Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 39

 

Frage zurProfil-Diashow

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, ein Skript/Indikator zu erstellen, der ein automatisches

(Scrollzeit frei definierbar) durch die verschiedenen Profile zu scrollen, so dass alle x

Sekunden/Minuten die Profile gewechselt werden?

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann

Mit freundlichen Grüßen,

alpha

 

CloseAll EA

Hallo zusammen,

Ich habe CloseAll EA für die EAs verwendet, die keine SL und TP eingebaut haben.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, den CloseAll EA so zu modifizieren, dass SL und TP in Pips statt in USDollars angegeben werden.

Ich danke Ihnen.

 

Ea

Hallo tsd

Ich würde gerne wissen, ob die AE für Pending Order eingestellt werden kann?

zali

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, wie ich mich erinnere - nur wenige Skripte können das tun. In diesem Thread irgendwo gepostet.

 

EA oder Skript, das den folgenden Job erledigt.....

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem EA oder einem SCRIPT, das Gewinn oder Verlust (in Pips oder US$) erkennt, um alle laufenden Trades zu schließen, sobald der Gewinn oder Verlust erreicht ist.

Ex.:

1 - Angenommen ich eröffne einige Trades

2- Ich möchte den EA so einstellen, dass er bei einem Gewinn von 70 Pips alle meine offenen Trades schließt.

3- Dieselbe Logik bei Verlusten

--------------------------------------

Wenn einer der Kollegen ein solches Tool hat, wäre ich sehr dankbar, es zu erhalten

Vielen Dank im Voraus

 

sript oder ea -gewünscht

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem EA oder einem SCRIPT, das Gewinn oder Verlust (in Pips oder US$) erkennt, um alle laufenden Trades zu schließen, sobald der Gewinn oder Verlust erreicht ist.

Bsp:

1 - Angenommen ich eröffne einige Trades

2- Ich möchte den EA so einstellen, dass er bei einem Gewinn von 70 Pips alle meine offenen Trades schließt.

3- Dieselbe Logik bei Verlusten

--------------------------------------

Wenn einer der Kollegen ein solches Tool hat, wäre ich sehr dankbar, es zu erhalten

Vielen Dank im Voraus

 

Wie kann man 2 Einträge gleichzeitig vornehmen?

Hallo zusammen...

Jeder Körper kann mir helfen?

Ich mache einen EA, aber das Problem ist, es ist nur ein Handel kann in einer Zeit (gleiche Paar) geöffnet werden...

Ich möchte 2 oder 3 Eintrag zu machen... mit verschiedenen Regeln/Logik.

Hat jemand das Coding/Skript dafür?

Vielen Dank im Voraus

Sorry für mein schlechtes Englisch... Ich kann diese Woche nicht gut schlafen, weil ich an meinem EA arbeite.

Ich fühle mich, als würde ich jetzt ohne Flügel fliegen.

 

Sie bräuchten eine Schleife. Jedes Mal, wenn die Schleife läuft und eine Bestellung gesendet wird, müssen Sie auf die Antwort des Servers warten, um sicherzustellen, dass die Bestellung in Ordnung ist, und dann die Schleife erneut ausführen.

Lux

 

Handel bei H4-Schluss eröffnen

Hallo

ich handle mit Handels-Setups, wie (nur Beispiel):

eur/usd - long auf 4H-Schluss über 1,4266; stop unter 1,4241; T1 1,4323; T2 1,4409

nun suche ich nach einem "EA", der den Handel, basierend auf meinem Setup, eröffnen kann, d.h. sobald die Bedingung des 4H-Schlusses gültig ist.

weiß jemand, ob es so etwas da draußen gibt?

danke

steinig

 
newdigital:
Schließen Sie alle" Skripte für MT4. Alle offenen und schwebenden Orders schließen.mq4

Das Skript "Close all open and pending orders.mq4" funktioniert auf einem Live-Konto einwandfrei.

Stellen Sie sicher, dass TOOLS / OPTIONS / EXPERT ADVISORS / ENABLE EXPERT ADVISORS aktiviert sind.

Sie können jede offene Order für jedes Paar schließen.

Vielen Dank NewDigital!

Dateien:
1_1.jpg  56 kb
Grund der Beschwerde: