Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 133

 

ND

Wir haben ein eur/usd bullish 4hr / 1hr Muster für zup....aber wir haben auch bearish Ichi, was denken Sie?

 
targus:
ND Wir haben ein eur/usd bullisches 4hr / 1hr Muster für zup....aber wir haben auch bärische Ichi, was denken Sie?

Vielleicht Preis-Aktion wird Ihnen sagen. vielleicht setzen stoch 14,3,3 auf dem Chart, um eine bessere Vorstellung zu bekommen. Ichi ist lang gleitende Durchschnitte. Ich denke, das bullische Muster wird passieren..... aber nach ein paar mehr Bars. IMHO

 

Blaiserboy

Vielen Dank, ich bin jetzt long, gut so weit, ja ich habe einen macd darauf gesetzt, wenn eur/usd geht den ganzen Weg dann ichi wird uns einen Ausgang auf der 4hr t/f (ich denke).

 

Das ist, was ich aus dem Ichimoku-H1-Chart sehe:

Es war/ist bärisch, aber es war abgehackt Markt Zustand für jetzt.

Und es wird Bärenmarkt Rallye auf offenen bar: Aufwärtstrend Korrektur während der allgemeinen Baisse.

Die Widerstandslinie für einen Kursanstieg liegt bei 1,3482.

Das nächste Ziel ist 1,3536.

Aber der Preis ist im Moment auf dem H1-Zeitrahmen bärisch.

Möglicherweise wird er in der Zukunft ausbrechen ... vielleicht aber auch nicht ... wir müssen noch einige Stunden abwarten.

Dateien:
 

Wenn wir uns das neue Ichimoku-Chart (Ichimoku smooth + adaptive T3 Chandes trendscore) ansehen, das von MrTools für den Elite-Bereich erstellt wurde, können wir sehen, dass es sich um einen Ausbruch handeln könnte, da der Preis für H1 überverkauft ist.

Dateien:
 

Im normalen Ichimoku-Chart:

- M30 - nicht handelbar;

- M15 - Chinkou Span Linie kreuzt den Preis für bullish auf offener Bar (wir müssen 3 Minuten warten, bis diese 15 Minuten Bar geschlossen wird, um es genau zu wissen):

Wenn Sie den Kauf eröffnet haben, liegt das Ziel irgendwo bei 1,3510 oder 1,3512.

Und ein möglicher Kauf-Stopp-Auftrag kann bei 1,3561 oder um die 1,3561 platziert werden.

Diese 1,3561 (nur in der Nähe dieses Preises ... irgendwo 1,3550 oder 1,3555) kann das endgültige Ziel sein, wenn Sie nicht auf Risiko mit möglichen zukünftigen Ausbruch gehen.

PS. Wenn ich schreibe diesen Beitrag so Chinkou Span Linie überquerte den Preis (M15 timeframe) auf geschlossenen bar, aber auf fast in horizontaler Weise, so können wir nicht expact große Bewegung in naher Zukunft innerhalb von 1 Stunde zum Beispiel.

Dateien:
 

ND

Wird der Preis nicht angezogen werden, um die 1hr kijun sen es scheint ein klarer Weg auf der 1hr und kijun sitzt auf der 1hr 50 fib, alle stochs ausrichten, macd ist langsam kommen rund..lol..do I halten oder falten heh heh......

 

Wir werden sehen, wie sich der Euro/USD entwickeln wird. Was ist mit unserem jüngsten abtrünnigen Händler mit passendem blauen Pullover, während Neilson ein Interview gibt, lol... die Summen sind riesig, sie sollten hierher kommen und unser ND einstellen.

 

Lila Linien auf zup100

Kann mir jemand sagen, was die lila Linien auf zup.100 bedeuten? Ich weiß, dass hellblau bullische Ziele und rosa bärische Ziele anzeigt, aber ich kenne die Bedeutung von lila nicht.

Danke!

Dateien:
 

Können Sie genauer sein? Lila und Rosa sind ähnliche Farben.

finster869:
Kann mir jemand sagen, was die lila Linien auf zup.100 bedeuten? Ich weiß, dass hellblau bullische Ziele und rosa bärische Ziele anzeigt, aber ich kenne die Bedeutung von lila nicht.

Vielen Dank!
Grund der Beschwerde: