Kanalhandelssystem - Seite 15

 

Und letzte Beiträge für diese Woche (ich werde versuchen, mit BrainTrading fortzusetzen, so wird dieser Thread für eine Weile verlassen).

USDJPY.

Versuchen Sie, selbst zu analysieren.

Nur um einige Systeme zu vergleichen.

M5 Channel Trading System (siehe erster Beitrag dieses Threads):

Asctrend M5-System (nichts Besonderes, aber Elite-Bereich sorry):

Dateien:
channeljpy.jpg  125 kb
asctrendjpy.jpg  82 kb
 
Dateien:
btm30jpy_1.jpg  86 kb
btm30jpy_2.jpg  85 kb
 

Ichomoku H4-Zeitrahmen (öffentlicher Ichmoku-Thread):

Dateien:
ichimoku_h4.jpg  145 kb
 

Und es ist nur ein Beispiel für den Handel mit 2 MaksiGen Indikatoren. Ich habe keine anderen Indikatoren und nicht verwenden Sie diese Kanal-Handelssystem. Ich benutzte nur Addon zu Channel Trading System: zwei MaksiGen Indikatoren.

Und es ist die Aussage:

Es war etwas über MaksiGen Indikatoren als Addons für Channel-Trading-System (weil einige Mitglied fragte in diesem Thread vor ein paar Tagen so überprüfen Sie einige Seiten zurück für die Links zum Download und so weiter).

Dateien:
cad1.jpg  284 kb
cad9.jpg  36 kb
 

Und es ist das andere Beispiel dafür, wie man innerhalb des statischen Maksigen-Kanals beim Ausbruch des dynamischen Kanals handelt.

Es war so:

Und ich habe den Auftrag erteilt:

Dateien:
 

Und so war es schließlich auch:

und der Auftrag wurde mit Gewinn abgeschlossen:

 

Und so sieht die aktuelle Situation aus (nächster Ausbruch: möglicher Ausbruch sowohl aus den statischen als auch aus den dynamischen Kanälen):

Aber es ist die andere Geschichte: Ich bin nicht den Handel gleichen Paar 2 Mal an einem Tag.

Dateien:
 

Und schauen Sie sich dieses Bild an (EURGBP):

Es ist ein gutes Beispiel dafür, wann und warum wir den MaksiGen Range-Indikator brauchen: Es war ein Aufwärtstrend und der Korrekturtrend begann gerade. Wir können das am PT-Indikator sehen (letztes separates Fenster). Der Ausbruch war beendet, und wenn wir den Auftrag am Morgen eröffneten, ist es leicht zu verstehen, wo wir aussteigen sollten: Der Kurs wurde durch Unterstützungs-Widerstandslinien mit sehr dünnen Ausbruchsniveaus (blau/rot gepunktete Linien) gestoppt.

Und es ist leicht zu verstehen, wo der Trend zu Ende ist und wann ein Korrekturtrend beginnt und wann dieser Sekundärtrend zu Ende sein wird usw.

Aber um ehrlich zu sein, die meiste Zeit verbringen wir damit, uns den Chart anzusehen und den Handel zu analysieren. Und warum? Um nur 1 oder 2 Trades an einem Tag zu machen ... den ganzen Tag auf den Chart schauen, nur um 20 Pips zu machen ... und wir müssen die ganze Zeit auf den Chart schauen, weil es der M5-Zeitrahmen ist: alles geht sehr schnell auf M5. Das ist der Grund, warum es sehr schwierig ist, ein Preisaktionssystem auf dem M5-Zeitrahmen zu handeln. Und das ist, warum ich gehandelt H4 Zeitrahmen.

Etwas über Paare.

Es gibt führende Paare, volatile Paare und so weiter.

Wenn Sie nicht wissen, welches Paar Sie handeln sollen, beginnen Sie mit USDCHF.

Dateien:
eurgbp1.jpg  80 kb
 

Und es ist nur ein Beispiel für die Trades heute (ich trade GBPJPY wenige Zeit, weil es Demo-Konto war und es war real Fall, um die Bestellung zu öffnen):

AUDJPY: +13 Pips;

GBPJPY: +110 Pips;

EURJPY: +17 Pips;

EURGBP: +16 Pips;

EURUSD: -38 Pips.

Vollständig: +118 Pips.

Es war M5 Zeitrahmen Kanal Handelssystem.

Dateien:
 

Danke Newdigital

Großartiges Material... aber wie Sie sagen, ist es sehr schwer, den 5 Minuten zu folgen.

Grund der Beschwerde: