Die "XO"-Methode......... - Seite 2

 

Hallo,

Ok, also was Sie sagen ist, dass die Signale, die zum Zeitpunkt des Handels gegeben werden, genau sind, unabhängig von der Tatsache, dass der Indikator sich später ändern kann.

Ich werde dem Indikator weiterhin folgen, da er, wie Sie sagen, genau zu sein scheint, solange dies verstanden wird.

Napeharm

 
napeharm:
Hallo,

Ok, Sie sagen also, dass die Signale, die zum Zeitpunkt des Handels gegeben werden, korrekt sind, unabhängig von der Tatsache, dass sich der Indikator später ändern kann.

Ich werde dem Indikator weiterhin folgen, da er, wie Sie sagen, genau zu sein scheint, solange dies verstanden wird.

Napeharm

Ja, so handele ich es. Lassen Sie mich bitte wissen, wie Sie vorankommen.

 
napeharm:
Hallo,

Ok, Sie sagen also, dass die Signale, die zum Zeitpunkt des Handels gegeben werden, korrekt sind, unabhängig von der Tatsache, dass sich der Indikator später ändern kann.

Ich werde weiterhin den Indikator zu folgen, wie es scheint, um genau zu sein, wie Sie sagen, so lange wie dies verstanden wird.

Napeharm

Heute Nachmittag erlebte ich das, was Sie erwähnten, aber es war kein Problem, da ich den "XO" während der Testphase auf einem separaten 30-m-Chart laufen ließ. Der 5-Meter-Chart zeigte einen Short an, während der 30-Meter-Chart noch nicht fertig war. Nachdem ich den 5-Meter-Chart aktualisiert hatte, zeigte er den korrekten Wert des 30-Meter-Charts an. Es sieht also so aus, als hätten wir ein Problem, wenn es darum geht, den EA zu schreiben, der sich glücklicherweise in der Entwicklung befindet. Hoffentlich bekommen wir das in den Griff, aber heute war ich in 5 Trades, die alle positiv waren, mit einem Gesamtgewinn von 91 Pips. Es gibt hier imho einen Verdienst.

 

Awesome Indikator, ValeoFX, ich danke Ihnen sehr für die gemeinsame Nutzung. Gibt es irgendwie können wir es geben ein Audio-Alarm, wenn es die Farbe ändert?

 

Ich werde versuchen zu erklären, wie die MTF-Indikatoren funktionieren. Als ich sie zum ersten Mal zusammenstellte, wusste ich, dass sie sich selbst "neu malen", aber nicht so, wie Sie vielleicht denken.

Die MTF-Indikatoren zeigen den längeren Zeitrahmen in Inkrementen des kürzeren Zeitrahmens an. Sie sehen also das Fortschreiten des längeren Zeitrahmens. Beispiel: MTF 30 auf einem M5-Chart. Um :05, :10, :15, :20 und :25 sehen Sie genau, was auf dem M30-Balken passiert ist. Zum Zeitpunkt :30 sieht der MTF-Balken genauso aus wie der Balken auf dem M30-Zeitrahmen. Mit dem nächsten MTF-Balken (:35) beginnt die Progression des nächsten M30-Balkens.

Sie sehen also, wie gesagt, die Entwicklung des längeren Zeitrahmens. Wenn Sie einen MTF-Indikator entfernen und wieder anbringen, sind alle Daten, die ihm Auskunft über die Progression geben, verschwunden, so dass er nur noch den OHLC des M30-Balkens betrachten kann. Es sieht also so aus, als ob der Indikator sich selbst "neu gemalt" hätte, obwohl er Ihnen in Wirklichkeit nur die Schlusswerte des Balkens mit dem längeren Zeitrahmen anzeigt. Es sind dieselben Daten, die Sie auf dem :30 MTF-Balken erhalten haben.

Die Hauptidee dahinter ist, dass Sie damit sehen können, was gerade auf verschiedenen Zeitrahmen passiert, ohne dass Sie mehrere Charts benötigen. Ähnlich wie der Forex Freeway-Indikator.

Ich weiß, dass das alles verwirrend klingt, aber es ist wirklich ganz einfach. Es ist nur schwer zu erklären. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Keris

 
keris2112:
Ich werde versuchen zu erklären, wie die MTF-Indikatoren funktionieren. Als ich sie zum ersten Mal zusammenstellte, wusste ich, dass sie sich selbst "umlackieren", aber nicht so, wie Sie vielleicht denken.

Die MTF-Indikatoren zeigen den längeren Zeitrahmen in Inkrementen des kürzeren Zeitrahmens an. Sie sehen also das Fortschreiten des längeren Zeitrahmens. Beispiel: MTF 30 auf einem M5-Chart. Um :05, :10, :15, :20 und :25 sehen Sie genau, was auf dem M30-Balken passiert ist. Zum Zeitpunkt :30 sieht der MTF-Balken genauso aus wie der Balken auf dem M30-Zeitrahmen. Mit dem nächsten MTF-Balken (:35) beginnt die Progression des nächsten M30-Balkens.

Sie sehen also, wie gesagt, die Entwicklung des längeren Zeitrahmens. Wenn Sie einen MTF-Indikator entfernen und wieder anbringen, sind alle Daten, die ihm Auskunft über die Progression geben, verschwunden, so dass er nur noch den OHLC des M30-Balkens betrachten kann. Es sieht also so aus, als ob der Indikator sich selbst "neu gemalt" hätte, obwohl er Ihnen in Wirklichkeit nur die Schlusswerte des längeren Zeitrahmens anzeigt. Es sind dieselben Daten, die Sie auf dem :30 MTF-Balken erhalten haben.

Die Hauptidee dahinter ist, dass Sie damit sehen können, was gerade auf verschiedenen Zeitrahmen passiert, ohne dass Sie mehrere Charts benötigen. Ähnlich wie der Forex Freeway-Indikator.

Ich weiß, dass das alles verwirrend klingt, aber es ist wirklich ganz einfach. Es ist nur schwer zu erklären. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Keris

Keris, ich möchte Ihnen zuallererst für die Arbeit danken, die Sie in dieses Projekt gesteckt haben! Du bist ein brillanter Star! Ich bin begeistert von dieser Methode und die Ergebnisse zeigen es. Ich verwende den CCI, um bestimmte "Knickstellen" im Preis herauszufiltern, aber die Ergebnisse sind gelinde gesagt erstaunlich. Ich möchte Sie noch etwas anderes fragen, aber ich werde Sie lieber per E-Mail kontaktieren, da es nichts mit diesem Thema zu tun hat. Ich danke Ihnen nochmals.

 

Ich bin neu auf der MT4-Plattform und habe einige Zeit damit verbracht, sie kennen zu lernen. Allerdings weiß ich nicht, wie man in der EA's, die von den Programmierern erstellt werden setzen. Auch wie Sie in die Indikatoren wie die XO für dieses System setzen? Ich würde gerne mit dem Testen von Systemen wie diesen beginnen, aber ich brauche Hilfe beim Einrichten. Wenn jemand, der dies liest, mir helfen kann, dieses System einzurichten, wäre ich sehr dankbar.

 

Hallo Keris2112,

gute Erklärung, wie das mtf funktioniert, danke dafür.

Napeharm

 
colnc:
Ich bin neu auf der MT4-Plattform und habe einige Zeit damit verbracht, mich mit ihr vertraut zu machen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die EAs, die von den Programmierern erstellt wurden, einfügen kann. Auch wie Sie in die Indikatoren wie die XO für dieses System setzen? Ich würde gerne mit dem Testen von Systemen wie diesen beginnen, aber ich brauche Hilfe beim Einrichten. Wenn jemand, der dies liest, mir helfen kann, dieses System einzurichten, wäre ich sehr dankbar

Hallo colnc,

Schließen Sie Ihren MT4 und legen Sie dann die Indikatoren in den Indikatoren-Ordner, sollte irgendwo in "Program Files," ( C:\Program Files\Ihre MT4-Version\experts\indicators) je nach der Version, die Sie verwenden. Die EAs befinden sich im Stammverzeichnis des Expertenordners. Starten Sie dann die MT4-Plattform neu, und Sie sollten die Indikatoren in Ihrer benutzerdefinierten Indikatorliste sehen.

moneyline

 

Hallo zusammen,

Könnte jemand das "Woodies Double_CCI" posten, von dem in diesem Thread die Rede ist?

Ich habe gesucht und habe ihn nicht gefunden. Es gibt eine Reihe von Indikatoren namens Woodies etwas oder das andere, aber keine, die ich finden kann namens "Woodies Double_CCI."

Ich habe dieses Forum durchsucht und auch eine Google-Suche durchgeführt und nichts gefunden!

Auch: Könnten einige der erfahreneren Trader noch einmal erklären, was die zu verwendenden Indikatoren sind? Ich habe den gesamten Thread gelesen und von Anfang an schien es einige Fehler zu geben. Könnte einer von Ihnen überprüfen und angeben, für surewhat sind die Indikatoren zu verwenden?

Vielen Dank!

Geldlinie

Grund der Beschwerde: