1.jpg  10 kb
 

neueste HWAFM-Version

newdigital:
Hallo makefortune,

Sie sollten genau wie auf dem Bild in Beitrag #1406 aussehen.

Genau dasselbe.

Wenn Sie die Datei MQL5_EA_build_470.zip entpacken, werden Sie 4 Ordner sehen:

In jedem dieser Ordner befindet sich ein HWAFM-Ordner.

4 HWAFM-Ordner.

Legen Sie also einfach jeden HWAFM-Ordner an der entsprechenden Stelle im MT5 ab: vom Experten-Ordner dieses Tools zum Experten-Ordner des MT5; und so weiter.

Das war's schon.

Und - die Einstellungen: Autotrading erlauben, dll erlauben und so weiter.

Das Gleiche gilt für das Anhängen eines jeden Scripts/Indikators - allgemeine Einstellungen (Registerkarte "Allgemein").

ND,

Ich habe die neueste Version von der alexty-Website heruntergeladen, es scheint Dezember 2011 zu sein. Ich habe diese build 470-Ordner ersetzt. Jetzt funktioniert das Skript HWAFM_run und die Vorlage kann funktionieren. Allerdings ist die HWAFM_stub_instrument Indikator immer noch keine Reaktion.

Das HWAFM_survey und Instrument funktioniert jetzt. Erwarten Sie, dass die Sprache Russisch ist.

Mal sehen, wie es geht, Danke an alle, die versuchen, zu helfen. Ich nehme an, der EA 470 Build scheint auf meinem Computer nicht zu funktionieren. Ich weiß nicht, was ist die Build-Version für die Dec 2011 Version. Jetzt kann ich aufhören, mir die Haare auszureißen. Ich war kurz davor, aufzugeben.

 

Auch Ihnen vielen Dank

gorangel:
Hallo makefortune

Ich benutze MT5 Version 5 build 505. in W7 ultimate SP1

Mein Problem war genau das gleiche wie Ihres, ich habe einfach die Schritte befolgt, die von den Leuten (mql forum und ND) zur Verfügung gestellt wurden

Deinstallieren Sie das HWAFM-Tool (alle Dateien)

Schließen Sie Ihr MT5-Terminal, klicken Sie mit der rechten Maustaste und führen Sie es als Administrator aus

Gehen Sie zum Ordner file/open data (in meinem Fall C:\Users\gorangel\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075)

Klicken Sie auf mql5 , dort finden Sie die Terminal-Ordner, installieren Sie das Tool genau nach den Anweisungen von ND.

MT5 schließen

Starten Sie neu (Rechtsklick und als Administrator ausführen)

Folgen Sie den ND-Anweisungen

Ich weiß, dass es frustrierend sein kann, aber nehmen Sie es gelassen, seien Sie geduldig und versuchen Sie es erneut. Viel Glück!

Gorangel,

Vielen Dank für Ihren Rat. Ich habe die neuesten HWAFM-Dateien von der Alexty-Website heruntergeladen und alles scheint zu funktionieren. Ich habe es noch nicht auf der Windows 7-Plattform installiert. Vielleicht später versuchen.

Grund der Beschwerde: