ASCTrend-System - Seite 108

 

Meinen Sie Zeitfilter?

FromHourTrade und ToHourTrade?

Es ist die Brokerzeit. Das hängt von den Einstellungen ab.

IBFX ist jetzt auf GMT + 0.

Alpari ist jetzt auf GMT + 1 und im Sommer auf GMT + 2.

Zeit des Metatrader-Brokers.

 

in was tf dieser Indikator arbeiten (nicht ea)?

 

Bugs im EA ?

Hallo newdigital

gibt es einen Fehler in der EA Version 1.7 ?

der EA öffnet mehrere ähnliche Trades zur gleichen Zeit. 4 oder 5 manchmal

ich habe auch die Lotgröße 0.1 eingestellt, der EA öffnet den Handel mit 0.05 / 0.02/ 0.01 Lots

Ich benutze set7

 

Es sollte nicht ein Fehler sein.

Ich werde versuchen, auf alle diesen Thread für EAs und manuellen Handel später für RAS zum Beispiel aussehen.

Denn es wird für mich notwendig sein, um wieder zu diesem Thread kommen und bleiben hier für die lange Zeit wie vor ...

 

5 Indikatoren

hallo newdigital :

ich benutze asc set 7 von trader=something member.

ver 1.7 öffnet 5 Trades.

Ich benutze 0.1 lot.

Die 5 geöffneten Trades sind:

0.05 lot / 0.03/ 0.1 / 0.01 / 0.01

Die 5 gleichzeitig eröffneten Trades werden gleichzeitig geschlossen.

Liegt das an den 5 Indikatoren im EA?

jeder Handel für 1 Indikator ? also insgesamt 5 Trades ?

 

Nein, überprüfen Sie die Einstellungen.

happyfx,

Ich kann jetzt nicht helfen. Ich werde alle Elite-Abschnitt EAs mit dem RAS anhängen und ich werde mindestens einen halben Tag während des Wochenendes frei sein ... zu beschäftigt sorry.

Ich werde auf diesen Thread zurückkommen. Denn ich möchte den Handel fortsetzen und einige Version von asctrend EA verwenden (vielleicht mit RAS zum Beispiel).

 

danke

hallo newdigital

vielen Dank

kein Problem, nehmen Sie sich Zeit.

Ich denke, vielleicht Problem mit asctrend indi.

wo kann ich asctrend herunterladen und in den Ordner experts/indicators legen?

Die Datei, die ich aus diesem Thread heruntergeladen habe, heißt asctrend2_2

Vielleicht muss ich den Namen "asctrend2_2" zurück in "asctrend" ändern, damit

der EA ihn wiedererkennen kann?

 

Ich glaube nicht, dass dies das Problem ist.

Es ist etwas mit teilweise schließen in den Einstellungen. Außerdem kann es sein, dass dieser EA die Trades bei jedem Signal öffnet (normalerweise handelt asctrend EA/System als alter klassischer Stypel - ein Trade pro Symbol). Aber es scheint, dass dieser EA die Aufträge auf jedes bestätigte/validierte Signal öffnet und es können 3 oder 5 sein ...

Aber es ist notwendig, um es in den Code und durch den Handel zu überprüfen.

Außerdem ist diese Version nur für 4-stellige Broker (wie ich mich erinnere). Ich werde versuchen, es für 5 didit Broker (für Alpari UK zum Beispiel und so weiter) zu ändern.

 

Späte Öffnung

newdigital :

Meine Charts zeigen, dass der EA den Handel immer NÄCHSTEN BAR eröffnet, nachdem das Preiskanalsignal "Punkt" erscheint.

wenn es sofort auf dem gleichen bar öffnet, dann wäre es besser.

Die meisten Trades können auf der gleichen Bar, dass der Punkt erscheinen, wenn tp ist 20pips geschlossen werden

oder 25 oder 30.

Ist asctrend indi oder pricechanel indi ein repaint indicator?

Wird dieses Problem gelöst, wenn wir einen höheren Zeitrahmen wie 1 Stunde TF verwenden?

 

Alle Signalsysteme eröffnen die Trades auf dem nächsten Balken mit dem Signal/Punkt/Pfeil/Kreuzung und so weiter. Alle Systeme, ohne Ausnahme. Alle EAs und alle maunl Systeme.

Denn wenn der Balken mit dem Signal/Punkt/Pfeil/Kreuzung geschlossen ist und dieses Signal/Punkt/Pfeil/Kreuzung noch auf dem Balken ist (vorheriger Balken), ist dieses Signal gültig.

Wenn der Balken noch offen ist und ein Signal/Punkt/Pfeil/Kreuzung hat, kann dieses Signal/Punkt/Pfeil/Kreuzung verschwunden sein.

Versuchen Sie, den Preiskanal mit einigen ... GBPJPY M1 zum Beispiel, nur um zu sehen, wenn Punkte gültig sind und wenn nicht.

Entschuldigung für die komplizierte Erklärung.

Natürlich gibt es Leute, die mit offenen Stäben handeln (so wie Sie gesagt haben). Aber das Problem ist folgendes: alle Signale/Punkte/Pfeile/Kreuzungen, die Sie auf Ihrem Chart sehen, beziehen sich nur auf den letzten geschlossenen Balken. Also, wir können nicht einmal sehen, es auf dem Diagramm auf die Geschichte zu verstehen: es ist gut oder nicht.

Aus diesem Grund ist jeder Handel als offen die Reihenfolge auf die nächste Bar mit dem Signal.

Grund der Beschwerde: