Kagi, Renko und andere ... - Nisson. - Seite 2

 

das ist :cool:

Danke

 

Leider habe ich diesen Chart heute nicht in Echtzeit beobachtet. Ich markierte Trades, die auf 1min eurusd waren (einfache zwei ema`s Kreuzungen auf renko). Ich zeige Ihnen dies in der Periode, wo der Preis war einfach flach und wenn Sie die gleichen Durchschnitte auf den Preis setzen würde, würden Sie fast jedes Mal whipsawed werden. So... meine Frage ist, könnte jemand bestätigen, dass dies ist, wie es sah aus wie in Echtzeit auch? denn wenn ja, dann ist dies viel zu gut meiner Meinung nach.

Dateien:
renko1.jpg  157 kb
 

Es muss etwas falsch sein, würden Sie in der Lage sein, alle Gewinner heute auf 1m eurusd mit diesem renko und ema Kreuzung haben.

 

Haben Sie die Blockgröße geändert, sie ist standardmäßig auf 40 eingestellt, was bedeutet, dass es 40 Pips braucht, um einen Block zu bilden. Die auf dem Chart, den ich gepostet habe, sind auf 3 eingestellt.

Obwohl es eine ziemlich gute Thread auf moneytec und er verwendet eine 10 Pip-Block mit viel Erfolg.

Die nächste Sache ist, dass Sie es nicht mit dem Preisdiagramm zurück testen können. Die Renko-Chart wird mit einer anderen Geschwindigkeit als der Preis-Chart zu gehen.

Wenn sich der Preis nicht bewegt, gibt es keine neuen Bausteine. Es ist also nur dasselbe, wenn es live direkt unter dem Preis ist.

Martin

 

Iv gesetzt Ziegel Größe zu 5pips. Ich nehme an, dass es anders aussehen wird in Echtzeit wegen einer Geschwindigkeit, die Sie erwähnt. Ich frage mich, wie es funktioniert in Echtzeit, hmm.

 

Ok, wie genau sind die Renko?? jemand versucht, mit ihnen?

 
mart-hart:
Der Renko-Indikator funktioniert gut, arbeiten sie in real time.or haben eine zeitliche Begrenzung auf sie Ich habe ein gutes System, aber nicht bekommen, die Keltner-Kanal auf previuos Indikatoren Daten arbeiten, obwohl die ma's funktionieren gut

Ich änderte eine keltner auf andere Indikatoren laufen, wenn das ist, was Sie meinten, Sie benötigt.

Sie müssen eine Art von min und max setzen, wenn Sie nicht wollen, dass es herumspringt

Dateien:
 

Ja, ich habe eine in einem separaten Fenster zu öffnen. aber es muss auf erste Indikatoren arbeiten

Daten und nicht den Preis.

 

Darvas-Box

Hier ist ein interessanter Indikator, wenn Sie eine Web-Suche können Sie mehr über sie herausfinden. Ich fand diesen Indikator und Ea, die EA jemand begonnen hatte und nur die Kaufseite beendet, es tut Handel.

Ich werde den Text zu posten, wie ich es gefunden, müssen Sie es in Meta-Editor (mt4) einfügen und kompilieren Sie es.

Ich würde den mt4 Code posten,

Aber auf der ea habe ich den Verkauf Teil des Codes gestartet, und es hat Fehler . Ich habe den Code in einem anderen ea als Filter gibt es keine Fehler, ich habe wahrscheinlich nicht alles corectly kopieren, aber ich werde es posten, wenn es fertig ist, es sei denn, jemand schlägt mich zu ihm

Dateien:
 
WhatFor:
Der Satz von diesen lächerlichen Indikatoren hat für $23 gekauft.

Leider nur *.ex4.

Wenn sie jemandem helfen (was ich bezweifle), werde ich sehr froh sein .

Ich glaube, WhatFor hat diese Indikatoren von

http://traderstools.h15.ru/ind/index.html#1

Es ist in russischer Sprache. Aber es ist verständlich: benutzen Sie das Menü auf der rechten Seite dieser Webseite, um die Bilder zu öffnen. Oder verwenden Sie einen maschinellen Übersetzer.

Grund der Beschwerde: