Die "XO"-Methode......... - Seite 92

 
euro_d:
Entschuldigung, aber wofür sind diese Dateien? Danke

DITTO..... Manchmal sehe ich, dass Leute andere Indikatoren zu einer Methode hinzufügen, ohne eine Erklärung abzugeben, und dann jemanden verwirren, der denkt, die Indikatoren hätten sich geändert...

 
et_phonehome_2:
DITTO..... Manchmal sehe ich Leute, die andere Indikatoren zu einer Methode hinzufügen, ohne eine Erklärung abzugeben, und dann jemanden verwirren, der denkt, die Indikatoren hätten sich geändert...

Entschuldigung für diese Py-Laguerre.

Es war nicht für dieses Forum gedacht.

Ich hatte die Absicht, es an jemanden persönlich zu schicken.

Ich verstehe, dass es viele Änderungen an der xo-Strategie gibt,

Darf ich fragen, ob Sie mir den neuesten oder datierten xo-Indikator schicken können.

Vielen Dank im Voraus.

 

Reihenfolge der Indizes

Hallo Valeo, in Ihren Anweisungen für die Eingabe, Sie sagen, dass 4_tf_xo Signale, gefolgt von CCI und so weiter.

Verstehe ich vollkommen. Spielt es Ihrer Meinung nach jedoch eine Rolle, in welcher Reihenfolge die Signale kommen und wie viele Balken es dauert, bis sich alle ausrichten?

Vielen Dank wie immer,

Dave

 
renefx:
Tut mir leid für die Py-Laguerre.

er war nicht für dieses Forum bestimmt.

Ich hatte die Absicht, es jemandem persönlich zukommen zu lassen.

Ich weiß, dass es viele Änderungen in der XO-Strategie gibt,

Darf ich fragen, ob Sie mir den neuesten oder datierten XO-Indikator schicken können.

Vielen Dank im Voraus.

Sie verstehen mich falsch, renefx. Lesen Sie den 1. Beitrag sorgfältig und Sie werden verstehen, was ich im Vorfeld getan habe. Ich habe mir große Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass die neuesten Informationen in Post #1 sind.

Zweitens befindet sich die neueste Vorlage in der gezippten Datei. Sonst gibt es nichts.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch ein Problem haben.

 
ValeoFX:
Dave, sie kommen in der Regel ziemlich zur gleichen Zeit, außer dem CCI_Filter, der manchmal "spät" sein kann, aber sei einfach geduldig und warte auf sie alle ausrichten, es ist nicht wirklich wichtig, wer zuerst kommt. Beste Wünsche.

super hilfreich wie immer.

Danke

Dave

 
euro_d:
Hallo Valeo, in Ihren Anweisungen für die Eingabe, Sie erklären, dass 4_tf_xo Signale gefolgt von CCI und so weiter.

Verstehe ich vollkommen. Spielt es Ihrer Meinung nach jedoch eine Rolle, in welcher Reihenfolge die Signale kommen und wie viele Takte es dauert, bis sich alle ausrichten?

Vielen Dank wie immer,

Dave

Dave, sie kommen in der Regel so ziemlich zur gleichen Zeit, außer dem CCI_Filter, der manchmal "spät" sein kann, aber seien Sie einfach geduldig und warten Sie, bis sie sich alle ausrichten.

Beste Wünsche.

 
ValeoFX:
Sie verstehen falsch, renefx. Lesen Sie den 1. Beitrag sorgfältig und Sie werden verstehen, was ich im Vorfeld getan habe. Ich habe mir große Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass die neuesten Informationen in Beitrag 1 stehen.

Zweitens befindet sich die neueste Vorlage in der gezippten Datei. Sonst gibt es nichts.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch ein Problem haben.

Hallo Valeo,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin mir sicher, dass du gute Arbeit leistest und dein Bestes gibst.

Ich wünschte, ich könnte Ihnen helfen, aber ich bin noch ein Neuling hier. Ich bin auch neu im Forex-Bereich.

Ich danke Ihnen wirklich für Ihre gute Absicht, es mit anderen zu teilen.

Rene

Philippinen

 
renefx:
Hallo Valeo,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich bin mir sicher, dass Sie gute Arbeit leisten und das Beste daraus machen, was Sie können.

Ich wünschte, ich könnte helfen, aber ich bin nur Neulinge hier. Ich bin auch neu in Forex.

Ich danke Ihnen wirklich für Ihre gute Absicht, es mit anderen zu teilen.

Rene

Philippinen

Herzlich willkommen, Rene, wir haben alle als Neulinge angefangen. Herzliche Grüße.

 

Weiß jemand, ob der einzelne 4h xo neu lackiert wird? Ich weiß, dass der MTF es tut, aber tut es der einzelne? Danke!

 
huhenyo:
Weiß jemand, ob der einzelne 4h XO nachlackiert? Ich weiß, dass der MTF es tut, aber tut es der einzelne? Danke!

Ich habe die schlichte und ursprüngliche XO auf meinem 4HR Chart st @ 5 nach Monaten des Ausprobierens sowohl die 4,5 und 5 und es nicht repaint überhaupt. (Die 5 Einstellung scheint die bessere Option zu sein).

Obwohl ich hinzufügen muss, dass ich es nicht vor mir geöffnet haben die gesamten 4 Stunden, aber wenn Sie die XO auf dem 1m Chart setzen, werden Sie sehen, dass es nicht repaint. Es ist ein brillantes Gerät.

Beste Wünsche.

Grund der Beschwerde: