** PROFITABLE EA ** --- Hilfe! (Ich kann meinen EA kostenlos teilen oder für Änderungen bezahlen) - Seite 3

 
43-21:

Würden Sie bitte die Leistung Ihres EAs zeigen? Welches Produkt oder welches FX-Paar haben Sie ausprobiert?!

Kann ich EA im Quellcode erhalten?

Welche Zeit GMT u verwendet ich Handel?

Pls senden EA zu mail ID - srkalimuthu@gmail.com

Rgds/John, Indien


Alles, wonach Sie fragen, steht auf der ersten Seite dieses Threads!

 
hansjlachmann:

Ich habe alles in diesem EA umgeschrieben, nur der Einfachheit halber. Dieser EA hat einen festen Stop Loss und TP

Funktioniert mit allen Instrumenten

400 Codelines reduziert auf 90. Das Hauptproblem mit diesem ist zu hoch Stop-Loss...

wenn Sie 5 stellige Broker verwenden, müssen die Parameter 1000 = 100 Pips Stop Loss usw. sein.

Parameter MovingAvgOscillatorLimit = 20 für 5 Stellen und 2 für 4 Stellen

Ich habe einen schnellen Backtest von v1.0 und v2.0 nur für diesen Monat durchgeführt.

v1.0 nahm 13 Trades, v2.0 jedoch nur 2 Trades. Beide waren im Gewinn.

Mir ist aufgefallen, dass v2.0 nur Marktaufträge in eine Richtung ausführt. Ich ziehe es vor, schwebende Straddle-Trades oder schwebende Trades in eine Richtung zu machen.

Ich habe einen Vorwärts-Demotest von v1.0 beigefügt, der diese Woche begann.

 
Everett:

Ich habe einen schnellen Backtest mit v1.0 und v2.0 nur für diesen Monat durchgeführt.

Bei v1.0 wurden 13 Geschäfte getätigt, bei v2.0 jedoch nur 2 Geschäfte. Beide waren im Gewinn.

Mir ist aufgefallen, dass v2.0 nur Marktaufträge in eine Richtung ausführt. Ich ziehe es vor, schwebende Straddle-Trades oder schwebende Trades in eine Richtung zu machen.

Ich habe einen Vorwärts-Demotest von v1.0 angehängt, der diese Woche begann.

Hier sind die Demo-Ergebnisse für diese Woche.

Dateien:
 

hier ist eine neue Version 2.1

Bitte beachten Sie die Parameter:

extern int BarsHistoryCount = 100; //Anzahl der Bars, um Hoch/Tief zu finden

extern double MovingAvgOscillatorLimit = 20; // hardcoded in der alten Version 1.0. Funktionierte nur für EURJPY. wenn 5 stellige Handelsplattform auf 20, 4 stellige auf 2
extern int TakeProfit = 150; //Anzahl der Punkte TakeProfit 5 stellige Handelsplattform = 150 / 4 stellige Handelsplattform = 15
extern double LotSize = 1; //feste Lotgröße
extern bool StraddleMode = false; //wenn true, werden zwei ausstehende Sellstop/Buystop Orders geöffnet. Wenn False wird nur eine Buy/Sell Stop-Order in Richtung des Handelssignals geöffnet
extern bool PartialClose = true; //wenn false schließt die Order bei TakeProfit, wenn true schließt 1/2 bei TakeProfit und die andere 1/2 bei TakeProfit*3
extern bool UseTradingSession1 = true; //wenn UseTradingSession1 + UseTradingSession2 + UseTradingSession3 false sind (alle) ist der Handel immer erlaubt
extern int StartTradingSession1HH = 6;
extern int StopTradingSession1HH = 10;
extern bool UseTradingSession2 = false;
extern int StartTradingSession2HH = 14;
extern int StopTradingSession2HH = 18;
extern bool UseTradingSession3 = false;
extern int StartTradingSession3HH = 22;
extern int StopTradingSession3HH = 04;

Mit freundlichen Grüßen

Hans

Dateien:
tsrv2.1.mq4  8 kb
 

Hier liegt das Problem... zu hoher Stop-Loss... großer Drawdown

Dateien:
 
hansjlachmann

Hier ist das Problem... zu hoher Stop-Loss... großer Drawdown

Danke für die schnelle Codierung, jetzt funktioniert es besser. Ich habe Werte eingegeben, die für mich funktionieren. Ich habe die Handelszeiten noch nicht getestet. Wird nach diesem tun.

Versuchen Sie diese ea mit Standardeinstellungen und lassen Sie mich wissen.

Können Sie überprüfen und sicherstellen, dass ea nicht mit anderen ea's stören?

Ich habe dieses Ea nur mit EURJPY, 1 Stunde, getestet. Ich weiß nicht, Ergebnisse mit EURGBP wie Sie getestet.

Ich denke, wir können eine glückliche Mitte für den Stop-Loss finden. Mögliches Absenken des Stop Loss nach einer variablen Zeit um variable Pips.

Code-Änderungen mit //** gekennzeichnet.


Meine Theorie für ea.


Sobald die Bedingung gefunden wurde, wäre der Einstieg ein Straddle von variablen Kerzen zurück von der Einstiegsbedingung. Der Straddle würde einen Pufferbetrag für ausstehende Pips enthalten.

Der Stop-Loss wäre ein Blick zurück auch, möglicherweise ein Swing hoch oder niedrig. Diese variable Rückschau würde sich von der Einstiegsrückschau unterscheiden.

Nachdem der Handel eröffnet wurde, würde die Hälfte des Handels geschlossen werden, wenn er um die Hälfte des Take-Profits im Gewinn ist. Der Stop-Loss wird zum Break-Even verschoben.

Wenn Sie im Handel sind, suchen Sie nach anderen Einstiegsbedingungen und öffnen Sie neue bis zur Maxtrade-Nummer.

Das war's.

Dateien:
tsrv2.2.mq4  8 kb
 

Die defalut Einstellung BarsHistoryCount in V2.2 kann nicht 8 sein. Dies ist der Parameter für die Suche nach vorherigen Hochs/Tiefs iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,BarsHistoryCount,1) findet die Unterstützungs-/Widerstandslevels heraus

Wenn Sie den Parameter auf 8 setzen, werden nur die höchsten/tiefsten der letzten 8 Bars berücksichtigt. Sie benötigen mindestens 50, ich habe 100 verwendet.

Diese Version stört andere EA's nicht, da sie if(OrderMagicNumber()!=MAGICMA || OrderSymbol()!=Symbol()) continue verwendet ;

bei der Schleife durch die aktuellen Aufträge. Version 1.0 tat dies nicht.

Ich werde versuchen, am Sonntag mehr mit dem EA zu arbeiten und eine bessere Stop/Loss-Strategie zu entwickeln.

danke

Hans

 

beigefügte neue Version

haben die Parameter implementiert: Candles_for_Entry, Candles_for_SL,Pending_Pips_Buy,Pending_Pips_Sell

Parameter BarsHistoryCount entfernt (ersetzt durch Candles_for_Entry)

ich hatte einige Probleme mit dem Fehler 130 (ungültiger Stop Loss)....

Dateien:
tsrv2.3.mq4  9 kb
 
hansjlachmann:

beigefügte neue Version

haben die Parameter implementiert: Candles_for_Entry, Candles_for_SL,Pending_Pips_Buy,Pending_Pips_Sell

Parameter BarsHistoryCount entfernt (ersetzt durch Candles_for_Entry)

ich hatte einige Probleme mit dem Fehler 130 (ungültiger Stop Loss)....

Danke für den Code

2.3 wurde nicht so gut getestet wie 2.2.

Ich denke, wir sollten zu 2.2 zurückkehren und die ausstehenden Pips für den Einstieg und den Verfall hinzufügen.

Ändern Sie die Take-Profit-Methode auf diese.


Zwei Gewinnmitnahmen, wobei die erste Gewinnmitnahme vom Benutzer auf den gewünschten Mindestbetrag festgelegt wird. Wenn der Betrag erreicht ist, setzen Sie SL auf BE und schließen die Hälfte des Auftrags. Der 2. Take Profit wird ebenfalls vom Benutzer festgelegt. Eine weitere Benutzeroption zur Anpassung der Pips müsste eingegeben werden.
Nehmen wir an, der 2. Take-Profit beträgt 50 Pips und die Anpassungs-Pips 20 Pips. Wenn der 1. Take-Profit erreicht ist und der Kurs weiter steigt, wird der SL so angepasst, dass er die Hälfte der Anpassungspunkte einschließt, wenn der Kurs 20 Pips über dem BE liegt. In diesem Fall wird SL angepasst, um 10 Pips zu sichern. Wenn der Preis auf 40 Pips steigt, wären die eingesperrten Pips 20, nach 60 Pips wären es 30 Pips.

extern double First_TP = 24;
extern int Close_percentage = 50; Prozentsatz des Handels, der für die erste Gewinnmitnahme geschlossen werden muss (von 1% bis 100%)
extern double Second_TP = 50;
extern double Adjust_Pips = 20; // wenn der Preis 20 Pips über BE liegt, wird der SL so angepasst, dass er die Hälfte dieses Betrags (10 Pips) einsperrt.

Vielleicht ist es auch gut, einen Prozentsatz anzugeben, um wie viel der Handel geschlossen werden soll. Vielleicht statt 50% auf 70% oder 80% setzen.

 

hier ist eine neue V2.3

der einzige Unterschied zu V2.2 ist dieser:

-Entfernter Parameter BarsHistoryCount ersetzt durch den Parameter Candles_for_Entry

-Parameter Candles_for_SL in die Stop-Loss-Berechnung eingefügt

-Parameter Pending_Pips_Buy/Pending_Pips_Sell - Pufferpips bei der Berechnung von Support/Resistance Levels hinzugefügt

Können Sie testen, ob dies so gut funktioniert wie in V2.2?

Ich habe keine Zeit, die TP/Exit-Strategie zu reparieren. Ich werde so schnell wie möglich zurückkommen (2-3 Tage)

Hans

Dateien:
tsrv2.3_2.mq4  8 kb
Grund der Beschwerde: