Wie bekomme ich MT4 574 von MT4 509? - Seite 4

 
RaptorUK:

Klingt so, als ob Sie es richtig machen ... geben Sie dem Ganzen nur ein wenig Zeit, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben, kann es ein paar Minuten dauern, bis das Update heruntergeladen ist.

Ich habe gerade eine weitere 509-Installation durchgeführt, nachdem ich ein Konto erstellt habe, erhalte ich im Journal die folgende Meldung

Sie können sehen, dass das LiveUpdate abgeschlossen ist. Wenn ich das Terminal neu starte, wird das Update angewendet und das Terminal sollte sich selbst neu starten.

OK, es hat funktioniert ...


Ich komme bis zu folgendem Punkt:

2014.01.30 13:45:26 LiveUpdate: neue Version 4.00 build 579 ist verfügbar

2014.01.30 13:45:26 '2267510': Anmeldung

2014.01.30 13:45:25 Experten sind deaktiviert, da das Konto geändert wurde

2014.01.30 13:44:16 MetaTrader 4 build 509 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)

Und da sitzt es. Ich schließe, ich öffne wieder, nichts löst eine Aktualisierung aus. Ich habe eine 45Mbps-Verbindung, daran liegt es also nicht.


UPDATE: Es hat endlich geklappt, nachdem es 30 Minuten lang stand. Danke für die Hilfe RaptorUK.

Jetzt beginnt die eigentliche Arbeit, um zu sehen, was ich tun muss, damit meine Offline-Charts funktionieren :(

 

Hallo alle zusammen

kann ich einen Link zum Download von Metatrader 509 plz bekommen?

 
insan: Kann ich einen Link zum Herunterladen von Metatrader 509 bekommen, bitte?
warum? Kein Broker kann einen Build unter 600+ verwenden. Es wäre nutzlos für Sie sein.
 
Vor einem Jahr hob ich die Forex und ich war Link der amibroker mit metatrader, aber jetzt kann ich nicht Link cuz das Update von meta so denke ich, wenn ich alte meta so kann ich es wieder mit amibroker
 

der von Ihnen erwähnte Broker arbeitet über DDE

es spielt also keine Rolle, ob es 509 oder 600+ ist

Sie müssen die richtige Konfiguration vornehmen

Das war's.
 
ty aber ich habe keine Erfahrung für diese ich habe ein Experte und machen einige Schritte, um es zu verknüpfen, wenn Sie mir helfen können, um es wirklich zu erklären, ich werde ty so viel sein
 
Anweisungen per PM an Sie geschickt
Grund der Beschwerde: