Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 850

 
papaklass: Sie schlagen also vor, alle Geschäfte für jeden Fall zu markieren und zu speichern und sie dann miteinander zu vergleichen. Es ist lästig, aber es sieht so aus, als ob Sie nicht darauf verzichten können.

Das tue ich, wenn ich nicht weiterkomme.

...Ich habe auch einen Zusatz in meinem vorherigen Beitrag geschrieben.

papaklass : PS: OpenPosition() ist keine Klassenmethode aus der Standardbibliothek, es ist nur meine Funktion, die Positionen öffnet.

Nun, das ändert nichts. Sie wird unter verschiedenen Bedingungen durchgeführt.

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie dieCFileTxt-Bibliothek neue Daten in die nächste Zeile der Datei schreiben kann.

#include <Files\FileTxt.mqh>
CFileTxt Txt;
.........

void OnTimer()
 {
   int reshandle=Txt.Open("STScan.csv",FILE_WRITE|FILE_CSV);

       if( reshandle < 1 )
         {Print( "Ошибка открытия файла: " , GetLastError()   );}
       else
         {string text="текст";Txt.WriteString(text);}  

   Txt.Close();
 }

Es wird die erste Zeile überschrieben und die nächste nicht geschrieben

Dankeschön

 
Olegts:

Bitte teilen Sie mir mit, wie die CFileTxt-Bibliothek neue Daten in die nächste Zeile der Datei schreiben kann.

Es wird die erste Zeile überschrieben und die nächste nicht geschrieben

Dankeschön

    int reshandle=Txt.Open("STScan.csv",FILE_WRITE|FILE_CSV);

Die Idee ist, dies in OnInit zu tun, so dass die Datei nicht überschrieben wird

 
Olegts:

Bitte teilen Sie mir mit, wie die CFileTxt-Bibliothek neue Daten in die nächste Zeile der Datei schreiben kann.

Es wird die erste Zeile überschrieben und die nächste nicht geschrieben

Dankeschön


   int reshandle=Txt.Open("STScan.csv",FILE_WRITE|FILE_READ|FILE_CSV);

       if( reshandle < 1 )
         {Print( "Ошибка открытия файла: " , GetLastError()   );}
       else
         {
          Txt.Seek(0,SEEK_END);
          string text="текст";
          Txt.WriteString(text);
         }  

   Txt.Close();
 
uncleVic:

Danke, es funktioniert nicht, die erste Zeile wird immer wieder überschrieben, vielleicht weil es kein Wagenübersetzungszeichen gibt, wo soll ich es hier einfügen?

Es ist schade, dass die Dokumentation von Funktionen aus Standardbibliotheken so schlecht ist

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека - Документация по MQL5
 
Olegts:

Danke, es funktioniert nicht, die erste Zeile wird immer wieder überschrieben, vielleicht weil es kein Wagenübersetzungszeichen gibt, wo soll ich es hier einfügen?

Es ist schade, dass die Dokumentation von Funktionen aus Standardbibliotheken so schlecht ist


Txt.WriteString("\r\n");   // запись перевода каретки
 
Olegts:

Danke, es funktioniert nicht, die erste Zeile wird immer wieder überschrieben, vielleicht weil es kein Wagenübersetzungszeichen gibt, wo soll ich es hier einfügen?

Es ist schade, dass die Dokumentation von Funktionen aus Standardbibliotheken so schlecht ist

Haben sie das auch getan?

 int reshandle=Txt.Open("STScan.csv",FILE_WRITE|FILE_READ|FILE_CSV);
 
uncleVic:

Haben sie das auch getan?

Danke an alle, es funktioniert.
 
Fia:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, warum dieser Code (aus der Hilfe) zu funktionieren scheint (das Objekt erstellt wird), aber ich kann keinen Text auf dem Diagramm sehen?

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

...
Vielleicht haben Sie weißen Text auf weißem Hintergrund? :)
 
tol64:
Vielleicht haben Sie weißen Text auf weißem Hintergrund? :)

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Ich habe es irgendwie herausgefunden (deshalb habe ich den Beitrag gelöscht).

Wenn der Name des Objekts "vertikale Linie" mit dem Namen des Objekts "Text" identisch ist,

Ich kann die Zeile, die ich mit dem Objekt "Text" anzeigen möchte, nicht sehen, sie wird nicht angezeigt.

Obwohl, was ist die Verbindung hier ist nicht klar, Objekte sind unterschiedlich (Linie und Text)?

Im Allgemeinen ist die Hauptsache, die funktioniert.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: