GoldKrieger02b - Seite 36

 

Wie wir wissen, basiert der Goldwarrior EA auf dem alten DayImplus Indikator.

So, MrToools erstellt neue sehr fortschrittliche Indikator:

DayImplus Channel_v1 Indikator ist in diesem Beitrag. Es ist DayImplus Channel mit T3 und der Kanal mit Zick-Zack, es mtf mit Alarmen und Pfeilen, wenn Impuls entweder an der Ober- oder Unterseite des Kanals ist und sich zurück ins Innere bewegt.

Möglicherweise werden wir in Zukunft eine neue Version von Goldwarrior sehen.

Nur zur Information.

 

Übrigens - ich bin immer noch im Handel mit der alten Version https://www.mql5.com/en/forum/173370/page14, also ist es vielleicht an der Zeit, die neue Version zu testen:

Goldwarrior mit Nonlag Zigzag https://www.mql5.com/en/forum/173370/page23

 

Wöchentlich aktualisierte visuelle Erklärung (Terminhandel), Zeitrahmen M15.

EURUSD:

USDCAD:

 

Wöchentlich aktualisierte visuelle Darstellung (Terminhandel), Zeitrahmen M15.

EURUSD:

USDCAD:

 

Wöchentlich aktualisierte visuelle Erklärung (Terminhandel), Zeitrahmen M15.

EURUSD:

USDCAD:

 

Dies ist Goldwarrior-3a seine mit dem neuen DayImplus-Indikator, zusammen mit der besseren cci von Mladen, und die zig zag ist Zig zag neue nen von nen, auf der Ea fügte die ecn broker und keine hedge-Funktionen, trailing stop mit breakeven, und Zeit-Filter, und im Grunde versucht, es zu reinigen etwas. Während Backtesting war zu sehen, wie es funktionierte seltsame Sache ist bekam bessere Ergebnisse mit M1 Zeitrahmen, so setzen Sie es auf einige regelmäßige Paare und einige Exoten auf M1 Zeitrahmen und es tat gut. Auf der Chart-Anweisung zeigt verschiedene Losgrößen Grund ist für Mikro-Mini-Lot (.01) Größen und Mini (.10) getestet.

Dateien:
 

Wöchentlich aktualisierte visuelle Erklärung (Terminhandel), Zeitrahmen M15.

EURUSD:

USDCAD:

 

Wöchentlich aktualisierte visuelle Erklärung (Terminhandel), Zeitrahmen M15.

EURUSD:

============

Bitte beachten Sie, dass ich noch mit der alten Version von Goldwarrior EA handle.

Ich werde in Kürze die neue Version anstelle der alten Version handeln.

 

Wöchentlich aktualisierte visuelle Erklärung (Terminhandel), Zeitrahmen M15.

EURUSD:

============

Bitte beachten Sie, dass ich noch mit der alten Version von Goldwarrior EA handle.

Ich werde demnächst die neue Version anstelle der alten Version handeln.

PS. Ich habe die neue Version noch nicht installiert, aber ich verspreche, es bald zu tun.

 

Wöchentlich aktualisierte visuelle Erklärung (Terminhandel), Zeitrahmen M15.

EURUSD:

USDCAD:

============

Bitte beachten Sie, dass ich immer noch mit der alten Version von Goldwarrior EA handle.

Ich werde demnächst die neue Version anstelle der alten Version handeln.

PS. Ich habe die neue Version noch nicht installiert, aber ich verspreche, es bald zu tun.

Grund der Beschwerde: