Wie programmiert man? - Seite 190

 

Hoch und Hoch[0]

Beziehen sich

High[/CODE] and [CODE]High[0]

beide auf die gleiche Kerze?

 
paradiseview:
Vielen Dank, Lux!

Könnten Sie mir bitte sagen, was ich in diesem Testindikator falsch mache? Das Ergebnis, das ich bekomme, ist ein Preis, der sich nicht ändert, wenn ich "10:00" im Code ändere. Ich weiß nicht, woher dieser Preis kommt.

Ich habe es mir nicht genau angesehen, aber mir ist aufgefallen, dass Sie Zeitrahmen mischen, was keine gute Idee ist. Sie erhalten die Verschiebung der rechten Kerze auf der Grundlage des 1HR-Zeitrahmens und verwenden diese Verschiebung dann für den 30M-Zeitrahmen.

Lux

 
necrophantom:
Hallo ND und alle meine Freunde...dies ist mein indi..ich habe für 1 Jahr verwendet..aber eine Sache, die mich wenig stören..ich habe alle 1 Stunde zu aktualisieren ...

Ich wäre also sehr dankbar, wenn jemand diese automatische Aktualisierung der Indizes vornehmen könnte.

DasEntfernen der -1 bei der Zuweisung des Limits könnte helfen.

 
ralph.ronnquist:
Das Entfernen der -1 bei der Zuweisung des Limits könnte helfen.

Ok..danke ralph...mal sehen

 

Öffnen einer Position

Positionseröffnung Frage zur Programmierung..

ALLES, was ich will, ist Code für das Öffnen einer einzelnen Position EINMAL, wenn die Bedingungen für die Eingabe wahr sind. Und NICHT öffnen weitere Positionen in diese Richtung.

Beispiel

1. MA's kreuzen sich

2. eine BUY-Order wird gesendet

3. CONFIRM Buy wird eröffnet (mit magischer Zahl)

4. Eröffnen Sie keine weiteren Käufe, auch nicht, wenn der Kauf über dem TP liegt.

5. Machen Sie das Gegenteil, wenn die MAs in die entgegengesetzte Richtung kreuzen.

Ich habe mein Bestes versucht, etwas zu codieren, um die oben genannten zu tun, aber ich bekomme KEINE Positionen, wenn es eine geben sollte, dann bekomme ich 1 manchmal, dann bekomme ich 4 manchmal.

Also mein Code ist Krap offensichtlich. Er muss zu 100% konsistent sein.

Ich brauche NUR den Code für das Öffnen und Bestätigen von **1** Position und nicht für das Öffnen weiterer Positionen.

 

Reiner Stop & Reverse EA

Entschuldigung, dass ich ein wenig abschweife, Leute. Kann ein interner Programmierer einen EA programmieren, der rein auf einer Stop-and-Reverse-Strategie basiert? Ich bin bereit zu zahlen. Bitte PM mich für weitere Details, wenn interessiert.

Herzlichen Dank. Ich wurde bereits kontaktiert.

 

Wie kann ich die Position von

Wie kann ich die Position der Kommentare ändern?

Ich habe einen EA, der die Kommentare oben links im Fenster anzeigt. Ich würde gerne wissen, wie ich die Position auf der rechten Seite direkt unter dem EA-Namen ändern kann.

Vielen Dank im Voraus

Basza

 

Hallo!

ich brauche hier Hilfe. Wie kann ich codieren, so dass ein EA nicht die gleiche Bestellung zum gleichen Preis (zweimal oder mehr) platzieren kann. Zu einem Preis kann es nur 1 Auftrag geben.

Wenn dieser EA zum Beispiel einen Kaufauftrag bei 1,4040 eröffnet hat und der Preis dann von diesem Preis aus nach oben und unten wandert, und wenn es ein weiteres Kaufsignal gibt, sollte er nicht zum gleichen Preis 1,4040 (oder irgendwo in der Nähe von 1,4040) eröffnen.

Wenn ich eine bestimmte Pip-Range von diesem Preis (wie 20 Pips, einstellbar von Eigenschaft Panel), dann kann dieser EA nicht öffnen mehr kaufen, um zwischen 1,4020-1,4060, aber es kann eine andere kaufen, um über 1,4060 oder unter 1,4020.

Genauso kann dieser EA, wenn er einen Verkaufsauftrag bei 1,3850 eröffnet hat, nur einen weiteren Verkaufsauftrag über 1,3870 oder unter 1,3830 erteilen.

Das Problem ist, dass die von diesem EA platzierten Aufträge zufällig sind, ich kann keine Befehle wie höchste-niedrigste Transaktion oder erste-letzte Transaktion verwenden. (Dank an OnTheRoad )

Derzeit gibt es so viele Aufträge zum gleichen Preis (oder sehr nahe am Preis).

Ich versuche, dies zu codieren, aber es funktioniert nicht.

bool GetFreeSpace(int Magic)

{

bool FS, TFS;

int total=OrdersTotal();

for (int cnt = total ; cnt >=0 ; cnt--)

{

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (OrderMagicNumber() == Magic && OrderSymbol()==Symbol() && ((OrderType()==OP_BUY)||(OrderType()==OP_SELL)) )

{

return(OrderOpenPrice());

}

if ( Bid(OrderOpenPrice()-(Step+Slippage)*Point) )

{TFS=false;}

sonst

{TFS=true;}

}

return(TFS);

 
lumanauw:
Hallo,

.......

Ich versuche, dies zu codieren, aber es funktioniert nicht.

bool GetFreeSpace(int Magic)

{

bool FS, TFS;

int total=OrdersTotal();

for (int cnt = total ; cnt >=0 ; cnt--) {

OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if (OrderMagicNumber() == Magic && OrderSymbol()==Symbol() &&((OrderType()==OP_BUY)||(OrderType()==OP_SELL)) ) {

if ( Bid(OrderOpenPrice()-(Step+Slippage)*Point) )

{TFS=false;}

else

{TFS=true;}

}

}

return(TFS);

Versuchen Sie etwas wie dieses (ohne - return(OrderOpenPrice)..)

 
basza:
Wie kann ich die Position der Kommentare ändern?

Ich habe einen EA, der die Kommentare auf der linken oberen Seite des Fensters anzeigt. Ich würde gerne wissen, wie ich sie auf der rechten Seite direkt unter dem EA-Namen ändern kann.

Vielen Dank im Voraus

Basza

Die Platzierung der Kommentare ist festgelegt, wenn Sie die Funktion Kommentare verwenden. Die einzige Möglichkeit, Text/Kommentare auf dem Bildschirm zu verschieben, besteht darin, sie als Objekte zu erstellen.

Lux

Grund der Beschwerde: