20 Pips System - Seite 20

 

Was passiert mit diesem Thread, von dem, was ich kann Sie aus einer Ihrer letzten Aussagen hatten Sie 44 gewinnen Trades mit 0 Verluste, bin ich verrückt oder ist dies nicht der heilige Gral?

Auch bin ich richtig in den Handel mit dem Alert-System, da dies die profitabelsten gewesen ist oder hat jemand vorwärts testen die ea mit optimierten Währungen mit den gleichen Ergebnissen?

Ich habe meine Charts eingerichtet, aber da es 23.45 gmt ist, habe ich keinen Alarm erhalten. Sobald ich eine Warnung erhalte, wird sie sagen, dass ich den Kaufstopp bei xxx Preis setzen soll. Ich verstehe das nicht ganz, oder muss ich den Kaufstopp an der grünen Linie platzieren? Wird mich der Alarm darüber informieren, ob es sich um einen Kauf- oder Verkaufsstopp handeln wird?

Vielen Dank!

 
Cryten:
Was passiert mit diesem Thread, von dem, was ich kann Sie aus einer Ihrer letzten Aussagen hatten Sie 44 Gewinn Trades mit 0 Verlusten, bin ich verrückt oder ist das nicht der heilige Gral?

Auch bin ich richtig in den Handel mit dem Alert-System, da dies die meisten profitible oder hat jemand vorwärts testen die ea mit optimierten Währungen mit gleichen Ergebnissen?

Ich habe meine Charts eingerichtet, aber da es 23.45 gmt ist, habe ich keine Benachrichtigung erhalten. Sobald ich eine Warnung erhalte, wird sie sagen, dass ich den Kaufstopp bei xxx Preis setzen soll. Ich verstehe das nicht ganz, oder muss ich den Kaufstopp an der grünen Linie platzieren? Wird mich der Alarm darüber informieren, ob es ein Kauf- oder Verkaufsstopp ist?

Vielen Dank

Wie Sie sehen können, habe ich Indikatoren für den Handel verwendet. Nur ein Indikator. Und ich habe verstanden, dass es notwendig ist, diesen Indikator in bestimmten Marktbedingungen zu verwenden. Also habe ich einige D1-Charts verwendet, um die Marktbedingungen abzuschätzen, um zu verstehen, ob ich mit einem bestimmten Paar handeln sollte oder nicht, und danach habe ich den Indikator an das ausgewählte Paar angehängt (von dem ich dachte, dass es gut "marktabhängig" sein könnte). Das ist, warum ich so gute Ergebnisse bekam. Lesen Sie diesen Thread ich denke, ich habe alles mit Bildern beschrieben. Wie ich mich erinnere, war es nicht Fragen darüber, wo zu platzieren kaufen Stop / verkaufen Stop-Aufträge. Es war viele Fragen über die Zeit, um Indikatoren auf dem Chart zu befestigen.

Dann hat Igorad EA erstellt (auch in diesem Thread gepostet), aber er hat etwas geändert, so dass der Indikator nicht vollständig mit dem EA korreliert ist.

Und dann kamen wir zu dem Schluss, dass es notwendig ist, einige Market Condition Indikator / EA / Tool, das zukünftige Marktbedingungen zu schätzen und wird Signal, oder Post Textdatei mit Beschreibung, oder senden Sie E-Mail / SMS, oder schalten Sie ein / aus EAs, oder Alarmierung auf "Nicht-Handelszeit" und so weiter.

Weil ich diese "Bedingung" auf meine Art und Weise einschätze, machen es die anderen Leute anders, und einige Leute können es nicht tun. Also wird dieses Tool uns allen helfen, diese "Marktbedingungen" durch Indikatoren und Systeme zu standardisieren.

Diese Arbeit wurde in der Elite-Sektion begonnen (Marktbedingungen-Tool), aber es scheint wirklich sehr schwierig zu sein, so dass es sehr langsam geht (Entwicklung meine ich) und fast aufgehört hat.

Vielleicht werden wir eines Tages dieses Tool erstellen: in der Elite-Sektion oder im öffentlichen Thread - das spielt keine Rolle, denn zu viele Leute werden es für ihre Handelssysteme benötigen, so dass es unmöglich sein wird, es vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Und danach werden wir zu diesem Thread zurückkehren und weitermachen.

Das sind alle Schlussfolgerungen, die wir gemacht haben.

 

Gut

Danke, das sieht sehr interessant aus. Habe mir die Logik angeschaut, ist sehr gut!

 

wo kann ich die ea bekommen?

 
ForeSwingTrader:
Wo kann ich die Ea bekommen?

Sollte irgendwo in diesem Thread stehen.

1 oder 2.

Und der andere wurde von Igorad für den Elite-Bereich erstellt, aber mit einer ganz anderen Berechnung und einige Logik wurde geändert.

Also, diese "1 oder 2" EAs kann mehr im Zusammenhang mit meiner manuellen Trades in diesem Thread gepostet werden.

 

Hallo ND

newdigital:
Sollte irgendwo in diesem Thread zu finden sein.

1 oder 2.

Und der andere wurde von Igorad für den Elite-Bereich erstellt, aber mit einer ganz anderen Berechnung und einige Logik wurde geändert.

Also, diese "1 oder 2" EAs können mehr mit meinen manuellen Trades, die in diesem Thread gepostet wurden, zu tun haben.

Hallo ND, kannst du mir den Link zum EA-Thread im Elite-Bereich geben, ich konnte den Thread nicht finden...danke

 
amri87:
Hallo ND, können Sie mir den Link zum EA-Thread im Elite-Bereich geben, ich konnte den Thread nicht finden... Danke

Alle Links zu EAs befinden sich im Datei-Thread. Der Link zu diesem EA befindet sich im Beitrag #19. Die Anweisungen in normaler Weise und in Excel-Datei sind im ersten Beitrag dieses Threads.

Aber bitte beachten Sie: Der EA aus dem Elite-Bereich verwendet eine andere Logik. Er kann nicht mit meinen manuellen Trades verglichen werden, die irgendwo hier oben gepostet wurden. Wir müssen noch einige EA in der Art und Weise erstellen/verbessern, wie ich in diesem Thread gehandelt habe. Ich meine diesen öffentlichen Thread.

 
amri87:
Hallo ND, können Sie mir den Link zum EA-Thread im Elite-Bereich geben, ich konnte den Thread nicht finden... Danke

Entschuldigung amri87,

Ich erinnere mich gerade, dass dieser EA auch in diesem öffentlichen Thread gepostet wurde, zusammen mit den Einstellungen. Dafür braucht man keinen elitären Bereich. Suchen Sie in diesem öffentlichen Thread.

 

Hallo...

hallo Newdigital ich würde gerne fragen, testen Sie immer noch dieses System (manuell genau wie Ihre vorherige Aussage, die Sie auf 2006 gepostet)? wenn nicht, wann ist das letzte Mal, wenn Sie es getestet?...ist es immer noch profitabel?...weil ich testen es manuell für ein paar Tage dieses System ist immer noch profitabel, ich teste es auf 3 Haupt-Paare (aber ein paar Trades änderte ich die TP auf 10 Pips), ich frage mich nur, warum sind Sie aufhören, dieses System zu testen...danke

Dateien:
 
amri87:
Hallo Newdigital ich möchte fragen, testen Sie immer noch dieses System (manuell genau wie Ihre frühere Aussage, die Sie auf 2006 gepostet)? wenn nicht, wann ist das letzte Mal haben Sie es getestet?...ist es immer noch profitabel?...weil ich testen es manuell für ein paar Tage dieses System ist immer noch profitabel, ich teste es auf 3 Haupt-Paare (aber ein paar Trades änderte ich die TP auf 10 Pips), ich frage mich nur, warum sind Sie aufhören, dieses System zu testen...danke

Ich testete es für die lange Zeit zeigte, dass es profitabel ist:

20 Pips Indikator + H4/D1/W1 Ichimoku Indikator Analyse jeden Morgen.

Es ist profitabel.

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es profitabel ist und aufhören zu testen.

Denn es ist schwierig, zwei und mehr manuelle Handelssysteme in der gleichen Zeit zu testen, aber ich habe zu viele Threads mit zu vielen Handelssystemen eröffnet. Ich kann sie nicht alle für eine lange Zeit testen.

Grund der Beschwerde: