[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 234

 
Roman.:
Liest es sich nicht so, wie Sie es gerade geschrieben haben? Überprüfen Sie im Visualisierungsmodus durch Schritte mit F12, um durch die Ausdrucke die Werte dieser Variablen zu verfolgen, die Sie von den Wochen anfordern... Führen Sie die Eule mit dem kleinsten Zeitrahmen aus, der in der Eule verwendet wird.
Die Sache ist die, dass ich im Tester einen Kommentar in die Visualisierung eingefügt habe und dort sind diese Werte immer Null, obwohl die Historie der Wochen geladen ist, in der Demo und in Echtzeit gibt der Kommentar die richtigen Zahlen an.
 
BeerGod:
Das ist die Sache, die ich einen Kommentar in der Visualisierung in der Tester und diese Werte sind immer Null gibt, auch wenn die Geschichte der Wochen geladen ist, der Kommentar in der Demo und auf dem realen Konto produziert die richtigen Zahlen.

Interessant... Als ich die Eule vor langer Zeit mit den drei Bildschirmen von Elder getestet habe, wurden die Daten der Wochen korrekt gelesen, glaube ich... Ich weiß es nicht mehr genau.

Sie können auch versuchen, mit einem anderen Broker zu testen... Wenn - wieder Nullen, dann müssen Sie Probleme mit den Tagen machen: geben Sie Min/Max von Montag ein, wenn am Dienstag diese Min/Max überschrieben werden, dann sollten die Min/Max gleich diesem Dienstag sein ... und am Mittwoch vergleichen Sie dann dessen Min/Max mit dem Min/Max vom Wochenanfang. Etwa so.

 

Frage zum Tester. Wenn eine Optimierung auf einem Terminal ausgeführt wird, ist es dann sinnvoll, eine weitere Optimierung auf einem anderen Terminal desselben Unternehmens auszuführen, um die Geschwindigkeit mehrerer EAs zu erhöhen? Das Testprogramm ist ein Single-Thread-System und verwendet einen Kern. Die CPU ist Quad-Core. Wenn weitere EAs zur Optimierung hinzugefügt werden, wird die gesamte Last auf demselben (ersten) Kern platziert, auf dem der erste EA optimiert wurde, stimmt das?

Wenn man die zweite Eule zur Optimierung im MT5 laufen lässt - es gibt keine Fragen dazu, alles ist in den Tabs des fünften Testers beschrieben - Lastverteilung nach Kernen und alles andere - d.h. es macht dort Sinn (eine Eule auf einem Quad, die zweite auf einem Fünfer). Und wenn zwei Eulen auf vier Kernen für die Optimierung auf einem Quad-Core-Computer, wie wird die Last zwischen den Kernen verteilt werden?

Ich danke Ihnen.

 
Roman.:

Frage zum Tester. Wenn eine Optimierung auf einem Terminal ausgeführt wird, ist es dann sinnvoll, eine weitere auf einem anderen Terminal desselben Computers auszuführen, um die Geschwindigkeit der Optimierung mehrerer EAs zu erhöhen?

Ich habe mehrere gleichzeitige Optimierungen auf einer 2-Kern-CPU durchgeführt. Wenn zum Beispiel eine etwa 7 Stunden dauert (ich habe es über Nacht gemacht), dann dauerte bei einer anderen die Optimierung desselben EA auf einem anderen Währungspaar etwas länger - jeweils etwa 7:30-8 Stunden. Als ich die dritte aktivierte, dauerte sie bereits ca. 14-15 Stunden (vielleicht wurde sie nach der Freigabe eines Kernels auf der CPU ausgelöst). Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass sich der Prozessor unerbittlich aufheizt. Und wenn ich auf eine Optimierung wandte sich nur auf dem Computer (kalte CPU) manchmal sogar dauerte 6 Stunden, gut, wenn über Nacht auf einem Computer läuft den ganzen Tag, dann 7-8 Stunden.

Ich denke, es können so viele Optimierungen vorgenommen werden, wie es Kerne gibt. Vielleicht wird jeder ein wenig länger dauern, aber wenn man die durchgeführten Aufgaben pro Zeiteinheit berechnet, ist er schneller.
 

Salutieren!

Das Problem ist folgendes, ich schreibe Code, ich vergesse, Werte von Preiskonstanten, Parameter von Standardindizes. Wenn ich die F1-Taste drücke, wird die Hilfe nicht aufgerufen, und das MQL-Referenzbuch funktioniert generell nicht.

 
orb:

Salutieren!

Das Problem ist folgendes, ich schreibe Code, ich vergesse, Werte von Preiskonstanten, Parameter von Standardindizes. Wenn ich F1 drücke, wird die Hilfe nicht aufgerufen, und das MQL-Referenzbuch funktioniert generell nicht.

Sie können versuchen, Ihren Computer neu zu starten und MT4 in einem anderen Ordner neu zu installieren.
 
Es tut mir leid, ich kann den Indikator immer noch nicht zum Laufen bringen. Ich habe das neue Terminal in einen anderen Ordner heruntergeladen, ich habe den Indikator auf den Chart gelegt, aber er zeichnet nicht, nichts und keine Möglichkeit! Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.
 
Werfen Sie weg, was Sie nicht brauchen, und fügen Sie hinzu, was Sie nicht wollen.
Beginnen Sie mit dem einfachsten.
 

Hier ist eine blaue Linie, sagen wir mal. Init - SetIndexStyle(2,DRAW_SECTION,STYLE_SOLID,2,CLR_NONE); //Alert ("SetIndexStyle ",GetLastError( );
SetIndexBuffer(2,BlueBuffer3); //Alert ("SetIndexBuffer ",GetLastError( );
SetIndexEmptyValue(2,0.0);

Start- for (i=0;i<100;i++) { BlueBuffer3[i]= Open[i];}
for (i=330;i<500;i++) { BlueBuffer3[i]= Open[i];}

Es ist so viel einfacher!!!

 
Dimka-novitsek:

Sagen wir, die blaue Linie. Init- SetIndexStyle(2,DRAW_SECTION,STYLE_SOLID,2,CLR_NONE); //Alert ("SetIndexStyle ",GetLastError( ) ) );
SetIndexBuffer(2,BlueBuffer3); //Alert ("SetIndexBuffer ",GetLastError( );
SetIndexEmptyValue(2,0.0);

Start- for (i=0;i<100;i++) { BlueBuffer3[i]= Open[i];}
for (i=330;i<500;i++) { BlueBuffer3[i]= Open[i];}

Es ist so viel einfacher!!!

Und was haben Sie hier anstelle des X:
#property indicator_buffers X?

Wenn es weniger als drei sind, kann man nichts sehen!

Grund der Beschwerde: