Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 46

 
poruchik:
Verwenden Sie ZUP 89)

Ihnen gebührt ein großer Dank für Ihre Beiträge über einen langen Zeitraum hinweg.

daveM

 
winnn:
Kann mir jemand helfen, wie ich die grüne Farblinie in der zup88-Einstellung löschen kann?

VectorOfAMirrorTrend auf NULL setzen.

 

Hallo poruchik! Danke für zup 89. Was ist die Änderung gegenüber v88? Ich habe festgestellt, dass keine Obertonmuster mehr angezeigt werden? Oder es werden weniger Muster angezeigt? Was sind die Gründe für diese Änderungen? Sie können auf Russisch antworten oder einen entsprechenden Link im Onyx-Forum angeben. Wir alle benutzen mittlerweile einen Übersetzer. Nochmals vielen Dank!

 

Soryy poruchik, ich habe es bereits hier gefunden.

 

Neue ZUP-Version.

Übersetzung aus dem Original.

Behebung von Fehlern.

Zusätzliche Funktionen eingeführt.

mVisibleStaticDinamic - Legt fest, bei welchen Gabeln Etiketten gedruckt werden sollen

0 - Etiketten werden auf der statischen Mistgabel angezeigt

1 - Etiketten werden auf der dynamischen Mistgabel angezeigt

2 - Etiketten werden auf der statischen und dynamischen Pitchfork angezeigt

mWriteToFile - Gibt an, dass die Etikettenwerte für die Zielzonen in der Andrews-Pitchfork in einem Dateiformat *.csv

mPeriodWriteToFile - Legt die Anzahl der Minuten fest, nach denen die Datei neue Labelwerte schreiben soll

Das Aufzeichnen von Dateien erfolgt im Verzeichnis \ Programme \ MetaTrader 4 \ Experten \ Dateien \ Price Label

Der Dateiname wird eurusd_60_0.csv sein

60 im Titel bedeutet Zeitrahmen, ausgedrückt in Minuten

0 = ExtComplekt

Dateistruktur:

Name-Tags; Ausgabe-Modus-Tags, Preis-Tags links, der Preis-Tag auf der Null-Bar, die richtige Preis-Tags; znachanie Schlusskurs der Null-Bar zum Zeitpunkt der Entfernung der Informationen, den Namen der Gabeln (statisch oder dynamisch) Preis der ersten Ankerpunkt Verschieber; Preis der zweiten Ankerpunkte auf die Heugabel ; Preis der dritten Ankerpunkt Verschieber;

Namensschilder:

mSSL - 1

m1_2Mediana - 2

mISL382 - 3

mMediana - 4

mISL618 - 5

mFSL - 6

mCriticalPoints - 7 - Wert dieser Option sind in der Position platziert: das Preisschild links, und rechts Preisschild;

Name der Mistgabel (statisch oder dynamisch):

statisch - 0

Dynamisch - 1

Preiswerte werden in der Datei angezeigt wird nicht normalisiert.

In der ExtIndicator = 6 in der Datei zeigt Informationen aus der Instanz Indikator, der GrossPeriod gleich dem Zeitraum (TF) Zeitplan, ist der Indikator beigefügt.

zup_v90.rar

Dateien:
zup_v90.rar  64 kb
 

Danke GreatYves und poruchik.

Ich habe diesen Beitrag für einen weiteren Link bearbeitet.

 

Mehr Optionen für die statische Mistgabel. Mehr Infos auf onix-trade dot net.

zup_v91.rar

Dateien:
zup_v91.rar  64 kb
 

Hallo, ich danke Ihnen für Ihren Indikator und die neue Version, aber ich habe ein kleines Problem Mit Version 76 kann ich Backtesting, aber mit neueren Versionen kann ich nicht. Es zeigt mir nur 2 auf allen Geschichte sorry für mein Englisch

 

Hier zup 92

Versuchen Sie ExtGartleyTypeSearch=1

Hier ist die brandneue Version. Verbesserung im Bereich der Mistgabeln. Mehr Infos auf onix-trade dot net russisches Forum.

zup_v92.rar

zup83_englisch.txt

Dateien:
zup_v92.rar  65 kb
 

Danke GreatYves. Allerdings habe ich festgestellt, dass die englische Version nicht kompiliert werden kann, da sie Fehler aufweist.

Sind Sie in der Lage, eine funktionierende englische Version zu posten?

Danke

Grund der Beschwerde: