Das Murrey Math Trading System - Seite 112

 

Xard777, ich mache ein Video mit meinem Problem

http://rapidshare.com/files/171571064/screenclip.avi.html

 

Xard777, Sie stellen fest, dass es keinen Indikator für X-Math.ex4 gibt. Für diese haben Sie nicht ein solches Problem gewesen. Ich habe es auch nicht ein paar Stunden, denn ich habe bereits Dienstag, und der Indikator begann zu arbeiten, wie 2 mal vor. Ich arbeite mit Ihrem Indikator 3 Wochen, und jedes Mal wird alles wiederholt. Das Problem stellt sich am darauffolgenden Montag als nicht merkwürdig dar. Warum ist dies geschieht, um mir das Geheimnis. http://rapidshare.com/files/171612230/screenclip.avi.html

Ja, ich habe es versucht, aber ich brauche es nicht, ich nehme X-Math.ex4, aber wenn es nicht funktioniert, dann TimeFrame 2007-v006.mq4. Aber X-Math.ex4 mag ich mehr.

Dateien:
x-math.zip  29 kb
 
xard777:
Hier ist mein Tages-Chart-Setup

Entpacken Sie die ex4-Dateien und kopieren Sie sie in den Ordner indicators und die tpl-Datei in den Ordner template. Starten Sie mt4 neu, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm und wählen Sie aus Vorlagen...tf-daily-4-64-256.tpl

Möglicherweise müssen Sie den Zeitraum von täglich auf 1 Stunde und dann wieder auf täglich ändern, damit der Chart korrekt gezeichnet wird, aber das müssen Sie nur einmal tun.

Wenn Sie z. B. ein 30-Minuten-Diagramm benötigen, müssen Sie die Einstellungen im Eingabemenü auf 32-8-256 ändern. Mit den gleichen Einstellungen können Sie auch den 5-Minuten-Chart anzeigen.

Viel Spaß beim Handeln...

Xard777

Für welche Datei(en) ändern Sie diese Einstellungen? Ich habe die x-tf-2009 geändert, aber ein Teil davon ist weit oben und die Dinge sehen nicht ausgerichtet aus. Auf dem 30-Minuten-Chart funktioniert es, aber der 5-Minuten-Chart zeigt nichts an.

Danke für die Hilfe

 
sed34:
Für welche Datei(en) ändern Sie diese Einstellungen. Ich habe die x-tf-2009 geändert, aber einiges davon ist weit oben und die Dinge sehen nicht ausgerichtet aus. Auf dem 30-Minuten-Chart funktioniert es, aber der 5-Minuten-Chart zeigt nichts an.

32-8-256 funktioniert bei gbpusd, aber 32-4-256 bei eurusd und dergleichen.

Der Grund, warum ich diese Zahlen verwende, ist, dass der Rahmen statisch bleibt (er verdoppelt oder halbiert sich nicht, sondern bewegt sich einfach um eine Oktave der gleichen Größe nach oben oder unten). Ich bevorzuge diesen Weg.

Täglich = 4-64-256, 30Min = 32-8-256

Täglich = 8-64-256, 30Min = 64-8-256

Sie können auch 20-8-256 auf einem 30-Min-Chart verwenden, wenn Sie näher an 65 herankommen wollen, 5 Tage mal 13 Wochen = 65 oder 1 Quartal...13/5 = 2,6 x 8 = 20,8 = 20er-Rahmen, daher 20-8-256 Murrey(65) und 64-8-256 Gann(64)...Sie entscheiden...ich verwende 32-8-256

Xard777

 

danke für die Erklärung.

 

Vielen Dank für all diese Informationen und für die Indikatoren.

Es ist sehr interessant und nützlich.

 

xard777, ich danke Ihnen und wünsche Ihnen viel Glück beim Handel. Ich hoffe, dass diese Version mich nicht im Stich lässt.

 

OK ich versuche mich zu machen aber was sind die indexbuffer ?

durch die sb_Murrey_Math_Lines-3a ?

bitte sagen sie mir wie ich einen icustom zu diesem Indikator machen kann

sorry für mein super schlechtes Englisch und ich hoffe ihr versteht mich

 

neu im Murray-System

Hallo, ich bin neu im Murray-System und auch neu im Forex-Bereich. Kann mir jemand zeigen, wie man das System versteht?

Grüße

teh

 

Sehr interessant

Sehr interessant x-sniper-trigger Turbo_JRSX Datei in Ihrem Diagramm, können Sie die Datei für diese Threads teilen? danke Ihnen

xard777:
Stasinsan,

Wie wäre es mit dieser...vollständigen mq4 Datei..aktuell

Xard777
Grund der Beschwerde: