Benötige Hilfe bei der Kodierung - Seite 4

 

Hilfe bei EA-Code mit LWMA von RSI und EMA

Hallo;

Ich brauche Hilfe bei der EA-Codierung. Ich möchte eine Long-Position generieren, wenn der RSI 14 seinen eigenen WMA 13 und der EMA5 seinen eigenen WMA13 überquert. Mit einem Stop-Loss von 1 Pip höher als das letzte signifikante Hoch und der Take-Profit-Wert ist doppelt so hoch wie der Stop-Loss-Wert. Können Sie bei diesem Problem helfen oder es im Forum posten, damit andere helfen können? Vielen Dank im Voraus.

maa29@hotmail.com

 
forexter145:
Hallo;

Ich brauche Hilfe bei der EA-Codierung. Ich möchte eine Long-Position generieren, wenn der RSI 14 seinen eigenen WMA 13 und der EMA5 seinen eigenen WMA13 überquert. Mit einem Stop-Loss von 1 Pip höher als die letzten signifikanten hoch und der Take-Profit-Wert ist doppelt so hoch wie Stop-Loss-Wert. Können Sie mir bei diesem Problem helfen oder es im Forum posten, damit andere helfen können? Ich danke Ihnen im Voraus.

maa29@hotmail.com

Was ist Ihre Definition des letzten signifikanten Hochs/Tiefs? Dies muss definiert werden, können Sie einige andere Indikatoren wie Fraktale, oder Zickzack, oder einige andere benutzerdefinierte Fraktal-Indikatoren verwenden.

Sobald Sie das definiert haben, kann dieser EA sicherlich kodiert werden. Ich werde Ihnen gerne helfen.

 

Helfen Sie mir, diese tp/sl EA zu erstellen

Also zuerst habe ich diese Hidden Tp/sl EA und ich möchte es visuelle Ordnung zu verwalten wie die luktum ein.

Ich frage mich auch, wie diese versteckte tp/sl ea kann so schnell sein, bei der Schließung von Aufträgen ist es schlecht oder gut Codierung, weil seine wirklich schnell und ich mag es so.

mit sl und tp linien, die man bewegen könnte, wäre es perfekt für meinen handel

also mal sehen, ob irgendein Programmierer die beiden kombinieren kann

Dateien:
 

Helfen Sie mir EA

möchte l' hilft haben, einen EA zu machen. Ich seine Schritte, wie ein EA zu machen, aber j' haben eine gewinnende Strategie, die ich üben mich auf meinem echten Konto leben. würde jemand freiwillig sein, um diese EA zu bauen, wenn ich meine Strategie geben?

 

Kann jemand einen EA daraus machen?

Ich habe diesen Indikator manuell ausprobiert und er funktioniert gut. Ich habe mich gefragt, ob jemand daraus einen EA machen kann. Der Ein- und Ausstieg ist einfach. Kaufen, wenn der Pfeil grün ist, verkaufen, wenn er rot ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
 

Brauche Hilfe, EA zu öffnen Multi-Paar in einem einzigen Klick.

Hallo, kann mir jemand helfen, EA zu machen, Multi-Paar in einem einzigen Klick zu öffnen:

OPEN SELL auf AUDUSD, NZDJPY, GBPCHF, EURUSD, EURCHF, CHFJPY, USDJPY

OPEN BUYon USDCHF, EURGBP, NZDUSD, GBPUSD, EURJPY, AUDJPY. GBPJPY

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo Dims,

ich denke - es sollten die Skripte sein.

Sieh dir die folgende Seite an (für Erklärungen und zum Herunterladen):

https://www.mql5.com/en/forum/173000

und diese Seite:

https://www.mql5.com/en/forum/173000

diesen Beitrag:

https://www.mql5.com/en/forum/173000/page34

und Skripte sind hier (zum Herunterladen):

https://www.mql5.com/en/forum/173000/page24

Aber diese Skripte (2 Skripte - eines für den Kauf und 1 für den Verkauf) - sie sind nicht für Multi [Luft in einem Klick sorry.

Ich denke, sie sind für 1 Paar.

Aber diese Skripte können so modifiziert werden, dass sie für mehrere Paare geeignet sind.

 

Mein Scalp EA

Ich habe es codiert...

und ändern Sie einige Code es,

vor, dass meine ea verwenden können,

aber jetzt kann nicht verwenden....

bitte jemand helfen...

 

Ich versuche, es auf verschiedene Zeiten zu kodieren, indem ich verschiedene tp sl.

 

...

Werfen Sie einen Blick auf diesen Abschnitt : Lektionen

Sie werden feststellen, dass es dort eine Menge Informationen gibt und wahrscheinlich sind die meisten Ihrer Fragen dort bereits gestellt worden. Nimm dir etwas Zeit, um diesen Abschnitt zu lesen und ich denke, es wird dir bei deiner Programmierung helfen.

Ld Abu:
Ich versuche, den Code für verschiedene Zeiten mit verschiedenen tp sl.
Grund der Beschwerde: