Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2389

 
Stanislav Sarbey:

kein Handelsbetrieb

Was bedeutet das?

Es bedeutet, dass Ihr EA während des Tests keine Trades eröffnet hat...

 

Ich kann frei in Englisch kommunizieren, aber was ist falsch mit dem Programm kann ich nicht verstehen, diese Fehler, ich bin kein Programmierer, ich habe nicht den Roboter zu schreiben, ich habe gerade den Algorithmus, der Roboter funktioniert gut auf der Demo und real, aber Kontrollen nicht passieren

 

Seltsam, es funktioniert auch ohne, aber warum es keine Trades öffnet, verstehe ich nicht

 
Stanislav Sarbey:

Ich kann mich frei auf Englisch verständigen, aber ich kann nicht verstehen, was mit dem Programm nicht stimmt, ich bin kein Programmierer, ich habe den Roboter nicht geschrieben, ich habe nur einen Algorithmus eingestellt, der Roboter funktioniert sowohl in der Demo als auch in der Realität gut, aber er besteht den Test nicht.

Wenn Sie frei kommuniziert hätten, hätten Sie nicht gefragt, was das bedeutet, sondern hätten sofort gefragt, warum der EA keine Positionen eröffnet hat.

Für diese Frage wenden Sie sich bitte an den Entwickler, der Ihren Expert Advisor entwickelt hat. Und bitten Sie den Entwickler, den EA für die Veröffentlichung auf dem Markt vorzubereiten.

 
Stanislav Sarbey:

Seltsam, es funktioniert auch ohne, aber warum es keine Trades öffnet, verstehe ich nicht

Und diese "Sachen" können durchaus Spuren im Terminalprotokoll der "Experten" hinterlassen

 
Ich kenne die Überprüfungskriterien nicht,
 
Stanislav Sarbey:

Ich kann mich fließend auf Englisch verständigen, aber was mit dem Programm nicht stimmt, kann ich anhand dieser Fehler nicht verstehen, ich bin kein Programmierer, ich habe den Roboter nicht geschrieben, ich habe nur den Algorithmus eingestellt, der Roboter funktioniert sowohl in der Demo als auch in der Realität gut, aber er besteht den Test nicht.

Man musste also dem Programmierer die Aufgabe geben, einen Roboter zu schreiben, der die Marktplatzprüfung besteht, anstatt nur den Algorithmus zu spezifizieren". Da Sie kein Experte sind, werden Sie die Gründe nicht verstehen

 

Bei der Arbeit an einem echten Konto treten im Expertenbereich keine Fehler auf, nur bei Aufträgen, Eröffnungen, Schließungen, alles ist in Ordnung.

 

das war das Problem, der Programmierer schreibt, dass alles gut funktioniert, so dass ich mich an den Support wenden kann, um herauszufinden, was der Grund dafür sein könnte, und hier gibt es keinen Support

 

zumindest die Überprüfungskriterien zu klären

Grund der Beschwerde: