FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 975

 
Alexey:
Sie brauchen historische Daten, für Kleinigkeiten bis zum Jahr 2000, da gibt es ein verstecktes Muster, das den Preis nach unten zieht. Und für Rauschen braucht man einen Filter, ich habe das gleiche Problem. Ich denke, wenn es Ihnen gelingt, solche Punkte zu identifizieren, können Sie mit maximalem Los für einen kurzen Zeitraum einsteigen und am Ende der Beschleunigung aussteigen.
genau das ist mein Ziel), d.h. schnell und viel ))))
 
Da ist schon wieder ein Wichtigtuer)))
 
Ja, jeder träumt davon, dass man in den Fora schnell viel davon bekommt, oder Märchen ))))
 
artikul:
Hier wird viel gekleckert)))
Es ist nicht anders möglich in forex)))) Bis Sie lernen, wie man hinter dem Preis hergeht, wird es in etwa einem Jahr auf Tee und Schwarzbrot hinauslaufen)
 
_new-rena:
Im Devisenhandel geht es nicht anders))) Bis Sie nach dem Preis gehen, wird es auf Tee und Schwarzbrot in etwa einem Jahr sein)
Es gibt ein unerschütterliches Gesetz auf dem Markt - das Gesetz der Unwegsamkeit des gleitenden Durchschnitts ). Das ist es, was es Ihnen ermöglicht, nach dem Preis zu gehen ))))
 
artikul:
Das Gesetz des unzerstörbaren gleitenden Durchschnitts funktioniert auf dem Markt). So können Sie den Preis verfolgen.)

Ja, das gibt es auch) gibt es viele Möglichkeiten, um zu profitieren, obwohl der Gewinn einer ist))))

Ich denke, ich sollte ein solches Instrument schreiben, vor allem, weil er das Prinzip seiner Arbeit umrissen hat. Ich denke, es sollte geschrieben werden, außerdem hat er das Prinzip seiner Arbeitsweise umrissen.

 
_new-rena:

Ja, das gibt es auch) gibt es viele Möglichkeiten, um zu profitieren, obwohl der Gewinn einer ist))))

Ich denke, ich sollte ein solches Instrument schreiben, vor allem, weil er das Prinzip seiner Arbeit umrissen hat. Ich denke, es sollte geschrieben werden, außerdem hat er das Prinzip seiner Arbeit skizziert. wieder, in einem Dreieck gibt es keinen Verlust.

Bravo! Der "neue Gral" wurde erfunden, was wird jetzt mit Forex passieren? )
 
_new-rena:

Ja, das gibt es auch) gibt es viele Möglichkeiten, um zu profitieren, obwohl der Gewinn einer ist))))

Ich denke, ich sollte ein solches Instrument schreiben, vor allem, weil er das Prinzip seiner Arbeit umrissen hat. Ich denke, es sollte geschrieben werden, außerdem hat er das Prinzip seiner Arbeit skizziert. wieder, in einem Dreieck gibt es keinen Verlust.

https://www.mql5.com/ru/forum/41229/page7#comment_1417789 schreiben Sie einen Puncher-Bot - es wird funktionieren!
 
21april:
Bravo! Ein "neuer Gral" wurde erfunden, was wird jetzt mit Forex passieren? )
forex wird Dreiecke verbieten!
 

schrieb den Beitrag und machte einen Screenshot. Gelöscht. post factum=)