ASCTrend-System - Seite 104

 

AsctrendBuySellExpert_v1.7 EA?

Sie sollten PriceChannel_Stop_v1.3 Indikator haben.

Der Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173249/page51 im AsctrendBuySellExpert_v1.4.zip Anhang zu finden.

Dieser (1.7 Version) verwendet RSIfilter und RSIexit:

wenn RSIperiod = 0 - Filter ist aus und wenn xRSIperiod = 0 - Exit ist aus. Außerdem, PriceChannel_Stop_v1.3 Indikator.

 

Danke. Ich glaube, ich habe es herausgefunden. Dieser EA handelt nicht so häufig, wie ich dachte. Ich habe alles auf 15-Minuten-Charts gesetzt, und er hat ein paar Trades gestartet. Nicht so aufregend wie Firebird, aber dennoch sehr lehrreich.

newdigital:
AsctrendBuySellExpert_v1.7 EA?

Sie sollten PriceChannel_Stop_v1.3 Indikator haben.

Der Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173249/page51 im AsctrendBuySellExpert_v1.4.zip Anhang.

Dieser (1.7 Version) verwendet RSIfilter und RSIexit:

wenn RSIperiod = 0 - Filter ist aus und wenn xRSIperiod = 0 - Exit ist aus. Außerdem, PriceChannel_Stop_v1.3 Indikator.
 

Ich weiß nicht, die besten Einstellungen für diese EA. Wenn ich einige (bald) habe, werde ich versuchen, gute Einstellungen für diese EA für einige Paare zu finden.

 
PC Biz:
Ja, "Kaufen mit dem Pfeil nach oben, Verkaufen mit dem Pfeil nach unten" funktioniert sehr gut auf dem Fünf- und 15-Minuten-Chart. Alles, was ich brauche, ist eine Tasse Kaffee oder 20 Liegestütze, um mich auf den Bildschirm konzentrieren zu können. Das nächste Mal werde ich eine andere Version mit einem Tonindikator ausprobieren.

Ich versuche es auf einem 15-Minuten-Chart mit einem Risiko von 4. Welche Einstellungen verwenden Sie?

 

Nur Standardeinstellungen.

sed34:
Ich versuche es auf einem 15-Minuten-Chart mit einem Risiko von 4. Welche Einstellungen verwenden Sie?
 

heya

d109:
Hallo newdigital, sorry für mein Englisch, aber das ist awesom. Ich habe dieses Metod auf Öl TF1 mit SL25 und PT50 genommen, mit Spread ist es etwa 35/60 und asc mit Risiko=1, ich begann am thurstday diese schwach, und ich bis jetzt habe ich 559pips gemacht. Ich glaube nur 2 Trades waren verloren. Averething sonst mit Gewinn. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieses metod. Es ist mein heiliger Gral.

Hey Kumpel, wenn du TF1 sagst, meinst du dann 1 Stunde oder 1 Minute?

 

asctrend buy sell expert 1.7

hey ppl in den eigenschaften für asctrend buy sell expert 1.7 was bedeutet das "slippage" feld?

Und worauf bezieht sich das Feld "Risiko"?

Danke

ps im ein Neuling so gehen einfach!

 
d109:
Hallo newdigital, sorry für mein Englisch, aber das ist awesom. Ich habe dieses Metod auf Oil TF1 mit SL25 und PT50 genommen, mit Spread ist es etwa 35/60 und asc mit Risiko=1, ich begann am thurstday diese schwach, und ich bis jetzt habe ich 559pips gemacht. Ich glaube nur 2 Trades waren verloren. Averething sonst mit Gewinn. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieses metod. Es ist mein heiliger Gral.

Hallo d109

welche Version des EA verwendest Du?

 

Nur so aus Neugierde...

Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob Sie mir helfen können, wie ich sctrendBuySellExpert_v1.7.mq4 dazu bringe, den parabolischen S&R und die Stochastik für den 1-Minuten-Zeitrahmen auszuschließen?

D.h. ich möchte versuchen, das 1-Minuten-System mit asctrend buysell, price channel stop und RSI-Filter zu testen?

Nochmals vielen Dank

 

Ich würde es nur gerne zum Laufen bringen. Auf den 5-Minuten-Charts nimmt es keine Trades für mich an.

EDIT: Ich habe Version 1.1 vor zehn Minuten geladen und es nimmt bereits Aufträge an. Interessant.

Grund der Beschwerde: