ASCTrend-System - Seite 106

 

Update auf ASC Trend EA möglich

Ja, auch ich habe gute Ergebnisse, aber ich muss die ganze Zeit den Computer bedienen.

Gibt es einen ASC Trend ea, der dies einfach tut?

- Einstieg in den Markt nur bei ASC-Signal auf 5M Chart oder 1M Chart (konfigurierbar) & Candle Close.

- Warten Sie die Kursschwankungen ab und steigen Sie nicht zu früh aus, sondern lassen Sie den Trend sich selbst entwickeln.

- Es werden keine Stopps oder Take Profits gesetzt.

- Steigen Sie aus, wenn sich 5 EMA und 10 EMA auf dem 1M-Chart kreuzen.

ODER

- Verlassen Sie den Markt beim nächsten ASC-Signal auf dem 5M-Chart, und zwar jederzeit, WENN das ASC-Signal während der Kerze erscheint.

- Warten Sie auf das nächste ASC-Signal im 5M-Chart und Kerzenschluss und beginnen Sie von vorne.

- Steigen Sie außerdem nur in den Markt ein, wenn Sie sich in Richtung eines 200 SMA bewegen. Also, wenn unter dem SMA (200), dann geben Sie nur Kaufaufträge, wenn über dann geben Sie nur Verkaufsaufträge.

Vielen Dank!

 

Das klingt nach allem, was der EA tun sollte. Sobald newdigital ihn lädt und einsetzt, bekommen wir vielleicht ein Upgrade. Wie es ist, kann ich die neueste Version nicht dazu bringen, automatisch zu handeln, selbst mit den richtigen Indikatoren.

verbtheory:
Ja, auch ich habe gute Ergebnisse, aber ich muss den Computer die ganze Zeit über bedienen.

Gibt es ein ASC Trend ea, das dies einfach tut?

- Der Einstieg in den Markt erfolgt nur bei einem ASC-Signal im 5M-Chart oder 1M-Chart (konfigurierbar) & Candle Close.

- Warten Sie die Kursschwankungen ab und steigen Sie nicht zu früh aus, sondern lassen Sie den Trend sich selbst ausarbeiten.

- Es werden keine Stopps oder Take Profits gesetzt.

- Steigen Sie aus, wenn sich 5 EMA und 10 EMA auf dem 1M-Chart kreuzen.

ODER

- Verlassen Sie den Markt beim nächsten ASC-Signal auf dem 5M-Chart, und zwar jederzeit, WENN das ASC-Signal während der Kerze erscheint.

- Warten Sie auf das nächste ASC-Signal im 5M-Chart und Kerzenschluss und beginnen Sie von vorne.

- Steigen Sie außerdem nur in den Markt ein, wenn Sie sich in Richtung eines 200 SMA bewegen. Also, wenn unter dem SMA (200) dann nur Kaufaufträge eingeben, wenn über dann nur Verkaufsaufträge eingeben.

Danke!
 

Sieht so aus, als sei newdigital nicht mehr interessiert... =(

 

Ich bin interessiert. Ich war einige Indikatoren und EAs konvertiert, um mit 5 Ziffern Broker verwenden, und dann war mit RAS Service beschäftigt. Ich werde zurück zu diesem Thread kommen.

 
newdigital:
Ich bin interessiert. Ich war einige Indikatoren und EAs konvertiert, um mit 5 Ziffern Broker verwenden, und dann war mit RAS Service beschäftigt. Ich werde auf diesen Thread zurückkommen.

Großartig! Danke ND, ich benutze diese Scalping-Methode und es scheint, manuell zu arbeiten. Ich benutze die Schweizer Armee ea, um die 1-2 Pips, die ich will, wenn Scalping wie diese zu erfassen. Ich benutze auch den Keltner-Kanal zur Visualisierung, wo der Preis in Bezug auf den Trend ist.

Ich denke, der Schlüssel ist es, schnell zu beenden und nehmen wie 1-2 Pips dann warten auf neue ASC Signal Aussehen und geben, wenn RSI korrekt ist.

Hier ist also die Logik:

--------------------------------

Long-Einstieg:

ASC-Signal

RSI = >50 und <70

Gewinnmitnahme = 2

SMA (200) = Kurs unter SMA

Short-Einstieg:

ASC-Signal

RSI = 70

Gewinnmitnahme = 2

SMA (200) = Kurs über SMA

Ich werde hier die Augen offen halten... Danke!

 

Idee: 1 einfacher Weg zur Verbesserung von EA

1 einfache Möglichkeit zur Verbesserung des EA

Lassen Sie den EA die Position in einem engen Bereich skalieren.

statistisch gesehen, mehr als oft nicht, u kann eine bessere Füllung als die close-Werte irgendwann kurz nach teh schließen der ersten Signal bar.

Vielleicht geben Sie die anfängliche Position in % des Signals (Close) ein und skalieren den Rest in X % der Lots mit Y # der Bars und Z Pip Range.

eine Idee...

Statistiken über den Drawdown nach dem Signal für verlorene und gewonnene Trades wären hilfreich.

 

Brauchen Sie Indikatoren?

Grüße an alle

Ich habe gesehen, dass der EA 1.7 Version Fenster-Browser "Input"-Bereich haben 7 Indikatoren - RSI / STOCH , ASCTREND etc.

Müssen wir diese 7 Indikatoren beigefügt oder ist es bereits eingebaut?

nur ein Indikator Preiskanal beigefügt wird tun?

Welche Währungspaare sind am besten geeignet? eur/usd?

Welcher Zeitrahmen ist am besten ? 15 min ?

Vielen Dank

 

Sie müssen den Indikator nicht an das Diagramm anhängen. Bewahren Sie ihn einfach im Ordner des Indikators auf.

 

kein Handel

EA 1.7 VER:

Ich habe die Standardeinstellungen verwendet.

angehängt Preiskanäle Indikator zu Chart. auch Standardeinstellungen verwenden.

Ich verwendete eur/usd 15 min TF

seit 2 Tagen kein Handel eröffnet

 
happyfx:
EA 1.7 VER:

Ich habe die Standardeinstellungen verwendet.

angehängt Preiskanäle Indikator zu Chart. auch Standardeinstellungen verwenden.

Ich benutzte eur/usd 15 min TF

kein Handel für 2 Tage geöffnet

Bitte verwenden Sie die beigefügten Einstellungen auf 15 min tf.the Standard-Einstellungen sind alle weit außerhalb der Grenzen. Hoffe, dass dies help.Regards

Dateien:
asc7.set  2 kb
Grund der Beschwerde: