[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 379

 
ellizii писал(а) >>

Gute Nacht... Nacht.

Hier ist der Kern des Problems:

Ich habe einen Expert Advisor, aber seine OrderClose()-Funktion funktioniert nicht. Ich verstehe nicht, was der Grund dafür ist. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe.

Vielleicht versucht dieser Befehl, die Bai-Order zu schließen. Dazu muss man meines Wissens nach den BID-Preis angeben; der Expert Advisor hat einen festen Preis ASK

 
kon12 писал(а) >>

Люди, помогите!!! Мозги сломал, но знаний не хватает. В индикаторе использую функции WindowPriceMax и WindowPriceMin. Беда в том, что при переходе на другой таймфрейм для начального расчета индикатора эти функции берут данные с предыдущего окна (например, предыдущий график был 4Н и мах и мин окна были допустим 1.4000 и 1.2000, перехожу на D, и мах и мин окна становятся 1.5000 и 1.1000, но сначала индикатор расчитывается по старым значениям мах и мин, и только с приходом нового тика считает новые значения. А нового тика можно ждать долго, например ночью... Как обойти эту заморочку?

Habe alles ausprobiert, alle Funktionen für die Arbeit mit Charts, WindowFirstVisibleBar, ArrayMaximum usw. Es scheint, dass, wenn ich zu einem neuen Zeitrahmen, einer neuen Diagrammdichte usw. wechsle, bevor der erste Tick kommt, alle Daten im Speicher alt sind und der erste Build daran vorbeigeht. Vielleicht hat jemand andere Ideen, Ratschläge, ich werde es versuchen!
 
kon12 писал(а) >>
Habe alles ausprobiert, alle Funktionen, die mit Charts arbeiten, WindowFirstVisibleBar, ArrayMaximum etc. Es scheint, dass, wenn ich zu einem neuen Zeitrahmen, einer neuen Diagrammdichte usw. wechsle, bevor der erste Tick kommt, alle Daten im Speicher alt sind und der erste Build an ihnen vorbeigeht. Vielleicht hat jemand andere Ideen, Ratschläge, ich werde es versuchen!

Vielleicht sollte man es einfach nicht so kompliziert machen. Schauen Sie sich den Standard-WPR an, er funktioniert gut.

 
splxgf >>:

Мы о каких-то разных вещах говорим. Если говорить о солярках, то работали они совершенно на другой архитектуре процов, и за счет этой архитектуры 2-3 раза совсем не кажутся удивительными. А вот если бы линух поставили на то же самое железо что и SunOS, то разница была бы не такой значительной.

. . .


Ich habe nicht erwähnt, dass das Ziel dieser Tests nicht nur eine verbesserte Leistung unter Linux war,

aber eine sehr deutliche Reduzierung der Hardware- und Betriebssystemkosten beim Wechsel von Sun zu Linux. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Vielleicht können Sie den folgenden Punkt erklären - wenn ich zwei Optimierungen parallel laufen lasse, macht sich das bemerkbar

ein sehr starker Zugriff auf die HDD - ist das normal? Jeder Prozess benötigt 30-50 MB Speicherplatz, und

Es verbleiben etwa 2 GB freier Speicher, und die CPU wird durch nichts anderes belastet. Ich habe Angst, dass meine Festplatte abstürzt. Was bin ich?

fortfahren? (Lohnt es sich, zwei Prozesse gleichzeitig laufen zu lassen?)

 
chief2000 >>:
Может Вы сможете объяснить следующий момент - если я запускаю две оптимизации параллельно, становится заметно

очень интенсивное обращение к Жесткому Диску - это нормально? Каждый процесс занимает 30-50 МБ памяти, при том

что свободной памяти остается около 2 ГБ и ничто другое не грузит CPU. Боюсь как бы диск не крякнулся. Что можно

предпринять? (Стоит ли запускать два процесса одновременно?)

Behalten Sie den Speicherverbrauch im Auge. 40-50 Megabyte sind gut, aber aus irgendeinem Grund benötigt mein Prozess zwischen 300 Metern und einem Gigabyte oder so. Der Speicher ist nicht ausreichend, wenn die Festplatte so reagiert. Die Ansichtsspalten im Task-Manager werden Ihnen helfen. Die Festplatte wird nicht abstürzen, zumindest sollte sie das nicht, aber es erhöht sicherlich nicht die Geschwindigkeit, so ist es besser, in einem Terminal zu optimieren.

Die optimale Lösung für das Testen ist eine gut übertaktete Quad-Core-CPU und vier GB Arbeitsspeicher für jede virale Maschine, oder warten Sie, bis die Kameraden von methaquotes bieten, dass durch die Parallelisierung der Optimierung für mehrere Threads, dann können Sie sicher laden Sie die Multiprozessor-Server und erhalten die Ergebnisse in viel weniger Zeit, obwohl es nicht die fünfte metatrader, aber wahrscheinlich die siebte sein.

 

Ich habe gerade angefangen, MQL zu studieren, ich habe meinen eigenen EA gebaut und in diesem Zusammenhang habe ich eine Frage an die Profis:

Wie kann ich erreichen (oder besser gesagt, was kann ich in den Code schreiben), dass beim Starten des Expert Advisors eine Vorlage mit einem Satz von Indikatoren erstellt und in das Symbolfenster geladen wird?

Oder wie man eine Vorlage beim Starten des Expert Advisors lädt.

Ich habe es auf eine etwas eingerostete Weise erklärt

 
splxgf >>:

Смотри внимательно за расходом памяти, 40-50 мегабайт это хорошо, но почему-то у меня процесс terminal занимает от 300 метров до гига с лишним.


Es gibt einen Trick, der dazu beigetragen hat, den Speicherplatz während der Optimierung erheblich zu reduzieren (Optimierung mit 4 Parametern).

Es ist notwendig, alle unnötigen Fenster zu schließen und sicherzustellen, dass sich in den geöffneten Fenstern keine Grafiken und Anzeigen befinden (um dies zu überprüfen, können Sie nur ein leeres Fenster belassen).

geöffnete Fenster zu prüfen (Sie können nur ein nacktes Fenster prüfen lassen), dann setzen Sie "Max bars in window" in den geöffneten Fenstern. Bars in Window" auf Anfangsposition = 65000 Bars (und "Max Bars in History" auf Maximum).

in History" auf das Maximum), und stellen Sie dann sicher, dass Sie MT4 neu laden. Vor diesen Änderungen absolut dasselbe

Die Optimierung benötigte 300+ MB. Der Speicherverbrauch wurde mit dem Task-Manager überprüft.

Und (dies hat wahrscheinlich keine Auswirkungen auf den Speicher, kann aber nützlich sein) - vor jeder Optimierung oder Prüfung - "Alle löschen

vor jedem Optimieren oder Testen - "Alle Protokolle löschen" (manchmal führt ein vorübergehender Fehler in der Schleife dazu, dass die Größe dieser Dateien stark ansteigt und die Aufzeichnung darin verlangsamt wird).

 
walker_ >>:

...Как сделать так (точнее что прописать в коде), чтоб при запуске эксперта создавался шаблон с набором индикаторов и загружался в окно инструмента.

Или просто как подгрузить шаблон при старте эксперта.

Benennen Sie die Vorlage mit dem Namen des EAs, dann wird sie automatisch in den Tester geladen, wenn Sie den EA mit demselben Namen starten.

 
granit77 >>:

Назовите шаблон именем советника, тогда в тестере он автоматически подгрузится при старте одноименного эксперта.

So einfach? Verstanden, danke!

Wie verwendet man einen EA, um eine Vorlage zu erstellen?

 
Hallo. Liebe Programmierer, könnten Sie bitte beraten, ob es möglich ist, in den Code des Expert Advisor zu implementieren, um mit jeder grafischen Linie zu arbeiten, ob es manuell oder durch den Indikator gezeichnet wird? Zum Beispiel haben wir eine Linie auf dem Diagramm (vertikal, horizontal, Kanal oder Fibo, zum Beispiel, und wenn eine Linie überschritten wird, die Expert Advisor identifiziert es nicht durch seinen Namen, sondern durch das Diagramm und begann zu arbeiten?
Grund der Beschwerde: