ASCTrend-System - Seite 112

 
ronaldocpontes:
Hallo,

Vielen Dank für alle Informationen, die bisher in diesem Forum gepostet wurden. Forex TSD hat mir sehr geholfen, mein Handelswissen zu erweitern.

Ich habe eine Frage über das AscTrend M5 System?

1- Was sind die Einstellungen für den Indikator RoundPriceNE_big_mod?

(Wenn ich ihn mit den Standardeinstellungen an den M5-Chart anhänge, scheinen die Linien sehr eng beieinander zu liegen)

2- Sollte ich einen der LabTrend-Indikatoren verwenden oder reicht die in der Zip-Datei enthaltene ASCTrendSound-Datei (aus dem Beitrag auf der 1. Seite PDF-Link) aus?

Gibt es eine Schätzung, wann das neue ASCTrend M5 System in diesem Forum verfügbar sein wird (ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass es vor ein paar Beiträgen fertig ist)

Herzlichen Dank!

Labtrend-Indikatoren werden nur zum Testen/Ausprobieren veröffentlicht. Keine Beziehung mit einem ASC-System.

Über RoundPriceNE_big_mod erinnere ich mich, dass ND Standardwerte verwendet.

 

RoundPriceNE_big_mod Parameter

Linuxser:
Labtrend-Indikatoren werden nur zum Testen/Ausprobieren veröffentlicht. Sie haben keinen Bezug zu einem ASC-System. Was RoundPriceNE_big_mod betrifft, so erinnere ich mich, dass ND Standardwerte verwendet.

Danke Linuxser,

Aber wenn ich RoundPriceNE_big_mod mit den Standardparametern in den Chart einfüge, liegen die Linien so dicht beieinander, dass es schwierig ist, sie zu unterscheiden.

Bitte sehen Sie sich den Chart an... Mache ich etwas falsch?

Dateien:
gbpusd-m5.jpg  240 kb
 
ronaldocpontes:
Danke Linuxser,

Aber wenn ich RoundPriceNE_big_mod auf dem Diagramm mit Standardparametern anhänge, liegen die Linien so dicht beieinander, dass es schwierig ist, sie zu unterscheiden.

Bitte werfen Sie einen Blick auf den Chart... Mache ich etwas falsch?

Für RoundPriceNE_big_mod ändern Sie delta oder verwenden Sie es einfach nicht.

Dateien:
 

M5 Link

Hi,

Der Link sollte bei Beitrag # 513 sein, wenn ich richtig liege.

ronaldocpontes:
Hallo!

Danke für alle Informationen, die bisher in diesem Forum gepostet wurden. Forex TSD hat mir sehr geholfen, mein Trading-Wissen zu erweitern.

Ich habe eine Frage über das AscTrend M5 System?

1- Was sind die Einstellungen für den Indikator RoundPriceNE_big_mod?

(Wenn ich ihn mit den Standardeinstellungen an den M5-Chart anhänge, scheinen die Linien sehr eng beieinander zu liegen)

2- Sollte ich einen der LabTrend-Indikatoren verwenden oder reicht die in der Zip-Datei enthaltene ASCTrendSound-Datei (aus dem Beitrag auf der 1. Seite PDF-Link) aus?

Gibt es eine Schätzung, wann das neue ASCTrend M5 System in diesem Forum verfügbar sein wird (ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass es vor ein paar Beiträgen fertig ist)

Herzlichen Dank!
 

Erwartetes Risiko/Gewinn-Verhältnis

Danke Linuxser und Andyre für Ihre Antworten.

Welche Art von Geld-Management und von Risiko/Ertrag sollte ich von jedem ASCTrend System erwarten?

Beim aktuellen M15 GBPUSD, zum Beispiel, wenn das System schließlich ein Kauf- oder Verkaufssignal anzeigt, kann ich normalerweise ein Risiko/Ertrags-Verhältnis von 1/1 oder sogar 2/1 mit den Fibonacci-Linien auf H4 und/oder den Unterstützungs-/Widerstandslinien an den Trendspitzen und -durchgängen sehen. Meiner Meinung nach wird es selten besser als das.

Was wäre also das minimale Risiko/Ertrags-Verhältnis, das wir für ASCTrend M15 und die anderen Zeitrahmen nach den Erfahrungen der Leute in diesem Forum als normal ansehen sollten?

Herzlichen Dank!

 

guter Signalindikator, lassen Sie mich versuchen

 

Eine Idee

Es ist eine einfache Idee in Martingale, aber ich denke, es ist ein geringes Risiko mit hoher Hebelwirkung

abhängig von asc Signalen

Wenn wir ...... verkaufen, verkaufen wir 1 Lot mit 10 Pip t/p

wenn t/p nicht getroffen wird

beim zweiten Signal ist das zweite buy ....... buy 2 lot

auch wenn unser t/p nicht beim Verkaufssignal getroffen wird, verkaufen wir 3 Lots, so dass wir jetzt 4 Verkaufssignale haben

und 2 Kauf-Lots, wir brauchen jetzt 5 Pips, um das erste t/p zu erreichen

Wie wäre es also mit einer Umwandlung in ein Ea mit anfänglichem Lot und ob es ein Micro- oder Nano-Lot sein wird?

auch mit MM Risiko 1% des Kontos

Veränderbare t/p je nach tf

auch es öffnen 10 Aufträge, wenn frist t / p erreicht ist, schließen Sie alle Positionen

Ich hoffe, die Idee ist illustriert und sorry für mein Englisch

warte auf deine Kommentare

Grüße

Dateien:
 
ronaldocpontes:
Hallo!

Vielen Dank für alle Informationen, die bisher in diesem Forum gepostet wurden. Forex TSD hat mir sehr geholfen, mein Handelswissen zu erweitern.

Ich habe eine Frage über das AscTrend M5 System?

1- Was sind die Einstellungen für den Indikator RoundPriceNE_big_mod?

(Wenn ich ihn mit den Standardeinstellungen an den M5-Chart anhänge, scheinen die Linien sehr eng beieinander zu liegen)

2- Sollte ich einen der LabTrend-Indikatoren verwenden oder reicht die in der Zip-Datei enthaltene ASCTrendSound-Datei (aus dem Beitrag auf der 1. Seite PDF-Link) aus?

Gibt es eine Schätzung, wann das neue ASCTrend M5 System in diesem Forum verfügbar sein wird (ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass es vor ein paar Beiträgen fertig ist)

Herzlichen Dank!

Ronald,

Verwenden Sie die Standardeinstellungen für den RoundPriceNE_big_mod Indikator, ändern Sie nur Delta auf 70, da Sie einen 5-stelligen Broker haben und die Linie wird in Ordnung sein.

Grüße,

Marko

 

Hallo Gabeln!! haben einige Entdeckung

High, ich bin gerade auf diesen tollen Thread gestoßen, und ich danke NewDigital, dass sie sich so viel Mühe geben, uns zu helfen!!!

Ich habe viele der Systeme ausprobiert, und ich denke, dass der 5-Minuten-ASCtrend, den ihr entwickelt habt, ziemlich zuverlässig ist. Allerdings gibt es zwei Dinge, die verbessert werden müssen:

Erstens können wir das Einstiegssignal weiter filtern, so dass unser Gewinn/Verlust-Verhältnis verbessert wird.

zweitens brauchen wir ein definitives Ausstiegssignal, das bei den meisten Systemen da draußen wirklich schwer zu definieren ist

Für das Einstiegssignal habe ich gerade herausgefunden, dass wir einige schlechte Signale herausfiltern können, wenn wir den Trix-Indikator aus dem berühmten THV-System hinzufügen: Wenn der schnelle Trix den langsamen Trix in der Nähe des Nullniveaus des Indikators kurz vor oder zu dem Zeitpunkt kreuzt, an dem das ASCtrend-Signal erscheint, und beide Signale mit der Richtung übereinstimmen, ist dies normalerweise ein gültiges Signal; wenn das ASCtrend-Signal nicht mit dem Trix übereinstimmt, ist dies normalerweise ein schlechtes Signal.

Ich habe einige Tests auf EUR/USD getan, aber bitte, testen Sie es auf andere Paare, ich weiß nicht, wie man Bilder hinzufügen, so kann ich nicht zeigen u den genauen Handel.

 
taotaocai:
Ich habe einige Tests auf EUR/USD getan, aber bitte, testen Sie es auf andere Paare, ich weiß nicht, wie man Bilder hinzufügen, so kann ich nicht zeigen u den genauen Handel.

Bilder hochladen ist eingeschränkt, bis Sie einige Beiträge haben.

Grund der Beschwerde: