Programmierer auf der Suche nach strategischer Zusammenarbeit

 

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...


Auch wenn ein Guru da draußen mir einen Knochen zuwerfen möchte (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).


Vielen Dank!


JDC

 
jingodelcuyo:

Ich bin ein Programmierer, und ich habe mit MT4/MQL4 für etwa 8 Monate gearbeitet. Ich habe über 50 Indikatoren und EAs geschrieben, aber mit wenig Backtesting/Demo Erfolg, weil meine Strategien lahm sind. Ich bin sehr gut darin geworden, Strategielogik auf korrekte und effiziente Weise zu implementieren, und wenn ich eine bestimmte Strategie implementieren möchte, kann ich sie ziemlich schnell und mit gutem Datenmanagement schreiben, testen und debuggen. Falls jemand auf der "anderen Seite" steht (großartige Strategien, aber wenig Programmiererfahrung), lassen Sie mich wissen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten...


Auch wenn ein Guru da draußen mir einen Knochen zuwerfen möchte (d.h. eine grundlegende Strategie, die funktioniert), würde ich mich sehr freuen (srth[at]templestreet.cc).


Vielen Dank!


JDC

Könnten Sie mir helfen, meinen Code zu überarbeiten? TQ

nunung.subarja@gmail.com

Dateien:
 
nunungsubarja:

Könnten Sie mir helfen, meinen Code zu überarbeiten? TQ

nunung.subarja@gmail.com

nur wenn Sie die Quelldatei senden.

 
jingodelcuyo: