Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 642

 
sergeev:

In 586 gibt es im Objektlistenfenster eine Schaltfläche "Alles auflisten".

Sie enthält die Liste der vom Expert Advisor erstellten Objekte. Wird es möglich sein, auch nach MQL zu filtern?

Sie können nach dem Wert des Objekts OBJPROP_HIDDEN filtern. Sie können es versuchen.
 
sergeev:

Sie enthält eine Liste der vom Experten erstellten Objekte.

Nicht nur durch den Expert Advisor. Die Eigenschaft OBJPROP_HIDDEN wird automatisch für die Objekte gesetzt, die über das Terminal mit dem Chart verbunden sind (Ereigniskalender und Handelsverlauf).
 
Rosh:
Sie kann durch den Wert der Objekteigenschaft OBJPROP_HIDDEN festgelegt werden. Versuchen Sie es.

Es gibt noch keine Beschreibung, also gibt es eine Frage.

So wie ich es verstehe, kann die Eigenschaft eingestellt werden.

Kann diese Eigenschaft beim Löschen eines Objekts übergeben werden, um die Benutzerobjekte von den Expert Advisor-Objekten im Moment des Löschens zu unterscheiden?

:) Ich versuche, meine fehlende Anfrage über die Verfolgung von gelöschten Objekten aus den Expert Advisor-Steuerelementen zu lösen.

 
Warum aktualisiert sich mein Terminal nicht auf 586? Das eine ist Ihr Terminal und das andere ist von insta und beide aktualisieren sich nicht und bleiben auf 574 hängen.
 

Mit der Veröffentlichung des neuen Builds (leider habe ich nicht verfolgt, ob 581 oder 586), wenn Sie auf die mq5 oder mqh Datei im Commander klicken,

wird ME wie zuvor gestartet (falls es nicht gestartet war) und die Datei in ME geöffnet,

Der Commander zeigt jedoch eine Warnung an, dass die Datei aus irgendeinem Grund nicht gefunden wurde .

Das ist ein bisschen ärgerlich. Was kann die Ursache dafür sein?

Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileOpen - Документация по MQL5
 

Entwickler, Sie haben etwas mit der Aktualisierung des Objekts "Chart" falsch gemacht.

Erfrischt nur in wildem Tempo!!!

Glitch erschien vor kurzem, leider nicht im Auge behalten, wenn Sie dies getan (ich vermute, dass in der Build, wo es eine Korrektur ChartRedraw für das Objekt "Chart")


Was ich getan habe. Ich habe das Diagrammobjekt geöffnet. Ich habe den Expert Advisor darauf angesetzt. Dieser Experte zeigt das EditBox-Objekt im Hauptdiagramm an.
Wenn ich diese EditBox betrete, um Text darin zu schreiben, flackert sie sehr häufig.

Dieser Expert Advisor läuft auf einem regulären Chart und funktioniert ohne diesen Flackerfehler.

 
sergeev:

Entwickler, Sie haben etwas mit der Aktualisierung des Objekts "Chart" falsch gemacht.

Erfrischt nur in wildem Tempo!!!

Glitch erschien vor kurzem, leider nicht im Auge behalten, wenn Sie dies getan (ich vermute, dass in der Build, wo es eine Korrektur ChartRedraw für das Objekt "Chart")


Was ich getan habe. Ich habe das Diagrammobjekt geöffnet. Ich habe den Expert Advisor darauf angesetzt. Dieser Experte zeigt das EditBox-Objekt im Hauptdiagramm an.
Wenn ich diese EditBox betrete, um Text darin zu schreiben, flackert sie sehr häufig.

Dieser EA läuft auf einem normalen Chart und funktioniert ohne diesen Flacker-Bug.


Die Wanze ist gefangen.

Dies geschieht, weil das EventChartCustom-Ereignis vom EA in diesem Diagramm an sich selbst gesendet wird. Es stellt sich heraus, dass das Senden dieses Ereignisses das Hauptfenster veranlasst, das Diagramm zu aktualisieren (ChartRedraw).

 

Ich möchte noch einmal auf das Problem des "Chartflips" nach 100.000 Durchläufen hinweisen.

Ich habe ein Video aufgenommen, das interessanteste ab der zweiten Minute.

http://youtu.be/iceUcy8A6JU

Sie müssten es reparieren oder erklären, was damit los ist...

Gebäude 581

100000 up-down.mp4
100000 up-down.mp4
  • youtu.be
График оптимизации проходя 100 000 итерраций переворачивается
 
Kann das Terminal manuell aktualisiert werden, ohne es neu zu installieren?
 
Zeleniy:
Kann das Terminal manuell aktualisiert werden?

Ja, das können Sie. Schließen Sie das Terminal und deaktivieren Sie vorzugsweise die Agenten für die Dauer der Installation.

https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe

Herunterladen, ausführen. Der Pfad ist der gleiche, installiert "von oben", alles funktioniert korrekt für mich, Konto + Passwort + Geschichte + EAs bleiben unverändert.

Und ich überwache ständig dieses Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/23/unread#unread -"Liste der Änderungen in Builds".

Grund der Beschwerde: