Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 98

 

Hallo GilR,

das ist bei mir auch so. Aber um sich zu registrieren - ist es notwendig, russische Schnittstelle für diese Website zu verwenden, da die englische Version ist nur maschinelle Übersetzung.

Aber tio sagen die wahre - es war nichts über WW - nur 2 oder 3 Beiträge mit der Erklärung der Lage des Punktes # 5 von WW.

 

Ich mache einige Vorbereitungen für den halbautomatischen Handel mit diesem EA :

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page63

und HWAFM für die Auswahl der Paare und die Richtung des Trends.

Mai sein - ich werde von Montag beginnen. wenn alles in Ordnung sein wird, so werde ich die Vorlage, Regeln, howto und so weiter hochladen.

Dateien:
eurusd_semi.jpg  201 kb
gbpusd_semi.jpg  197 kb
macd_alert.jpg  51 kb
 

ND

Ich freue mich auf die nächste Woche und danke euch für die Arbeit und Mühe, die ihr in diesen tollen Thread gesteckt habt

Gil

 

Hallo NewDigital,

Schön, das zu hören

Wie auch immer, ich habe den EA gestern auf AUDUSD laufen lassen und ich glaube, ich habe einen Fehler in der Logik entdeckt. Ich werde also den Code durchsehen und wahrscheinlich am Wochenende eine aktualisierte Version posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

newdigital:
Ich treffe gerade Vorbereitungen für den halbautomatischen Handel mit diesem EA:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page63

und HWAFM für die Auswahl der Paare und die Richtung des Trends.

Vielleicht - ich werde ab Montag beginnen. wenn alles in Ordnung sein wird, so werde ich die Vorlage, Regeln, Howto und so weiter hochladen.
 

Hallo ND

es geht mir besser..lol

Ich musste hwfm komplett entfernen und dann einfach wieder anbringen.

Jemand bullish gbp/usd? Wir haben drei Zeitrahmen mit abc-Mustern 4/daily/weekly und sie stimmen ziemlich gut mit meinen Fib-Extentionen überein? ND Ihre Hingabe ist beeindruckend, tolle Arbeit.

Dateien:
 
targus:
Jemand bullish gbp/usd?

Nein

Für mich sieht es nach Süden aus!

 
GilR:
Nein Für mich sieht es nach Süden aus!

Gil

Mit dem hwafm können Sie mir zeigen, warum Sie denken, Süden.

 
targus:
Gil Mit dem hwafm können Sie mir zeigen, warum u denken Süden.

Erstens handele ich mit einem 1-Minuten-Chart.

Aber das Lesen der HWAFM sollte für alle Zeitrahmen gleich sein.

Ich folge nicht den Pfeilen, sondern den Zahlen und nur den Fib-Zahlen. Das Einzige, was ich im Moment sehe, ist der Retrace auf dem 1hr-Chart, der gerade nach unten geht.

 

Auf dem 1-Minuten-Chart gibt es ein AB=CD mit 707 und 1414 - beides sind Fib-Zahlen.

Wir könnten also eine kurzfristige Long-Position haben.

 

Schauen Sie sich auch den EURUSD und das vorherige Retracement bei 1,128 an und dann fiel er von einer Klippe!!!

Ich handele dies auch mit harmonischen Wellen, die genau zu diesem Zeitpunkt extrem waren

Gil

Grund der Beschwerde: