Gehirnwäsche für EAs

 

Erklärung zur Gehirnwäsche 1c,

H1-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Dies ist Brainwashing EA mit i_Trend filer. Dieser i_Trend Indikator wird auch für den Ein- und Ausstieg verwendet. Es wurde während der Entwicklung dieses EA geschätzt, um große Handel zu fangen.

Das Niveau der i_Trend Filter sollte einmal pro Woche geschätzt werden, aber ich bin nicht so tun. Weil ich sehen möchte, wie dieser EA mit der anfänglichen i_Trend-Ebene durchgeführt wird.

Ich denke, es sollte einige eine andere Version dieses EA: alle das Niveau der i_Trend Filter sollte automatisch innerhalb des Codes geschätzt werden. Es ist das Hauptthema zu tun mit allen Brainwashing Versionen mit i_Trend Indikator als Filter.

Aussage aktualisiert.

Dateien:
 

Die Erklärungen werden fast täglich auf den obigen Seiten aktualisiert.

 

Erklärung zur Gehirnwäsche 1c,

Zeitrahmen M15.

4 Hauptpaare.

Diese M15 Zeitrahmen wird nur verwendet, um einige Gewinn zu fangen.

Für die Erklärung siehe Beitrag # 1.

Dateien:
 

Erklärung zur Gehirnwäsche 1c,

Zeitrahmen H4.

4 Hauptpaare.

Aussage wird hier fast jeden Tag aktualisiert.

Dateien:
 

Erklärung zur Gehirnwäsche 1c1,

Zeitrahmen H4.

4 Hauptpaare.

Diese Version von EA verwendet den i_Trend Indikator als Filter nur für den Einstieg und nicht für den Ausstieg.

Aussage wird täglich aktualisiert.

Dateien:
 

Erklärung zur Gehirnwäsche 1b,

H1 Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Diese Version von EA ist ohne i_Trend Filter.

Dateien:
 
newdigital:
Anweisung für Brainwashing 1c1,

H4-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Diese Version von EA ist mit i_Trend Indikator als Filter für nur eingeben und nicht für den Ausgang.

Die Aussage wird täglich aktualisiert.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (Brainwashing 1c1, H4) getrennt nach Paaren.

 
newdigital:
Aussage für Brainwashing 1c,

H1-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Dies ist Brainwashing EA mit i_Trend filer. Dieser i_Trend-Indikator wird auch für den Einstieg und Ausstieg verwendet. Es wurde während der Entwicklung dieses EA geschätzt, um große Handel zu fangen.

Das Niveau der i_Trend Filter sollte einmal pro Woche geschätzt werden, aber ich bin nicht so tun. Weil ich sehen möchte, wie dieser EA mit der anfänglichen i_Trend-Ebene durchgeführt wird.

Ich denke, es sollte einige eine andere Version dieses EA: alle das Niveau der i_Trend Filter sollte automatisch innerhalb des Codes geschätzt werden. Es ist das Hauptthema zu tun mit allen Brainwashing Versionen mit i_Trend Indikator als Filter.

Erklärung aktualisiert.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (Brainwashing 1c, H1) getrennt nach Paaren.

 
newdigital:
Aussage für Brainwashing 1c,

Zeitrahmen M15.

4 Hauptpaare.

Dieser M15-Zeitrahmen wird nur verwendet, um etwas Gewinn zu fangen.

Für die Erklärung siehe Beitrag # 1.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (Brainwashing 1c, M15) getrennt nach Paaren.

 
newdigital:
Aussage für Brainwashing 1c,

H4-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Statement wird hier fast jeden Tag aktualisiert.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (Brainwashing 1c, H4) getrennt nach Paaren.

 
newdigital:
Aussage für Brainwashing 1b,

H1-Zeitrahmen.

4 Hauptpaare.

Diese Version des EA ist ohne i_Trend Filter.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (Brainwashing 1b, H1) getrennt nach Paaren.

Grund der Beschwerde: