100 Kerne - Seite 20

 

Ich habe eine Anfrage, wenn Sie mir bitte helfen. Ich möchte Stop Loss NICHT MOBIL haben. Dies, weil, wenn ich den Experten testen, sehe ich die Position ohne sl ich gesetzt. Ist es möglich, einen FIXED Stop Loss zu haben?

DANKE JUNGE

 

Ist dieser Thread aktiv?

Ich habe mehrere Versionen von 100 Pips gefunden. Welche davon funktioniert? Die, die ich habe, sagt SL 50, TP 20, aber meine ist T/P nach 2 Pips. Ich handele mit einem 5-stelligen Broker, sollte ich also die T/P auf 200, SL auf 500 usw. setzen?

 

an alle

Ich bin ein großer Fan von 100pips v3.1[1] und v3 und ich habe es auf Demo und es gab mehr als 240pips in 1hr auf EURJPY.But das Problem ist die stoploss. Wenn jemand kann Code der ea, um einen stoploss auf den Eröffnungskurs dann würden wir nie Verlust jeder pip because.Lets verwenden GBPUSD als ein Beispiel, weil es für die nächsten 6hrs.If GBPUSD verkaufen kann, ist bei 1.3903 und das Ea kauft in diesem Moment mit sTakeprofit & lTakeprofit bei jeweils 20pips, Stoploss bei 1.3903.Der Trend stieg um 7pips über dem Einstiegskurs und Sie setzten Ihre Takeprofits auf 20pips, stellen wir uns vor, dass der Trend später gegen Sie verkaufte und Sie Ihre 20pips t/p nicht erreichten.35Trades auf buy(35trades*7pips pro trade=225pips) und der Preis geht unter 1.3903, Sie haben verloren 225pips*Ihre Losgröße=Geld lost.Scalping ist über die Chancen und das ist, warum ich meine t/p bei 4pips und es funktioniert gut und machen $700 in einer Stunde mit einer Losgröße von 1.0 auf GBPUSD.All ich sage, ist jeder coder, als kann Code dieses ea zu setzen stoploss bei entryprice wäre sehr geschätzt. Kommentare bitte.

 

Vielen Dank für die Ea ich werde es versuchen

aber es funktioniert für 4 Ziffern und 5 Ziffern beide?

 

Verwenden Sie diese. Ich modifizierte seinen Code, seine Drawdown ist klein, aber riesigen Gewinn. Backtest von 1999 zu sehen, seine Eigenkapital-Grafik und Post ur Backtest Zusammenfassung.

Dateien:
 

Es gibt eine setfile in ihm, verwenden Sie diese setfile. Egal, das Paar, diese ea macht mich Geld. Ich habe es auf die meisten Währungspaare backtested und es nie sprengte das Konto, auch GOLD, Microsoft und #HPQ

 

100pips a day ea braucht martingale.

Hallo Forum, ich brauche wirklich einen Coder, um Martingale zu diesem ea hinzuzufügen, das ich modifiziert habe 1oopips a day EURUSD Strategy | Myfxbook Und auch es öffnet einen Handel zu einer Zeit, bitte machen Sie es offen Trades nach Trend nicht durch das Halten einer Position bis Gewinn, bevor ein anderer Handel öffnet. Danke

 

die ea

Mein Setfile ist im Zipfile. Backtest und Martingal hinzufügen. Erster Handel öffnet 1lot,zweiter Handel öffnet 2.0lot,dritter Handel öffnet 3.0lot,etc...... Vielen Dank

Dateien:
 
'100pipsv3.1[1:
ea;448984']Mein Setfile ist im Zipfile. Backtest und Martingal hinzufügen. Erster Handel öffnet 1lot,zweiter Handel öffnet 2.0lot,dritter Handel öffnet 3.0lot,etc...... Vielen Dank

Hallo 100pips,

Also wenn ich das richtig verstehe, willst du das in einen Martingal-Typ Ea ändern?

 
mrtools:
Hallo 100pips, also wenn ich richtig verstehe, wollen Sie dies zu einem Martingal Typ Ea ändern?

ja, martingale würde es eine awesome ea machen. Ich denke, es gibt einen Fehler im Code, es hält eine Position bis Gewinn, bevor eine andere öffnet. Können Sie es auch überprüfen? Danke! Backtest es und sehen, wenn u kann jede andere Sache zu ihm hinzufügen. Es scheint curve-fitted, aber das ist, wie die ea Trades

Grund der Beschwerde: