[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 386

 
fore-x:
Bitte führen Sie mich. Was muss ich jetzt tun, um an den Anfang der Schlange zu gelangen? Was dann?
Sie müssen CSV-Dateien durch Bearbeiten von Text bearbeiten. Lesen Sie es in eine Zeile ein und bearbeiten Sie es dort. Dann überschreiben Sie die Datei.
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Währungs- und Zeitrahmendaten in das Funktionsfeld einfüge?
for ( int i=0; i <= xBars; i++)

  { 
    MainMas[i] = MarketInfo( SYMBOL, TFRAME, i);
  }
 
Zhunko:
Sie müssen CSV-Dateien bearbeiten, indem Sie den Text editieren. Sie lesen sie in eine Zeile ein und bearbeiten sie dort. Dann überschreiben Sie die Datei.

Ich verstehe Sie nicht gut, können Sie ein wenig, was zu lesen, als zu bearbeiten, und die Datei neu zu schreiben wird die Funktion - FileWrite?

Welche Funktionen sind zu verwenden?

 
fore-x:

Ich verstehe Sie nicht gut, können Sie ein wenig mehr als zu lesen, als zu bearbeiten, und die Datei neu zu schreiben wird die Funktion - FileWrite?

Welche Funktionen sind zu verwenden?

Lesen.

Bearbeiten.

Zum Schreiben.

Sie können eine Datei nur ohne Speicherkosten überschreiben. Der Rest kann nur über das Gedächtnis erfolgen. Für CSV-Datei durch String, der der gleiche ist.

 
nadya:
Wo sind deine Initiativen? poste sie, sie werden dir helfen, sie zu korrigieren


Das ist das Problem, ich kann diese Initiativen nicht in Code umsetzen...

Ich wollte versuchen, einen EA für Umschläge von Durchschnitten zu schreiben, mit der Platzierung von 3 schwebenden Aufträgen.

Ich habe versucht, 3 Aufträge zu erteilen und sie dann zu ändern, aber ich verstehe nicht, wie man das macht.

Ich muss meine Hände benutzen))))...

 
biragr:

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, aber ich verstehe Ihre Frage nicht. Sie können die Linie für ein beliebiges Datum festlegen, und wenn der Chart dieses Datum erreicht, wird der EA ausgelöst? Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht, wenn Sie mir das erklären können.

Das ist logisch, aber der menschliche Faktor, d.h. die vergessene oder falsche Position, kann auftreten.
 

Bitte korrigieren Sie den Indikator. Es werden alle offenen Symbole im Fenster angezeigt, aber nur das aktuelle Symbol sollte angezeigt werden.

Dateien:
iexposure.mq4  8 kb
 

Das Skript Period_Converter.mq4 versteht, wie es funktioniert und wie man TFs ändert, wie h6 oder h5 oder m3

Aber wie verschiebt man die Zeit der Zählung, d.h. nicht von 00:00 Terminal, sondern von 02:00 oder von 03:00

Es stellte sich heraus, dass einige Server auf eine neue Zeit umstellten, Russland aber nicht. Im Allgemeinen haben sich meine Candlesticks auf h6

verändert. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Wer weiß auch, wie rsi-Werte in eine Excel-Datei exportiert werden können?

Danke

 

Hilfe, bitte! Der Indikator https://www.mql5.com/ru/code/10067 muss in einen einfachen funktionierenden EA umgewandelt werden (als Beispiel). Prinzip des Handelns:

Auf dem Paar, auf das der EA geworfen wird, sobald der Wert gleich 0,9570 ist, öffnen Sie einen Marktauftrag zum Verkauf von 0,1 Lot mit einer großen Zahl (so dass EAs in verschiedenen Fenstern nicht verwirren Aufträge), Stop-Loss 100p, Take-Profit 200p.

Fachkräfte, wir können nicht ohne Sie auskommen!

 
Boyark:


Weiß noch jemand, wie rsi-Werte in eine Excel-Datei exportiert werden können?

dieDatei zum Schreibenöffnen und den Indikatorpuffer durchgehen.
Grund der Beschwerde: