Feuervogel EA - Seite 47

 

Firebird - Konto geplatzt?

Hallo Firebird-Liebhaber,

Zum Spaß habe ich Firebird v0.65 (Fixed) auf einem 4-Stunden-Chart zurückgetestet.

Startguthaben $50 000, auf EURUSD

Einstellungen waren:

Gleitender Durchschnitt 13, MA Timeframe 240, Typ 0, Prozent .5, Lots 5, TP 90, SL 500, Pipstep 35, Trailstop 250

Bei einer anständigen Modellierungsqualität von 90 % und einem jährlichen Neuanfang lagen die Renditen 3 Jahre hintereinander bei mindestens 250 000 $ pro Jahr! Und es wurde sogar noch mehr Geld angezeigt, wenn die Einstellungen weiter ausgedehnt wurden.

Das Konto wurde zu keinem Zeitpunkt gesprengt und wuchs sehr allmählich und stetig. Relativ.

Ich frage mich, wie es in der realen Welt gelaufen wäre, obwohl....

 

Gute Leistung für diese Woche für diesen EA.

Dateien:
 

Vielleicht haben die Makler es herausgefunden und ihre Software verändert, um es zu verderben. Vielleicht sollten wir alle die gleichen EAs mit unterschiedlichen Namen benennen, wenn wir sie benutzen, weil sie den Namen dessen sehen können, was geladen wird, nicht den Code in der Datei.

 

alle Versionen von fibebird führen keine Aufträge aus. Ich habe mehr als drei Meta-Trader-Plattformen ausprobiert (upgedatet), kann mir jemand helfen?

 
Chart Man:
Alle Versionen von fibebird führen keine Orders aus. Ich habe mehr als drei Meta Trader Plattformen ausprobiert (upgedatet), kann mir jemand helfen?

Haben Sie den Live-Handel an zwei Stellen in Metatrader erlaubt?

https://www.mql5.com/en/forum/174952/page5

Und versuchen Sie, den EA in MetaEditor zu kompilieren: Es kann ein Fehler auftreten (vielleicht haben Sie eine alte Version heruntergeladen).

Dieser EA wird nicht oft gehandelt.

https://www.mql5.com/en/forum/176044/page2

Ich habe diese Woche das Folgende:

- USDJPY: +4 Pips (Auftrag wurde gestern eröffnet und bereits geschlossen);

- USDCHF: +3 Pips (Auftrag wurde gestern eröffnet und bereits geschlossen);

- EURUSD: +41 Pips (der Auftrag wurde am 01. Juni eröffnet und diese Woche geschlossen).

Und eine Order ist jetzt für USDCHF offen.

 

Sie nicht mit dieser Live sicherlich richtig und haben 60613 Pips? von Live-Geld? Was ist das bei $ 50 pro Pip $ 3.030.650 Dang....

 
kjhfdgjfhdghdf:
Scheint, dass dieser in seinen Gewinnen verlangsamt und andere Versionen Menschen haben versucht, besser zu machen haben failed.Perhaps die Makler haben es herausgefunden und verändert dort Software, um es mess up.Maybe sollten wir alle Namen der gleichen EA unterschiedliche Namen, wenn sie mit ihnen, weil sie den Namen dessen, was geladen wird, nicht der Code in der Datei sehen können.

Ich habe mir gerade die Abrechnungen für diese Woche angesehen:

- USDJPY: +523 Pips;

- EURUSD: +378 Pips.

Es ist nur für diese Woche nur.

Dateien:
firebird065.zip  22 kb
 
kjhfdgjfhdghdf:
Sie nicht mit diesem Live sicherlich richtig und haben 60613 Pips? von Live-Geld? Was das bei $ 50 pro Pip $ 3.030.650 Dang....

Dieser EA öffnet mehr als 100 Aufträge für ein Paar nur gerade in einer Zeit. Also, es sollte sehr große Start Einzahlung sein, um es mit echtem Geld zu verwenden. Nicht weniger als 50.000. Was ist, warum ich nicht mit diesem EA mit echtem Geld. Ich bin immer noch testen es auf Demo-Konto.

 

Ja, ok, aber warum nicht einfach Lose verringern und auf kleineren Konten verwenden?

Gleiche Sache ist es nicht?Verringern Sie Lose verwenden auf 5k Konto?

Es ist wirklich überraschend für mich, dass diese ea ist nicht mehr populär, ich meine, Sie haben es auf Demo für ein Jahr ein halbes 4 wichtigsten Paare 60 Tausend Pips ich meine keine andere EA jemals hat wirklich so viel, einige sagen, sie tun von Back-Test usw., aber Sie haben vorwärts getestet.

Normalerweise, wenn jemand sagen, 60 Tausend Pips dann sie nur lügen versuchen, es zu verkaufen, aber Sie nicht verkaufen es seine freie so natürlich seine wahr.

Also anscheinend ist dies nicht Handel sehr oft? wie oft?

Hat der Schöpfer der es TraderSeven sogar wissen, dass es diese Ergebnisse hat? er machte es zurück im Jahr 2005?

So viele Fragen unbeantwortet über eine EA, die Ergebnisse sind außergewöhnlich.

 
kjhfdgjfhdghdf:
Ja ok, aber warum nicht einfach die Lots reduzieren und auf einem kleineren Konto verwenden?

Gleiche Sache ist es nicht? verringern Lose Verwendung auf 5k Konto?

Es ist wirklich überraschend für mich, dass diese ea ist nicht mehr populär ich meine, Sie haben es auf Demo für ein Jahr ein halbes 4 wichtigsten Paare 60 Tausend Pips ich meine keine andere EA jemals hat wirklich so viel, einige sagen, sie tun von Back-Test etc, aber Sie haben vorwärts getestet.

Normalerweise, wenn jemand sagen, 60 Tausend Pips dann sie nur lügen versuchen, es zu verkaufen, aber Sie nicht verkaufen es seine freie so natürlich seine wahr.

Also anscheinend dies nicht den Handel sehr oft? wie oft?

Hat der Schöpfer der es TraderSeven sogar wissen, dass es diese Ergebnisse hat? er machte es zurück im Jahr 2005?

So viele Fragen unbeantwortet über eine EA, die Ergebnisse sind außergewöhnlich.

Ich bin mit meinen Einstellungen. Außerdem, wie ich verstehe, wurde dieser EA auf offene und hoch / niedrig der offenen Bar codiert und das ist, warum wir zu viele Aufträge manchmal bekommen. Ich mag diesen EA nicht, und ich sagte viele Male über sie:

- weil ich eine große Einlage benötige;

- weil viele Programmierer versucht haben, diese "100 Orders" zu beheben und es nicht geschafft haben;

- weil dieser EA nicht in unserem Forum entwickelt wurde;

- weil 100 Aufträge (hauptsächlich im Gewinn) nur einmal in 3 Monaten vorkommen werden. Was macht es also für einen Sinn, 50.000 echtes Geld einzuzahlen und 3 Monate lang auf mögliche "100 Aufträge" mit Gewinn zu warten? Für mich macht das keinen Sinn. Aber es ist meine persönliche so können Sie versuchen

- weil es ein Mal war, wenn diese "100 Aufträge" in Verlust geschlossen wurden. Es war mehr als -$10.000 Verluste nur für 10 Minuten. Es war nur einmal. Andere Fälle waren im Gewinn. Aber dieses eine Mal "100 Aufträge" Verlust war völlig genug für mich zu verstehen: diese EA ist sehr riskant für mich. Noch einmal: Ich spreche nur über mich selbst.

Ich teste diesen EA, weil er ein sehr alter klassischer EA ist.

Nur um Sie wissen zu lassen, was Forex-Leute taten, bevor unser Forum gegründet wurde.

Einfach eine Geschichte der Entwicklung von Forex-Systemen.

Nur aus diesem Grund teste ich diesen EA.