Programmierer auf der Suche nach strategischer Zusammenarbeit

 

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...


Auch wenn ein Guru da draußen mir einen Knochen zuwerfen möchte (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).


Vielen Dank!


JDC

 
jingodelcuyo:

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...


Auch wenn ein Guru da draußen mir einen Knochen zuwerfen möchte (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).


Vielen Dank!


JDC

Könnten Sie mir helfen, meinen Code zu überarbeiten? TQ

nunung.subarja@gmail.com

Dateien:
 
nunungsubarja:

Könnten Sie mir helfen, meinen Code zu überarbeiten? TQ

nunung.subarja@gmail.com

nur wenn Sie die Quelldatei senden.

 
jingodelcuyo:

nur wenn Sie die Quelldatei senden.

Ups, sorry, hier ist es

Dateien:
 

Hai, ich brauche wirklich jemanden wie Sie, ich möchte EA, die wie folgt laufen; jede 00.00 auf Server-Zeit, EA öffnen zwei schwebende Ordnung, Buy Stop bei 20 Pips über dem offenen Preis, und Sell Stop bei 20 Pips unter dem offenen Preis, wenn einer davon erreicht, die andere schwebende Ordnung wird abgebrochen.

Ziel ist nur 20 Pips jeden Tag, jede Bestellung verwenden TP 20 Pips, SL 10 Pips, TS 10 Pips, 0,5 Lots

Aber wenn die offene Position von 00.00 Server-Zeit, schließen, bevor erreichen 20 Pips, EA öffnen eine Position wieder, um 9.00 Server-Zeit, die gleiche Weise, schwebende Ordnung 20 Pips über und unter dem offenen Preis bei 9.00 Server-Zeit. Und der Rest verwendet die gleiche Verarbeitung wie zuvor.

Aber nach dem zweiten Teil, EA wird bis morgen (00.00 Server-Zeit) zu stoppen und tun das gleiche wieder, entweder es erreichen insgesamt 20 Pips oder nicht für diesen Tag.

Ich finde diese Strategie Arbeit mit GU, und ich brauche nur 20 Pips pro Tag mit 0,5 Lots.

Aber bitte machen Sie die Lose und Zeit kann angepasst werden.

Danke vorher, erreichen Sie mich unter hardtop901b@yahoo.co.id

 
hardtop901b wrote >>

Hai, ich brauche wirklich jemanden wie Sie, ich möchte EA, die wie folgt laufen; jede 00.00 auf Server-Zeit, EA öffnen zwei schwebende Ordnung, Buy Stop bei 20 Pips über dem offenen Preis, und Sell Stop bei 20 Pips unter dem offenen Preis, wenn einer davon erreicht, die andere schwebende Ordnung wird abgebrochen.

Ziel ist nur 20 Pips jeden Tag, jede Bestellung verwenden TP 20 Pips, SL 10 Pips, TS 10 Pips, 0,5 Lots

Aber wenn die offene Position von 00.00 Server-Zeit, schließen, bevor erreichen 20 Pips, EA öffnen eine Position wieder, um 9.00 Server-Zeit, die gleiche Weise, schwebende Ordnung 20 Pips über und unter dem offenen Preis bei 9.00 Server-Zeit. Und der Rest verwendet die gleiche Verarbeitung wie zuvor.

Aber nach dem zweiten Teil, EA wird bis morgen (00.00 Server-Zeit) zu stoppen und tun das gleiche wieder, entweder es erreichen insgesamt 20 Pips oder nicht für diesen Tag.

Ich finde diese Strategie Arbeit mit GU, und ich brauche nur 20 Pips pro Tag mit 0,5 Lots.

Aber bitte machen Sie die Lose und Zeit kann angepasst werden.

Danke vorher, erreichen Sie mich unter hardtop901b@yahoo.co.id

Es ist fast fertig. Ich werde es bis morgen hier posten.

 
jingodelcuyo wrote >>

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...

Auch wenn ein Guru da draußen mir einen Knochen zuwerfen möchte (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).

Vielen Dank!

JDC

Ich finde Ihren Vorschlag sehr interessant. Ich kann Ihnen mein Handelssystem zeigen und wir können zusammenarbeiten, wenn Sie möchten.
Ich halte mich nicht für einen Experten im Handel, aber ich habe fast ein Jahr Studium der Theorie und Praxis, um eine realistische sistem und konservativ in die Risiken, die der einzige Weg, um in der Zeit dauern zu bekommen,
damit der Markt nicht ausschlägt.
Wenn Sie wollen: aalesslp@gmail.com

Viele Erfolge.
Weniger
 
jingodelcuyo:

Es ist fast fertig. Ich werde es bis morgen hier veröffentlichen.

Ok, hier ist der EA. Ich habe ein paar Backtests durchgeführt, und er scheint die von Ihnen beschriebene Strategie zu erfüllen. Ich habe die Möglichkeit hinzugefügt, TrailStop zu deaktivieren, wenn Sie möchten. Dies ist nur eine grundlegende EA (unzureichende Fehlerbehandlung) nur zur Veranschaulichung der Strategie. Ich würde sie nicht für den Live-Handel verwenden. Die Backtest-Ergebnisse sind vielleicht auch nicht ganz das, was Sie sich erhofft haben...

Dateien:
 
jingodelcuyo wrote >>

ok, hier ist der EA. Ich habe ein paar Backtests durchgeführt und es scheint gemäß Ihrer Strategiebeschreibung zu funktionieren. Ich habe die Möglichkeit hinzugefügt, TrailStop zu deaktivieren, wenn Sie möchten. Dies ist nur eine grundlegende EA (unzureichende Fehlerbehandlung) nur zur Veranschaulichung der Strategie. Ich würde sie nicht für den Live-Handel verwenden. Backtest-Ergebnisse sind vielleicht nicht ganz das, was Sie sich erhofft haben...

Danke, ich werde es versuchen.

 

Entschuldigen Sie, dass ich Sie wieder störe, ich habe es im Backtest laufen lassen, und ich denke, es muss noch ein wenig korrigiert werden.

Zwei schwebende Aufträge, und dann einer von ihm geöffnet, in dieser Bedingung (bitte ändern Sie den Code), ich möchte die andere schwebende Bestellung nicht stornieren, bis die offene Position erreichen TP. Also, wenn es nicht erreichen TP, sondern erreichen SL, hoffen, dass der Preis dann wird die andere schwebende Ordnung zu öffnen und erreichen TP, noch auch erreichen kann SL, es ist ok, zumindest ist es bereits max mit den beiden schwebenden Ordnung.

Hoffe, Sie können immer noch helfen mir mit dem code....Thanks vor...(Sie sind wirklich helfen mir mit diesem EA, 20pips pro Tag, es ist wirklich genug für mich)

 
hardtop901b:

Danke, ich werde es versuchen.

Ich dachte nur an eine Sache. Der EA betrachtet den ersten Handel als erfolgreich, solange er profitabel ist, auch wenn es ein Stoploss ist. Unter dieser Bedingung, d.h. Stoploss bei einem Gewinn von weniger als 20 Pips, wird er den zweiten Handel nicht öffnen. Ist dies die Art und Weise, wie Sie es wollen, oder sollte der zweite Handel geöffnet werden, wenn der erste Handel mit irgendeinem Wert unter 20 Pips schließt?

Grund der Beschwerde: