Gehirnwäsche für EAs - Seite 13

 

Wie kann man wissen, ob Ihr Broker/Konto ECN ist oder nicht?

Ganz einfach:

Es ist IBFX Metatrader mit Brainwashing EAs:

Installieren Sie also Metatrader und versuchen Sie, den Handel zu eröffnen, um Stop-Loss- und Take-Profit-Werte zu setzen :

Sehen Sie das auf dem Bild?

Ich kann keine Stop-Loss- und Take-Profit-Werte setzen, wenn ich den Handel eröffne - sie sind deaktiviert.

Es handelt sich also um ECN.

Um Stop-Loss- und/oder Take-Profit-Werte zu platzieren, muss ich den Handel zuerst öffnen und erst danach diesen Handel ändern, um Stop-Loss- und/oder Take-Profit-Werte zu platzieren.

Das sind alle Unterschiede für uns.

Also, jeder ECN EA wird für normale gewöhnliche Broker funktionieren.

 

Hallo Newdigital. Ich benötige weitere Informationen zu diesem EA. Bitte um Rat

Hallo Newdigital,

ich benötige weitere Informationen zu diesem interessanten EA wie folgt:

1. Was ist der erforderliche Mindestbetrag, um mit diesem EA zu handeln?

2. Welche Paare haben / oder scheinen die beständigsten Gewinne zu haben, wenn sie mit diesem EA gehandelt werden?

3. Welcher Zeitrahmen hat die meisten Gewinner mit dem geringsten Drawdown unter m15, h1 und h4?

4. Wie hoch sind der Gewinnfaktor, der maximale Drawdown und die jährliche Wachstumsprognose dieses EAs? Ich habe diese Berichtszusammenfassung von Ihnen während Ihres Forward-Tests dieses EAs nicht gesehen. Wo kann ich diese Berichtszusammenfassungen finden?

Ich erwarte bald weitere Informationen von Ihnen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

James

 
1. Was ist der erforderliche Mindestbetrag für den Handel mit diesem EA?

Es wurde auf dem Thread vor allem während der Diskussion darüber, wie man dieses System manuell zu handeln diskutiert.

Manchmal - Minimum ist 500, manchmal 1.000 oder 3.000.

Es hängt davon ab, was Sie handeln (tmeframe), und manuell oder durch EA.

Es wurde diskutiert, um diesen Thread zu hecken.

2. Welche Paare haben / oder scheinen die meisten konsistenten Gewinne haben, wenn sie mit diesem EA?

Prüfen Sie die Excel-Datei:

immer - der letzte Beitrag in diesem Thread

https://www.mql5.com/en/forum/173403

Wie ich mich erinnere - eine Version von Brainwashing ist sehr profitabel für ein Paar, wenn H4 Zeitrahmen, und wenn automatische Handel.

Aber wenn Sie planen, den Handel manuell so - überprüfen Sie Excel-Datei für die Leistung, wählen Sie das Paar (USDCHF) zum Beispiel. Sie können jeden Zeitrahmen verwenden, wenn Sie manuell handeln.

3. Welcher der drei Zeitrahmen (m15, h1 und h4) hat die meisten Gewinner und den geringsten Drawdown?

Der Drawdown ist gering, da dieses System 1 Handel pro Symbol mit fester Losgröße mit Stop Loss und Take Profit Werten eröffnet. Und der Stop Loss ist nicht groß.

Prüfen Sie die Exceldatei.

4. Wie hoch sind der Gewinnfaktor, der maximale Drawdown und die jährliche Wachstumsprognose für dieses System? Ich habe diese Berichtszusammenfassung von Ihnen während Ihres Forward-Tests dieses EAs nicht gesehen. Wo kann ich diese Berichtszusammenfassungen finden?

Warum sehe ich sie nicht?

Ich poste die Berichte wöchentlich während des Wochenendes ...

Nun ja.

Versuchen Sie, die Informationen selbst zu finden.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, lassen Sie es mich wissen, und ich werde die Versionen und Zeitrahmen usw. überprüfen.

 

Zunächst einmal vielen Dank für alle Ihre Erklärungen zu ECN/STP, ich war verwirrt. Also kann ein EA, der für ECN gemacht wurde, auf STP-Brookern und unseren gewöhnlichen Brokern verwendet werden, aber ein EA, der für unsere gewöhnlichen Broker gemacht wurde, kann nicht auf ECN/STP-Brokern verwendet werden.

newdigital:

Soweit ich mich erinnere, ist eine Version von Brainwashing sehr profitabel für ein Paar, wenn der Zeitrahmen H4 ist, und wenn automatisch gehandelt wird.

Ich habe ein wenig Zeit genommen, um alle Ihre vergangenen Beiträge über diesen EA zu lesen, und Sie sagten, dass die Brainwashing1c1 waren sehr profitabel mit H4 als Zeitrahmen.

Ist es immer noch notwendig, die itrend Wert jede Woche für H1 ändern?

 

Es ist nicht notwendig für H4, weil es fast den gleichen Wert sein wird. Aber es kann gut sein, für H1 und M15 zu ändern, besonders wenn wir dieses System manuell handeln - es ist notwendig.

Ich handelte Brainwashing System manuell live mit echten Konto für die lange Zeit. Grundsätzlich - es gibt 2 Systeme, die ich benutze, um meine Einzahlung nach Verlusten wiederherzustellen ... :

- Channel Trading System - es gibt einen öffentlichen Thread für den M5 Zeitrahmen, aber Mladen hat einen EA erstellt, der diesem System ähnlich ist https://www.mql5.com/en/forum/180383

- und dieses Brainwashing.

Brainwashing ist gut, langsam gehen und ich brauche nicht zu denken, über alle Forex News und so weiter - in den meisten Fällen - dieses System sind nicht von Forex News betroffen.

Aber wissen Sie ... Menschen mögen, was sie mögen ... wenn Sie ein System mögen, so werden Sie es verwenden, und Sie werden nie etwas verwenden, was Sie nicht mögen. Es kann also zum Beispiel auch eine persönliche Vorliebe sein.

Denn was ist Asctrend?

Es ist, wenn wir sehen, Aufwärtstrend zum Beispiel, so dass das System/Indikatoren können den Handel auf der Mitte oder am Ende dieses Trends zu öffnen. Wir wollen nur sicher sein, dass wir richtig aussteigen.

Was ist Brainwashing?

Es handelt sich um den Handel, der zu Beginn des Trends eröffnet wird. Es kann also ein falscher Einstieg sein. In diesem Fall benötigen wir die geschätzten iTrend-Werte ...

Und das ist der Hauptunterschied zwischen Brainwashing und fast allen Signalsystemen.

 

e

Es ist nicht einfach, die anderen einzuholen, wenn man spät dran ist. Ich habe viel Zeit damit verbracht, über die Idee des EA von EAs zu lesen, sehr interessant.

Ich bin schon lange Trader, mehr als 5 Jahre, aber wegen der Schule war es sehr schwierig für mich, gleichzeitig ein guter Trader zu sein. Ich habe nach einem guten System in H4 gesucht, das es mir ermöglicht, gleichzeitig zur Schule zu gehen, aber ich habe kein gutes gefunden, das zu mir passt. Deshalb habe ich mich auf EA verlegt.

Ich habe nur wenig Kapital, also suche ich nach etwas einfachem, gutem MM, wenig Risiko wie wenig Stop Loss und konsistentem PV am Ende des Monats. Und ich denke, Brainwashing ist die gute EA.

Aber ich denke, dass es interessant sein könnte, um 4 EAs, mit 10% der PV pro EA, als ein EAs mit riesigen Risiko, um 40% Ihres Kontos pro Monat zu bekommen.

Das ist meine Meinung.

 

Es handelt sich um die Geschäfte, die diese Woche geschlossen wurden.

EURUSD; H4; 1c1 Version:

GBPUSD; H4; 1c-Fassung:

---------

Ja, ich stimme zu.

Aber es ist auch eine Frage der Erwartung.

Weil diese Gehirnwäsche ist sehr langsam gehen.

Es ist profitabel für H4 Zeitrahmen für EURUSD mit 1c1 Version für einige Jahre, aber wenn jemand mit einigen anderen "Erwartung" oder Illusionen so ist es nicht für ihn.

Zum Beispiel (EURUSD; H4; 1c1 Version) - 4 stellige Pips:

Juli 2010: +109 Pips;

Juni 2010: +17 Pips;

Mai 2010: +102 Punkte;

April 2010: +47 Punkte;

März 2010: -108 Punkte;

Februar 2010: -57 Punkte;

Januar 2010: +15 Punkte;

Dezember 2009: +105 Punkte;

November 2009: +2 Punkte;

Oktober 2009: +26 Punkte;

September 2009: +30 Punkte;

August 2009: -88 Punkte;

Juli 2009: -41 Punkte;

Juni 2009: +88 Punkte;

Mai 2009: +23 Punkte;

April 2009: +135 Punkte;

und so weiter.

Also, insgesamt für 2010: +125 Pips;

für 2009: +280 Pips;

für 2008: +21 Punkte;

für 2007: +24 Punkte;

für 2006: +310 Punkte.

Also, das ist, warum ich sagte: langsam gehen.

Der andere EA, der langsam läuft, befindet sich in diesem Thread (er wird häufiger gehandelt als dieses Brainwashing):

https://www.mql5.com/en/forum/174793

Der nächste (der häufiger gehandelt wird als der vorherige) ist Turbo Scalp_net von hier:

https://www.mql5.com/en/forum/173371

Neue Terminator EAs (mit verschiedenen Namen) sind Leistung sehr gut https://www.mql5.com/en/forum/177320 aber erste Einzahlung sollte mehr als 1.000 und mehr als 3.000 für sie sein.

Fozzy ist gut für einige Paare.

D1 Zeitrahmen.

Scalp_net 1.3 mit Zeitfilter ist gut ... und manchmal - ich habe keine Ahnung, warum, wie es ist sehr einfach EMA Crossing-System.

Scalp_net 1.5 mit/ohne Zeitfilter - Leistung gut, aber nicht für jedes Jahr.

Der neueste TickScalper ist sehr gut für einige Paare und für die lange Zeit ...

New Kaufman ist für einige Paare sehr gut https://www.mql5.com/en/forum/180383

New Mandarine - gut mit Fibo = true, aber Ersteinlage sollte mehr als 5.000 sein.

Und ich habe diesen halb-manuellen EA gehandelt: irgendwo hier https://www.mql5.com/en/forum/176133

Was Martingale/Hedge und andere EAs angeht ... so ist die halbautomatische Handelsmethode von 10points EA sehr gut (ich habe es live gehandelt) - die Links sind hier irgendwo:

https://www.mql5.com/en/forum/176044

Neue Terminator EAs - ich sagte über sie.

--------

Wissen Sie, was meiner Meinung nach ein guter EA ist?

Es ist, wenn Sie EA an den Chart angehängt, ging zu schlafen ... und gut schlafen

Dateien:
 

Der nächste Handel wurde für EURUSD; H4; 1c1 Version mit 17 Pips geschlossen:

Dateien:
 

Einige Ergebnisse für die Woche (4-stellige Pips).

1c-Version:

- M15 Zeitrahmen - keine Trades für diese Woche.

- H1-Zeitrahmen - keine Trades für diese Woche.

- H4-Zeitrahmen: +10 Pips für GBPUSD (2 Abschlüsse) und +80 Pips für USDCHF (1 Abschluss).

1c1-Version:

- Zeitrahmen H4: +54 Pips für USDHF (1 Handel).

Alle Aussagen werden als letzter Beitrag dieses Threads (wie üblich) gepostet: https://www.mql5.com/en/forum/173403

Es wird am Ende dieses Tages oder morgen gepostet werden.

 

Ich möchte nur informieren und dieser EA (Brainwashing EA) wurde verbessert: Brainwashing mit auto itrend (Brainwashing #2a EA) wurde erstellt.

Ich werde neue EA während des Wochenendes posten.

Grund der Beschwerde: