Diskussion - Seite 136

 

Thema

Hallo! Es gibt so viele Threads und so viele Antworten, dass es schwierig ist, einen Anfang zu finden. Es ist an der Zeit, einige neue Threads zu erstellen, einen alten Abschnitt zu erstellen und einen einfachen Weg zu finden, um zu beginnen, ohne die Threads und Indikatoren von 2006-2009 lesen zu müssen.

 

Sie müssen nicht viele Threads lesen.

Um den EA auszuwählen, den Sie mögen (oder die Systeme, die Sie mögen), brauchen Sie nur wenige kleine Threads:

- wie man mit dem Elite-Bereich beginnt

- EAs' Dateien

- letzter Beitrag in diesem Thread (Excel-Dateien).

Es ist eine halbe Stunde zu lesen und danach werden Sie wissen, was Sie wollen, vergleichen Sie mit dem, was wir haben, wenn wir nicht haben - Sie können eine Anfrage machen, um es zu programmieren.

Dasselbe gilt für den Bereich Mandarine eolite auf https://www.mql5.com/en/forum mit einem eigenen Thread für EAs und Links, ebenso für den Bereich Manuelle Handelssysteme und Indikatoren mit einem eigenen Thread für Links.

Also, keine Notwendigkeit, viele Threads zu lesen und verbrachte viele Stunden, um etwas auszuwählen.

wenn einige Schwierigkeiten - lassen Sie es mich wissen (wie ich mich erinnere - es gibt Threads oder Seiten hier über "wie man den EA auswählen" und "welche Mindestdepotgröße sollte ich für ..." und so weiter.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page36 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Statements/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen - nur um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

---------

Ich möchte nur daran erinnern, dass Sie den Elite-Bereich EA mit RAS über diese 2 Links sehen/handeln können:

Benutzersignale | Rent a Signal

Benutzersignale | Rent a Signal

 

Hallo! Danke für die Antwort. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Breakout-Indikator, für m1 oder m5 Charts. Irgendwelche Ratschläge, denen Sie vertrauen oder eine Kombination aus mehreren Zeitindikatoren. Entschuldigen Sie mein Englisch, und nochmals vielen Dank!

Gute Trades!

 

Sie können diesen Indikator verwenden:

- MaksiGen Trading-System (Licht Paramon): viele Veriationen des Systems ist hier, Beispiele für Marktbedingungen ist am Ende dieses Threads.

Dateien:
 

Dies ist das Beispiel (blaue und gelesene Linien sind die Linien, die vom Indikator automatisch auf dem Chart angezeigt werden):

Es gibt den gleichen Indikator mit Alarm/Alarm. Prüfen Sie diesen Thread oder diesen. Und es ist das System hier:

Dateien:
example_1.jpg  154 kb
example_2.jpg  233 kb
 

GridMACD

Wenn möglich, kann jeder Coder diese ea modifiziert, um mit fraktionalen Pip-Broker arbeiten

vielen Dank

Dateien:
 

hallo Jungs! jemand hat CCI Bollinger Bands? seine ein Ninja Trader Indikator, aber ich wollte für metatrader! danke und schöne Geschäfte für alle!

 

Es ist der andere, aber vielleicht der bessere:

mtf Cci auf jurik mit bands_arrows_alerts

 

Dies sind interessante öffentliche Themen/Indikatoren:

- CCI-Helfer;

- Mehrere Paare CCI;

- Alle CCI v1.0.

Grund der Beschwerde: